Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

myblade

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT 86: dyn. White Pearl... Navi... Alcantara...

• Nachricht senden

41

Montag, 1. September 2014, 20:57

Verdammt :( Gerade wieder kein Geld :( Der Preis scheint aber krass zu sein, wenns noch runter geht vom Angebotspreis :( :( :( :(
GT86: dyn white pearl - navi - alcantara - seit 08/13 :) - mittelarmlehne - trd shift knob - grimmspeed tower strut - k&n luftfilter - 18x8 oz ultraleggera @ 225/40 PZero Nero GT - Mishimoto induct hose
todo: bastuck aga - trd aero stabilizing cover - shark antenne - custom design

GT_Marc

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

42

Montag, 1. September 2014, 23:52

Mein Paket ist übrigens mit seinen 1,50m x 1m x 30cm (HxBxT) verdammt groß und demzufolge ist es fast unmöglich es vor der häuslichen Vormachtstellung zu verstecken – falls das einer von euch muss! :D
Mein Paket steht gerade in meinem Kleiderschrank :)

BRZ

Erleuchteter

Fahrzeuge: Subaru BRZ

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

43

Dienstag, 2. September 2014, 07:06

Und wie erklärst du Ihr, dass dein Auto plötzlich deutlich lauter geworden ist und die Endrohre Material verloren haben?
:D
Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

Motobiker84

Erleuchteter

• Nachricht senden

44

Dienstag, 2. September 2014, 11:25

Wie geil ist das denn............... wo die einen Ihre Geliebte im Schrank vor der Ehefrau verstecken, verstecken die Toyobaru-Fahrer ihre neu angeschaffte AGA :thumbsup:
Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

Kojak76

Profi

• »Kojak76« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Wartburg, Mazda 323F, Toyota Celica TS Toyota Yaris TS Toyota Auris Toyota GT 86

Beruf: Ich transportiere das wass alle hätten

• Nachricht senden

45

Dienstag, 2. September 2014, 17:01

Heute ist meine auch angekommen baue sie die Tage dran.Brauch meine AGA nicht zu verstecken im Schrank Frau interessiert sich für sowas sowieso nicht.

Gruß Andre
Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreißen.Also Kleine Bäume.Vielleicht Bambus.Oder Blumen.Na gut, Gras.Gras geht.
Kojak's GT86 in Asphalt Grau

Joey1986

Schüler

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

46

Dienstag, 2. September 2014, 20:16

Anlage ist unter dem GT - TRAUMHAFT! Würde ich für den Preis sofort wieder machen :-)

Danke nochmal an Kojak76 für die Organisation
'12er GT86 Schalter - Inferno Orange - Milltek Catback resonated - ST Suspension - Teil-Folierung - 18" ATS Street Ralley Black - Android Head Unit - Valenti Smoked Sequence - Hella Supertones

T1griS

Anfänger

Fahrzeuge: Toyota GT86, Suzuki GSX-R 750 L1

• Nachricht senden

47

Dienstag, 2. September 2014, 21:25

Meine ist heute auch eingetroffen. Schweißnähte sind zwar net grad auf hochglanz poliert, aber scheinen i. O. zu sein :D

Kojak76

Profi

Fahrzeuge: Wartburg, Mazda 323F, Toyota Celica TS Toyota Yaris TS Toyota Auris Toyota GT 86

• Nachricht senden

48

Mittwoch, 3. September 2014, 18:18

Meine ist Heute auch drunter gekommen klingt jetzt schon richtig gut.

Gruß Andre
Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreißen.Also Kleine Bäume.Vielleicht Bambus.Oder Blumen.Na gut, Gras.Gras geht.

T1griS

Anfänger

Fahrzeuge: Toyota GT86, Suzuki GSX-R 750 L1

• Nachricht senden

49

Freitag, 5. September 2014, 20:29

So, heute meine AGA eingebaut. Gefällt mir auch sehr gut. Vor allem das "Gluckern" beim Anfahren im ersten Gang :D . In den höheren Drehzahlen is die bisher eigentlich ganz dezent.

Fahrzeuge: Toyota GT86, Mercedes Benz 400SE

Beruf: Plastik

• Nachricht senden

50

Montag, 8. September 2014, 14:36

Was kost der Rost?

