Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

beneq_1988

Fortgeschrittener

• »beneq_1988« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT86 racing red

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 13:41

Ein roter GT [LB] in Stuttgart-Feuerbach

Heute gegen 13 Uhr, in Stuttgart neben Obi parkend, ein roter GT aus Ludwigsburg.

Habe meinen "Zwillingsbruder" gleich daneben gestellt und ein schönes Foto geschossen! :thumbup:
Toyota GT86 AT; Baujahr 2013; racing red; Alkantara; OZ Ultralegger 18" mit PZero Nero 225/35/R18; Bremssättel rot gepulvert; Valenti light smoke: Heckleuchten, Nebelschlussleuchte und Seitenblinker; Innenraumteile in schwarz matt; Mittelarmlehne; K&N Luftfilter; Wiecherst Stahl-Domstrebe; Sticker; ...

joba1

Profi

Fahrzeuge: GT86 (davor Chrysler Sebring Cabrio 2003, Fiat Barchetta)

Beruf: IT

• Nachricht senden

2

Freitag, 10. Oktober 2014, 10:28

Die Roten nehmen zu in Stuttgart. Sehr schön! Hab auch am letzten Samstag einen auf der B295 zwischen Weilimdorf und Ditzingen gesehen. Waren uns gegenüber beide auf der Linksabbiegerspur. Dann gleich gestern noch einen mit Aero vor mir in Böblingen.

...im Übrigen bin ich der Meinung dass Toyota das GT86 Cabrio rausbringen muss! 8o
"...no need to drive anything else" - J.C. (signed by me)

beneq_1988

Fortgeschrittener

• »beneq_1988« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT86 racing red

• Nachricht senden

3

Freitag, 10. Oktober 2014, 21:00

Ah das... das war ich!! :D Ein freundlicher Winken und Lichthupeaustausch und weiter ging die Fahrt! 8)

Danach auf dem Rückweg habe ich plötzlich einen weißen im Rückspiegel gesehen, sind dann bissle schneller durchs Feuerbach gefahren, bis er eine Kurve quer genommen hat, sah ja ned schlecht aus in den Spiegel und es hat sich auch schön angehört, aber ich traue es mir noch nicht zu... :rolleyes:

Gestern dagegen einen roten Aero mit den Streifen aus Stuttgart gesehen, war aber mit anderen Auto unterwegs...
Toyota GT86 AT; Baujahr 2013; racing red; Alkantara; OZ Ultralegger 18" mit PZero Nero 225/35/R18; Bremssättel rot gepulvert; Valenti light smoke: Heckleuchten, Nebelschlussleuchte und Seitenblinker; Innenraumteile in schwarz matt; Mittelarmlehne; K&N Luftfilter; Wiecherst Stahl-Domstrebe; Sticker; ...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »beneq_1988« (10. Oktober 2014, 21:07)

dulex

Anfänger

Fahrzeuge: Toyota GT86

• Nachricht senden

4

Freitag, 10. Oktober 2014, 23:51

Upps. Böses GT'le. Ein kleines Freundentänzen. :whistling: In rot auch sehr schick. :thumbsup: Aber bitte nur mit Drifttraining um erstmal ein Gefühl zu bekommen. Und dann nach allen Seiten umschauen ob vor, hinter und neben dir Platz ist und kein anderes Auto vor oder hinter dir noch rankommen kann, wie du gesehen hast ist quer abbiegen langsamer als schnell durch die Kurve fahren.... VSC Sport Modus reicht dafür vollkommen aus. Und eigentlich gehört es nicht auf öffentliche Straßen...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »dulex« (11. Oktober 2014, 10:38)