Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maverick

Schüler

• »Maverick« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: bybye Pocket Rocket...Opel Corsa OPC,, Hiii Subaru BRZ

Beruf: Fachberater Multimedia

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. September 2014, 13:13

Suche cated UEL Header ( Krümmer)

Hi Leute..

Suche für meine Perle nen UEL Krümmer mit Kats. Möchte ihn, wenn möglich, über die Staaten importieren!

Was könnt Ihr mir bieten?

mfg

Janick
Subaru BRZ Black Silica, 5Zigen Pro Racer ZZ Axleback.,FT86 UEL Header, Weitec VA/HA -25/20mm, KW V1 Inox, Pioneer Avic 950DAB+ Navi, Rota Grid Drift IK-R 9.5x18 ET38 in Matt Bronze,rot lackierte Bremssättel, BeatSonic Shark Antenne Black, Seit März 2013 hochgezogene Backen..
:D

Ate_Sicks

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. September 2014, 14:37

Wenn du sowieso importieren willst müsstest du ja hier fündig werden. Haben aber kein tüv.

Maverick

Schüler

• »Maverick« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: bybye Pocket Rocket...Opel Corsa OPC,, Hiii Subaru BRZ

Beruf: Fachberater Multimedia

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. September 2014, 19:16

Wenn du sowieso importieren willst müsstest du ja hier fündig werden. Haben aber kein tüv.
Jop, danke Dir! Habe ich schon gesehen! Wenns hier nichts wird, dann bestelle ich den Krümmer dort!
Subaru BRZ Black Silica, 5Zigen Pro Racer ZZ Axleback.,FT86 UEL Header, Weitec VA/HA -25/20mm, KW V1 Inox, Pioneer Avic 950DAB+ Navi, Rota Grid Drift IK-R 9.5x18 ET38 in Matt Bronze,rot lackierte Bremssättel, BeatSonic Shark Antenne Black, Seit März 2013 hochgezogene Backen..
:D

JetNoise

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86, White Pearl, Leder, BROCK B30 225/40R18 himalaya /// VORTECH / Oelkühler / K-Sports 330 6 Kolben/KW3 Fahrwerk/div. TRD Parts/Diffusor Heck/Android HU/ NIA Eyelids/ Agency Power EL/ Agency Power Overpipe/ HJS 200 SportCat, HKS Catback / Budde Flywheel 3,7kg

Beruf: Ruheständler ;-)

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. September 2014, 21:49

Goldtimer bietet einen, GME will einen zum Ende des Jahres fertig haben. Einfach mal kontaktieren.
Grüße
JetNoise
JetNoise
==========================================
Nichts hält so lange, wie ein Provisorium
==========================================

GT864ever

Schüler

Fahrzeuge: Toyota GT86; Toyota Auris Hybrid; Smart Fortwo Turbo; Opel Corsa C

Beruf: Automobilkaufmann

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 21:38

Ich suche auch einen. Also wenn jemand seine verkaufen will oder weiss wo man einen günstig her bekommt dann immer her damit

Gruß
Stephan
Toyota GT86, 6-Gang, Dynamic White Perleffect (schwarz Teilfoliert), Leder-Alcantara Kombination, Navigationssystem Toyota Touch & Go, Mittelarmlehne, K&N Luftfiltermatte, Motorraumdämmmatte entfernt, Embleme geschwärtzt
Arbeite bei einem Toyota Vertragshändler

Benne

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Golf 4, Suzuki GSR750, Toyota GT86

Beruf: Maschinenbau u. Fertigungstechnik

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 10:14

No traction,more action!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benne« (2. Oktober 2014, 10:21)

Fahrzeuge: BMW 318is Class II, GT86 TRD

Beruf: Systemadministrator

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 12:00

900€ O_o Wow ... das is ne menge. Da kann man auch den Tomei Replica von AK-Motorsports kaufen. Kostet nur 600€ und ist auch uncutted
GT86 TRD Schwarz - 200 PS
KW V3 - Bastuck MSD - Bastuck ESD - Ragazzon FP
Winter : VA -2* - HA -3* | Winterfelgen GT86 7x17 ET 43 + 25mm Spurplatten pro Seite
Sommer : VA -2* - HA -3* | OZ Ultraleggera 8x18 ET43

GT864ever

Schüler

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 12:05

Toyota GT86, 6-Gang, Dynamic White Perleffect (schwarz Teilfoliert), Leder-Alcantara Kombination, Navigationssystem Toyota Touch & Go, Mittelarmlehne, K&N Luftfiltermatte, Motorraumdämmmatte entfernt, Embleme geschwärtzt

Fahrzeuge: BMW 318is Class II, GT86 TRD

Beruf: Systemadministrator

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 12:05

GT86 TRD Schwarz - 200 PS
KW V3 - Bastuck MSD - Bastuck ESD - Ragazzon FP
Winter : VA -2* - HA -3* | Winterfelgen GT86 7x17 ET 43 + 25mm Spurplatten pro Seite
Sommer : VA -2* - HA -3* | OZ Ultraleggera 8x18 ET43

slashy

Profi

Fahrzeuge: Subaru BRZ, Yamaha YZF-R3

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 22:48

die Auswahl bleibt hier unverändert:
entweder der hohe Betrag für den HKS Boxer-Spec oder die lange Wartezeit für den FT86 Speedfactory catted UEL :S

GT864ever

Schüler

• Nachricht senden

11

Freitag, 3. Oktober 2014, 10:23

Dann werde ich wohl den FT86 Speedfactory UEL nehmen brauch den sowieso erst nächstes Jahr im Sommer.

Außer es hätte hier im Forum noch einen abzugeben.

Wretch

Meister

Fahrzeuge: Subaru WRX STI

• Nachricht senden

12

Sonntag, 12. Oktober 2014, 17:15

Also ich reihe mich dann auch mal hier ein zu den Suchenden. Falls irgendjemand was anzubieten hat einfach bei mir melden. Ob Catted oder Uncatted ist erstmal net so wichtig. Hauptsache UEL und schöne Boxer Sound.

Möchte den bis spätestens nächstes Frühjahr drin haben. Also hat Zeit falls sich wer überlegt den die nächsten Monate abzugeben kann er auch einfach schreiben.