Hatte eigentlich mit der N1 geliebäugelt, aber da die zwischen 3 und 4k Umdrehungen (120 bis 140 km/h) wohl echt unangenehm sein soll, suche ich nun nach einer passenden Alternative.
Warum sollte ich laufen? Ich habe doch vier gesunde Reifen.

schwede242

Anfänger

Fahrzeuge: GT-86 Perl/White,Automatik,Navi,Aero ohne Heckflügel dafür TRD Berzel;TOMs Leuchten

Beruf: Chemikant

• Nachricht senden

51

Montag, 8. September 2014, 15:59

ABE für Miltek

Hi

Hat einer die ABE fuer die Miltek...ist ja eintragungsfrei....aber ein Dokument sollte man ja mit sich fuehren ;)

Wenn mir jemand die ABE oder einen Download link zuschicken würde...waere ich Euch dankbar

cu

Schwede242

Kojak76

Profi

• Nachricht senden

52

Montag, 8. September 2014, 16:35

Hast Ne Nachricht von mir.

Gruß Andre

GT_Marc

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

53

Dienstag, 9. September 2014, 09:25

Für mich bitte auch! :)

Gruß, Marc

myblade

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT 86: dyn. White Pearl... Navi... Alcantara...

• Nachricht senden

54

Dienstag, 9. September 2014, 14:19

Für mich auch bitte :D Und die Anlage per Post :thumbsup:
GT86: dyn white pearl - navi - alcantara - seit 08/13 :) - mittelarmlehne - trd shift knob - grimmspeed tower strut - k&n luftfilter - 18x8 oz ultraleggera @ 225/40 PZero Nero GT - Mishimoto induct hose
todo: bastuck aga - trd aero stabilizing cover - shark antenne - custom design

Kojak76

Profi

• Nachricht senden

55

Dienstag, 9. September 2014, 16:36

Dann schickt mir doch Bitte eure E-Mail Adresse.Dann schicke ich euch das zu.

Gruß Andre

Helifax

Schüler

Fahrzeuge: GT86, MGF Trophy

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

56

Mittwoch, 10. September 2014, 20:53

Meine ist heute angekommen, 1 1/2 Wochen Lieferzeit :)

Die Schweißnähte sehen sehr gut aus, besser als bei den ganzen "kaputten" Teilen hier im Forum.

Kojak76

Profi

• Nachricht senden

57

Montag, 22. September 2014, 17:24

Info für die Milltek Besteller bei Ke-Performance

Ich habe Heute mit Martin von Ke-Performance gesprochen zwecks der Schweißnähte von der Milltek.Die Anlagen sind von Milltek überarbeitet und sollten jetzt auch halten laut Hersteller.Wenn Probleme auftreten sollten Bitte Ke-Performance anrufen und es wird dann die Anlage getauscht.Erst ab dem 2.erfolglosen Versuch die Anlage fehlerfrei aus zu liefern gibt es das Geld zurück.Garantie von Milltek lebens lang wenn man erst Besitzer der Anlage ist und die Rechnung vorweisen kann.Mal schauen ob Milltek sich meldet.Ansonsten 2 Jahre über den Händler Garantie.
Wenn es was neues gibt melde ich es Hier.

Gruß Andre

GT_Marc

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

58

Montag, 22. September 2014, 19:44

Vielen Dank für die Info!
Mein Wagen kommt erst im Dezember, bis dahin liegt die Anlage bei mir verpackt in der Wohnung. Ich hoffe, dass ich mich im Dezember nicht melden muss diesbezüglich!

Kojak76

Profi

• Nachricht senden

59

Dienstag, 31. März 2015, 19:45

Wie sieht es bei euch mit der Milltek Anlage aus alles noch O.K.

Gruß Andre

bewusst

Profi

• Nachricht senden

60

Dienstag, 31. März 2015, 20:20

Hallo,
meine 2te habe ich nun seit September darunter.
Sie klingt nun etwas lauter was ja auch normal wäre aber so richtig nachsehen traue ich mich nicht
ob nicht wieder was "offen" ist.

Kommende Woche wechsle ich die Räder dann prüfe ich ich, ich hoffe sie ist dicht.
LG