Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Faastrene

Schüler

• »Faastrene« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Heizöl-Japaner

Beruf: AchDulieberHimmel

• Nachricht senden

1

Dienstag, 30. September 2014, 19:55

Leistungssteigerung "STUFE 1"

http://www.ebay.de/itm/201163074620?clk_…&orig_cvip=true

ich würde sagen, sofort zuschlagen! aber dabei nicht aus versehen den verkäufer am kopf treffen! :D
>> Catch me, if you can! <<

Fahrzeuge: GT 86

Beruf: Lokführer / Werbetechniker

• Nachricht senden

2

Dienstag, 30. September 2014, 21:08

weltklasse :thumbsup:

Tyshiro

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Suzuki Swift Sport, Subaru Forester XT, Subaru Impreza WRX STI V

Beruf: IT

• Nachricht senden

3

Dienstag, 30. September 2014, 22:52

Noch besser:

ebay
Ich verstehe nicht den Sinn von Busspuren. Wieso müssen ärmere Leute schneller zum Ziel kommen als ich?"
Jeremy Clarkson

MrFreeze

Schüler

Fahrzeuge: Golf III 1992, BMW 5er E39 1996, BMW 1er F20 2011, GT86 2013

Beruf: Soldat

• Nachricht senden

4

Dienstag, 30. September 2014, 23:03

Ein must have für alle Tuner :D
Freezes Taifun Showroom

"See Drag Racing is for fast Cars, Road Racing that's for fast drivers" - Fast Track

Faastrene

Schüler

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 05:32

Noch besser:

ebay

getriebesand, sogar in der roten ausführung! wow!

fehlen eigentlich nur noch zusatzgewichte in form von 100kg schweren bleiplatten, damit man nicht mehr aus versehen zu schnell fährt.

:thumbsup:

Fahrzeuge: BMW 318is Class II, GT86 TRD

Beruf: Systemadministrator

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 08:18

Also mein Must have ^^

ebay
GT86 TRD Schwarz - 200 PS
KW V3 - Bastuck MSD - Bastuck ESD - Ragazzon FP
Winter : VA -2* - HA -3* | Winterfelgen GT86 7x17 ET 43 + 25mm Spurplatten pro Seite
Sommer : VA -2* - HA -3* | OZ Ultraleggera 8x18 ET43

kosh

Meister

Beruf: wie alle hier...

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 08:18

Ich finds behindert.
Hoffentlich wird der Typ von EBay gebannt.

Warum?
Ganz einfach: Wenn das jeder macht, kann man bald nicht mehr zwischen ernst gemeinten und "Spaß"-Auktionen unterscheiden (wo genau liegt da die Grenze?).

Fahrzeuge: vw golf, e30 cabrioPorsche 928

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 10:04

alles klar
:D :D :D

Kurvi

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 14:58

Den Getriebesand find ich richtig gut. Schade, dass es das nicht mehr gibt, könnte ich brauchen. Zum verschenken :D :D :D :D .

Gruß K.

kosh

Meister

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 15:25

Kannste doch selber machen.

Der Typ hat roten Sand in ne Tüte gesteckt, die Beschriftung ausgedruckt und zusammengetackert..

Ich verkauf dir ne Tüte (Getriebesand) für 5€!

BRZ

Erleuchteter

Fahrzeuge: Subaru BRZ

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 16:07

Ich finds behindert.
Hoffentlich wird der Typ von EBay gebannt.

Warum?
Ganz einfach: Wenn das jeder macht, kann man bald nicht mehr zwischen ernst gemeinten und "Spaß"-Auktionen unterscheiden (wo genau liegt da die Grenze?).

Naja normalerweise müsste schon beim Blick auf die Beschreibung und aufs Bild alles klar sein. Ich finds lustig.
Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

Speedy

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Celica ST205, Sienna, GT86

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 16:15

Hab mal gesehen, dass einer in nem Gefrierbeutel 5000 l Instant-Wasser verkauft hat :D
Gruss Speedy

kosh

Meister

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 16:18

Ist ja auch klar, aber entweder Ebay ist ne seriöse Verkaufsplattform oder ne Spaßplattform.

Wenn ein Autohändler nen GTR für 1000߀ hinstellt und dann sagt es sie nur n Spaß, wäre es sicherlich auch nicht sooo witzig ;)

Feenüx91

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86 (Sommerauto); VW Polo (Winterauto)

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 16:25

An-Kopf-fassen-und-es-nicht-glauben. Aber trotzdem ganz lustig :D
Toyota GT86, Asphaltgrau, Aeropaket, Eibach Tieferlegungsfedern, JBL- Soundsystem, Invidia N1 Auspuffanlage, Schroth Hosenträgergurte, Sparco Alufelgen, CUSCO Domstrebe, "The Legend of Zelda" Airbrush (Fahrerseite, Motorhaube, Beifahrerseite), Amaturenbrett lackiert (Rising Sun), TRD Türstabilisatoren

It´s never too late to live your life! :thumbup:

