Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vollsports

Schüler

• »Vollsports« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: AE86, GT Four, GT86

Beruf: KFZ

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 11:26

Auspuffanlagen

Hallo,

werde in 2-3 wochen ne auspuffanlage erhalten zum testen. Die wird dann mit Gutachten (nach kurzer zeit) geliefert. Werde sie aber erstmal selber testen ob sie was taugt bzw. klangmäßig schön anzuhören ist (hoffe auf etwas mehr Boxergeblubber :D ) und werde dann auch mal auf den dyno damit fahren ob mehr leistung ansteht. Sobald ich die habe werde ich Bilder bzw. Videos hochladen.....Preisinfos oder tech. details habe ich leider noch keine...

gruß Dennis
Bei Interesse für einen GT86 oder Zubehör einfach anfragen

-Autohaus Voll GmbH Toyota Vertragshändler-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fox« (18. Januar 2013, 08:10)

wraitz

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Doijoda

Beruf: IT-Mietsklave

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 11:30

Guter Plan! :thumbsup:
Toyota GT86, Kinderschokoladenorangemetallic, schwarze Streifen, Alcantara, Navi, OZ 8x18
--- Bitte nicht am Lack lecken !!! ---
"Die Drehzahlkontrollleuchte ist für taube Fahrer, die den Motor nicht hören.
Der Drehzahlkontrollpeeps ist für blinde Fahrer, die den Drehzahlmesser nicht ablesen können."

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 12:44

Hersteller?
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

Motobiker84

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 12:57

Hersteller? Preis? Lieferzeit? Gutachten?

Bin schon sehr gespannt auf die Soundfiles!!
Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

Falke

Meister

Fahrzeuge: Supra MKIV, GT86, SC430

Beruf: Diskettenschieber

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 15:03

Hallo,

werde in 2-3 wochen ne auspuffanlage erhalten zum testen. Die wird dann mit Gutachten (nach kurzer zeit) geliefert. Werde sie aber erstmal selber testen ob sie was taugt bzw. klangmäßig schön anzuhören ist (hoffe auf etwas mehr Boxergeblubber :D ) und werde dann auch mal auf den dyno damit fahren ob mehr leistung ansteht. Sobald ich die habe werde ich Bilder bzw. Videos hochladen.....Preisinfos oder tech. details habe ich leider noch keine...

gruß Dennis

cool !
GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge
Toyota Supra Anything else is just transportation...

CarDoc81

Anfänger

Fahrzeuge: GT86 schwarz mit Aero und schwarzem Leder

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 22:09

Hersteller würde mich auch mal interessieren. und vorallem der sound.

Apfi23

Schüler

Beruf: Maler und Lackierer

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 22:28

warum giebts denn sowas für die gute alte celica und nicht für denn GT86 http://www.youtube.com/watch?v=c1fSa7uGscU

wom

Profi

Fahrzeuge: GT86 , Kinderschokoladenorange , Leder , wärmer/kälter , lauter , schöööööön und so herrlich "unvernünftig" achja , sone "unvernünftige" LC4 hat das wom auch noch :-)

Beruf: Kübel-Kutscher (^-^)

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 22:35

also , ich hab auch eine bestellt ... sollte spätestens ende des Monats da sein
und ich soll sie testen ^^ mit Bericht schreiben und so

ich meld mich dann mal wenn ich die Anlage hier hab 8)

wom
no Risk , korrigiere : no GT86 .... no Fun !

Falke

Meister

Fahrzeuge: Supra MKIV, GT86, SC430

Beruf: Diskettenschieber

• Nachricht senden

9

Freitag, 26. Oktober 2012, 08:28

warum giebts denn sowas für die gute alte celica und nicht für denn GT86 http://www.youtube.com/watch?v=c1fSa7uGscU

Immer langsam, das Auto ist in D offiziell seit 15. September zu haben, das sind gerade mal knapp 6 Wochen. Bevor ein Auspuffhersteller die Kohle in die Hand nimmt und eine AGA entwicklet will er wissen ob ein Markt vorhanden ist, sprich wie das Auto sich verkauft. Die werden schon noch alle kommen mit ihrem Zubehör kram. Meine 5ct.
GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge
Toyota Supra Anything else is just transportation...

