Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ela13

Profi

Fahrzeuge: GT86 asphalt grau (Sommer) Yaris (Winter) Cougar R4 (daily) Capri 2,8 super i (H-Kennzeichen)

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 10:53

Boah jetzt gehts aber los hier, welch Sprüche..... :D
Seit 28. März 13 :thumbsup:
Grau, Leder/Alcantara, Tieferlegung, Spurplatten hinten, Scheibentönung, Standheizung, Mittelarmlehne, orangene Birnchen, Domstreben vorn und hinten, Sturzschrauben, K&N Tauschfilter, GrimmSpeed Haubenlifter, 18er Barracuda Voltec T6, TRD Aero Stabilizing Cover, TRD Tür Stabis, Komfortblinker, Goodridge Stahlfl, Tarox F2000 vorne und hinten, Ferodo DS Performance Beläge, Öltemp. Anzeige, Wärmetauscher. Tachohügel und Blende mit Alcantara.

wraitz

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Doijoda

Beruf: IT-Mietsklave

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 10:58

Und wo bleibt der Konter? :D
Toyota GT86, Kinderschokoladenorangemetallic, schwarze Streifen, Alcantara, Navi, OZ 8x18
--- Bitte nicht am Lack lecken !!! ---
"Die Drehzahlkontrollleuchte ist für taube Fahrer, die den Motor nicht hören.
Der Drehzahlkontrollpeeps ist für blinde Fahrer, die den Drehzahlmesser nicht ablesen können."

Ela13

Profi

Fahrzeuge: GT86 asphalt grau (Sommer) Yaris (Winter) Cougar R4 (daily) Capri 2,8 super i (H-Kennzeichen)

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 11:24

Im Moment bin ich noch sprachlos und mit Lachen beschäftigt. :D

Ist aber auch schwer für mich hier als einzige Frau an Bord. Menno, wo bleiben denn die autobegeisterten Frauen? :)

Aber ist schon was dran, mit dem Alter werden die Männer interessanter, na ja, einige zumindest. ;)

Allerdings gibts dann auch die andere Sorte, die sich mit dickem Bauch, ungepflegt und mit der Bierflasche in der Hand aufm Sofa lümmeln und der Frau Anweisungen geben. :thumbdown:

Aber solche haben wir hier sicher nicht im Forum, oder? Denn mit dickem Bierbauch ist kein Platz im GT. :D :D
Seit 28. März 13 :thumbsup:
Grau, Leder/Alcantara, Tieferlegung, Spurplatten hinten, Scheibentönung, Standheizung, Mittelarmlehne, orangene Birnchen, Domstreben vorn und hinten, Sturzschrauben, K&N Tauschfilter, GrimmSpeed Haubenlifter, 18er Barracuda Voltec T6, TRD Aero Stabilizing Cover, TRD Tür Stabis, Komfortblinker, Goodridge Stahlfl, Tarox F2000 vorne und hinten, Ferodo DS Performance Beläge, Öltemp. Anzeige, Wärmetauscher. Tachohügel und Blende mit Alcantara.

derhlr

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 11:30

wom's Weibchen kann dir doch (zumindest seelisch und moralische) weibliche Unterstützung leisten :thumbsup:
Evos are red, Subies are blue,
but both make braaaaaap-stutututu

wraitz

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 11:40

Ist aber auch schwer für mich hier als einzige Frau an Bord. Menno, wo bleiben denn die autobegeisterten Frauen? :)

Aber ist schon was dran, mit dem Alter werden die Männer interessanter, na ja, einige zumindest. ;)

Allerdings gibts dann auch die andere Sorte, die sich mit dickem Bauch, ungepflegt und mit der Bierflasche in der Hand aufm Sofa lümmeln und der Frau Anweisungen geben. :thumbdown:

Aber solche haben wir hier sicher nicht im Forum, oder? Denn mit dickem Bierbauch ist kein Platz im GT. :D :D

Ne sprachlose Frau? Sowas gibt 's doch gar nicht! Das muss erst noch erfunden werden! 8)

Bierbauch? Nö danke! Bei mir sind 's vielleicht 10 Bier in Jahr.
Toyota GT86, Kinderschokoladenorangemetallic, schwarze Streifen, Alcantara, Navi, OZ 8x18
Der Drehzahlkontrollpeeps ist für blinde Fahrer, die den Drehzahlmesser nicht ablesen können."

McDux

Profi

Fahrzeuge: Pearl White GT86

Beruf: IT Typ

• Nachricht senden

46

Freitag, 2. November 2012, 13:51

das geht auch mit Mitte 20 schon ganz gut :D nur ohne den Bierbauch.

Zitat

"If you see a photo of a Scion FR-S that isn't sideways, the picture is fake or the car is parked."

wraitz

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

47

Freitag, 2. November 2012, 14:06

das geht auch mit Mitte 20 schon ganz gut :D nur ohne den Bierbauch.
In meiner Sturm- und Drangzeit kannte ich schon einige unter 20 mit Bierbauch und ungepflegt ... schreck

Matsch

Profi

Fahrzeuge: GT86 inferno orange

Beruf: Softwareentwickler im Ruhestand

• Nachricht senden

48

Sonntag, 4. November 2012, 20:35

Ich habe gelesen das das durchschnittliche Alter eines Ferraris Fahrer bei 61,5 Jahren liegen soll

Heißt das jetzt, ich soll auf den GT verzichten und mich nach Ferrari umsehen? Nur weil das Alter genau paßt?
In Eurer Statistik habt Ihr wohl mit soo alten Knaben nicht mehr gerechnet, oder?