860

Meister

Fahrzeuge: GT86 / Lieblingsfahrzeug: Kocmo Roadmaster

Beruf: Hochspannung bis es knallt

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 17:14

Wenn ein Autohändler nen GTR für 1000߀ hinstellt und dann sagt es sie nur n Spaß, wäre es sicherlich auch nicht sooo witzig

Der Vergleich hinkt. Der Getriebesandanbieter würde im Falle eines Gebotes den Getriebesand ja sogar zum Gebotspreis liefern. Insofern also ein ernstzunehmendes Geschäft.
Ich denke, dass so ein Angebot als Satire auf all die unlauteren aber ernstgemeinten Angebote der Tuningbranche gedacht ist. Solche Angebote wie z.B. spritsparende Benzinmölekülausrichter oder verschiedene Chiptunings oder das Versprechen "30% Mehrleistung durch Einbau eines 20-€-Dampfrades" halte ich für wesentlich dreister.
Gruß aus dem Bergischen Land
Andreas

Wenn in meiner persönlichen Beziehung zum GT überhaupt ein Mangel besteht, dann ist es ein Mangel an Fahrkunst, Mut und Unvernunft, der allein dem Fahrer anzulasten ist.

"Christian schnall Di o, weil jez foar i eana hi, dass's all die Lizenz abgebn." W. Röhrl in Arganil

kosh

Meister

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 17:33

Wenn ein Autohändler nen GTR für 1000߀ hinstellt und dann sagt es sie nur n Spaß, wäre es sicherlich auch nicht sooo witzig

Der Vergleich hinkt. Der Getriebesandanbieter würde im Falle eines Gebotes den Getriebesand ja sogar zum Gebotspreis liefern. Insofern also ein ernstzunehmendes Geschäft.
Ich denke, dass so ein Angebot als Satire auf all die unlauteren aber ernstgemeinten Angebote der Tuningbranche gedacht ist. Solche Angebote wie z.B. spritsparende Benzinmölekülausrichter oder verschiedene Chiptunings oder das Versprechen "30% Mehrleistung durch Einbau eines 20-€-Dampfrades" halte ich für wesentlich dreister.

Jeder vergleich hinkt ;)

Ich sag ja auch nichts gegen Satire, nur ist Ebay meiner Meinung nach nicht der richtige Ort dafür.

Kurvi

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 21:55

@kosh

Danke für den Tip, wär ich nie drauf gekommen.

Das Angebot ist sehr freundlich von Dir, aber Du hättest mir zuvor nicht verraten sollen wie man sowas selber macht 8) ...

Jetzt aber mal ganz im Ernst, denn im Prinzip ist das Ganze nur eines: Lustig.

Ob es bei Ebay reinpasst? Dazu kann man geteilter Meinung sein. Allerdings ist die Meinung, die dafür ist, ebenfalls berechtigt. Ist halt so. Auf der Plattform wird vieles angeboten, was sogar bloß ein schlechter Witz, aber total ernst gemeint ist. Ich hab mal die Kommentare zu den Muttern angesehen, wer sich über sowas aufregen kann, der muss ein von allen Problemen befreites Leben führen, sonst hätte er besseres zu tun. Es ist halt nun mal so, dass nicht jede Art Humor auch jedem zugänglich ist. Ein echtes Problem von essentieller Bedeutung ist das aber wirklich nicht.

Und die Flügeltüren find ich auch cool :thumbsup: .

Gruß K.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurvi« (1. Oktober 2014, 22:04)

Faastrene

Schüler

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 19:20

...kann man bald nicht mehr zwischen ernst gemeinten und "Spaß"-Auktionen unterscheiden (wo genau liegt da die Grenze?).

ganz einfach. die grenze endet dort, wo eindeutig betrug dahinter steckt. aber solange aus der auktionsbeschreibung klar und eindeutig erkennbar der spassfaktor hervorgeht, sehe ich kein problem damit. und ein bisschen gesunden menschenverstand sollte ohnehin jeder beisammen haben, der "einkaufen" geht.

Dr.Frexx

Super Moderator

Fahrzeuge: Subaru BRZ FL, KTM 350 EXC-F, Kia Cee'd (Winter- und Alltagswagen)

Beruf: Ich bin wählerisch.

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 19:36

ein bisschen gesunden menschenverstand

:thumbsup:

SantosGT86

Anfänger

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 22:15

nur geil

Ich lach mich tot
GT86 Furios Black, Enkei Izumo 8,5x18, Gewindefahrwerk ST XTA, Resonatoren annulliert, k&N Filter,AVO Turbo,2,5" Overpipe, Catted 2,5" Frontpipe, Tomei Extreme 60S, Spurplatten VA 44mm+HA 50mm H&R, hintere Hilfsrahmen Bushings Powerflex, TRD Style Carbon Heckspoiler, E85, Tactrix Custom-Remap, Shrunk 2 Motorhaubenspacer, Custom Mocal Ölkühler 19 Reihen, Omni 3Bar Mapsensor, Deatschwerks Einspritzdüsen 450ccm, Stahlflex, EBC Yellowstuff. Leider Verkauft!! ;(