Basti

Erleuchteter

Beruf: Sales Engineer

• Nachricht senden

10

Freitag, 26. Oktober 2012, 09:15

mh, für einen Test mit Bericht und allem wär ich auch zu haben, würde das sogar kostenlos machen ;)

speedmaster

Schüler

• Nachricht senden

11

Freitag, 26. Oktober 2012, 09:46

..

Wer was Exclusives mit Tüv will,kann ich diese Firma hier sehr empfehlen

http://www.custom-exhausts.de/

oder halt bei einem Händler HKS kaufen,die haben wir schon geprüft.

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

Freitag, 26. Oktober 2012, 09:53

Kennt einer eine Firma die TÜV zugelassene Abgasanlagen aus Titan anbietet? ... ich weiß das diese teuer sind ;)
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

hubi86

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

Freitag, 26. Oktober 2012, 09:56

Kennt jemand ASG Sound - Gummersbach?
Liegt ja quasi direkt bei mir vor der Tür, aber ich habe kplan ob die es drauf haben ;-)

gms

Schüler

• Nachricht senden

14

Freitag, 26. Oktober 2012, 18:50

Kennt einer eine Firma die TÜV zugelassene Abgasanlagen aus Titan anbietet? ... ich weiß das diese teuer sind ;)
Macht meines Wissens bisher keiner. Ich glaube auch nicht, dass von Akrapovic was in Titan kommt.

Ich habe mir die Headerback Anlage von Perrin (bitte nicht über TÜV diskutieren) in schwarz bestellt. Downpipe/Frontpipe mit Metallkat sind schon da, auf den Catback werde ich noch 3 Wochen warten müssen :(
Aber ich freu mich, die sieht in schwarz schon diskret aus.

JS-75

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Gt86, Auris Touring Sports

Beruf: Freund & Helfer

• Nachricht senden

15

Freitag, 26. Oktober 2012, 19:50

Hast du Bilder für uns?? Hört sich sehr gut an!! Kannst du verraten was du gezahlt hast?
Gruß Jörg :)
Mir egal :whistling:

gms

Schüler

• Nachricht senden

16

Freitag, 26. Oktober 2012, 20:11

Kannst du hier sehen:
http://www.perrinperformance.com/brzfr-s

Oder mal im ft86 Forum suchen, da gibts einige Reviews. Preis hab ich nicht genau im Kopf, irgendwas um 1650,- inkl. Versand. Jedenfalls
Nicht zuviel für Headerback. Hab übrigens die Version mit Resonator genommen, möchte mir die Möglichkeit erhalten einen anderen Krümmer
nachzurüsten (wenn da mal was geeignetes kommt) ohne dass er zu laut wird.

Mik

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

17

Freitag, 26. Oktober 2012, 20:14

Hört sich schon sehr nice an.

wom

Profi

Fahrzeuge: GT86 , Kinderschokoladenorange , Leder , wärmer/kälter , lauter , schöööööön und so herrlich "unvernünftig" achja , sone "unvernünftige" LC4 hat das wom auch noch :-)

Beruf: Kübel-Kutscher (^-^)

• Nachricht senden

18

Freitag, 26. Oktober 2012, 22:55

also , ich hab ne AGA ab Kat aufgetan ..
also VSD und ESD alles in Edelstahl .... und vor allen Dingen :
MIT Papieren :thumbsup:

ich werd berichten wenn die AGA da is

wom
no Risk , korrigiere : no GT86 .... no Fun !

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

19

Samstag, 27. Oktober 2012, 07:18

Von welchem Hersteller? Oder ist das ein Geheimnis?

Warst du mit deinem GT86 mal auf dem Prüfstand?
Toyota GT86

Vollsports

Schüler

• »Vollsports« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: AE86, GT Four, GT86

• Nachricht senden

20

Montag, 29. Oktober 2012, 13:31

hi
anlage kommt von bastuck...die sind hier mehr oder weniger im nachbar ort...
aber wie gesagt preis wussten sie noch nicht...

gruss dennis
Bei Interesse für einen GT86 oder Zubehör einfach anfragen

-Autohaus Voll GmbH Toyota Vertragshändler-