Falke

Meister

Fahrzeuge: Supra MKIV, GT86, SC430

Beruf: Diskettenschieber

• Nachricht senden

49

Sonntag, 4. November 2012, 22:28

"Alter" ist nichts weiter als ein Stempel in einem Dokument das sich Pass nennt und welchem man sowieso die meiste Zeit seines Lebens keine Beachtung schenkt"
GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge
Toyota Supra Anything else is just transportation...

D D

Schüler

Fahrzeuge: Toyota GT86, Toyota RAV4, VW Bus T4

Beruf: Veranstaltungstechnik

• Nachricht senden

50

Freitag, 23. November 2012, 15:52

"Alter" ist nichts weiter als ein Stempel in einem Dokument das sich Pass nennt und welchem man sowieso die meiste Zeit seines Lebens keine Beachtung schenkt"

:thumbsup:
Toyota GT 86
Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, Eibach Federn

Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

DerPaul

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86, IS220, ZX6r, Duke II (hin und wieder)

Beruf: Kraftwerker

• Nachricht senden

51

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 16:31

Ich bin 25.
Somit teil der Mehrzeit
Dass der Verzicht auf die Bevormundung durch Technik als "Retro" bezeichnet wird, finde ich nicht gut. Anscheinend ist manuelles Bedienen von Bord-Funktionen mittlerweile eher der "Experten-Modus" - kosh -

rst

Erleuchteter

Fahrzeuge: Toyota GT86, Skoda Octavia Combi II 1.8 TSI, Toyota Yaris 3 1.33

Beruf: IT

• Nachricht senden

52

Sonntag, 3. Februar 2013, 09:49

Es wäre gut, wenn man sein "Voting" ändern könnte: Dieses Jahr steht bei mir ein "Level-Ansteig" an und ich würde in die zweithöchste Stufe (12.) aufsteigen... :whistling:

AristokraT

Super Moderator

• »AristokraT« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT86, Mazda 6 Kombi, E-Roller

Beruf: Irgendwas mit IT

• Nachricht senden

53

Sonntag, 3. Februar 2013, 12:43

Kann man das nicht? Gucke ich mir gleich an wenn ich am PC bin.
Im Besitz seit Okt. 2012: GT86, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara(anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go.
Seit März 2013: Eibach Federn, Distanzscheiben, Scheibentönung

Daily und Winter: Corolla E12 TS, 1,8 Sauger, 192PS Mazda 6 (2013) Kombi

http://www.hachirokufriendsfranken.de/
Der Thread meines Sharkys: AristokraTs Sharky

Narvik

Profi

Fahrzeuge: Toyota GT86

• Nachricht senden

54

Sonntag, 3. Februar 2013, 13:34

Bei dieser Umfrage nicht. Ich habe hier allerdings schon Umfragen gesehen, wo ich was ändern konnte (Bsp. Austattung des GT).
Der Cruiser in Furious Black unter den GT86-Fahrern.

Lebenslang Grün-Weiß!

PD86

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: 86

• Nachricht senden

55

Sonntag, 3. Februar 2013, 13:53

Ich bin passenderweise Baujahr 86. Freut mich, dass ich mit 26 der Mehrheitsgruppe angehöre.

Jango

Erleuchteter

Fahrzeuge: GT86

Beruf: Neues reparieren

• Nachricht senden

56

Sonntag, 3. Februar 2013, 16:34

Ich würde ende des Jahres in die Mehrheitsgruppe aufsteigen... aber man kann ja nicht immer alles haben und solang man seinen GT/BRZ hat ist alles gut ;)
:!: "If the GT86 in standard isnt fast enough, then the roads youre driving on are too straight" Masaya Yumeda :!:

https://www.youtube.com/watch?v=tLOBOgu4Rkk

満月-86

boxerbiker

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86, Toyota IQ, BMW R1200R

Beruf: Modelltischler

• Nachricht senden

57

Sonntag, 3. Februar 2013, 16:56

Ich meine, da ich mich nicht mehr nach oben steigern kann, sollte nach oben noch einige Altersabstufungen eingepflegt werden. :whistling:

gruss michael
Verbrauch real : Ø 8,13 l - Abw. der Anzeige -3,3 %
Inferno Orange, Leder-Alcantara, Touch&Go, OZ Ultraleggera LM Graphit 8x18(Sommerbereifung), Tieferlegungsfedern Eibach, Heckspoiler TRD, Standheizung Webasto, KKS Abgasanlage, HKS Domstreben vorne/hinten

AristokraT

Super Moderator

• Nachricht senden

58

Sonntag, 3. Februar 2013, 17:47

Update

So, jetzt kann man die Stimme auch ändern.... gar nicht dran gedacht, dass man ja auch älter wird ^^
Im Besitz seit Okt. 2012: GT86, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara(anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go.

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

59

Montag, 4. Februar 2013, 13:42

50+ 12 Stimmen ... das solltest du vielleicht auch nochmal etwas unterteilen :D
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

AristokraT

Super Moderator

• Nachricht senden

60

Montag, 4. Februar 2013, 15:48

Das würde das Ergebnis jetzt verfälschen... Leider zu spät... Oder Fox?