Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RW

Administrator

• »RW« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 10. Februar 2014, 17:44

gt86drivers Nürburgring Event 2.0 – sponsored by Lackas

Achtung dieser Thread gilt für die Veranstaltung am 11.8.

Nürburgring Event – sponsored by Lackas

Hallo liebe Mitglieder,

Eine kleine Überraschung für alle, die die Nordschleife besser kennenlernen möchten und ein erlebnisreiches Wochenende nicht scheuen :)

Nun folgend unser Infotext, der mit dem Autohaus Lackas abgestimmt ist. Bei Fragen versuche ich oder unser User Calamari auszuhelfen, das beste wird aber sein ihr wendet euch direkt an info[at]lackas.de. Dort könnt ihr euch auch verbindlich anmelden. Wir werden hier informieren, wenn die Plätze ausgebucht sind. Inhaltlich kommen die folgenden Informationen vom Autohaus Lackas. Änderungen an Terminen oder Konditionen unterliegen nicht meiner Kontrolle.

So, nun aber die Details!

Am Montag, den 02.06.2014 wird der Ring für max. 150 Fahrzeuge frei sein. Dort werden dann maximal 3 Gruppen von Sportwagen Enthusiasten am Ring sein, wobei wir dazu beitragen können, die GT86 Gruppe zu stellen.

Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit mit einem von der Firma Auto Lackas Dinslaken gestellten GT86, drei Runden, über den Tag verteilt auf dem Ring zu fahren und die grüne Hölle live zu erleben. Und wenn wir hier Ring sagen, meinen wir die große Strecke. Ca.22km lang, auch als grüne Hölle bekannt. Gesponsert und organisiert vom Forum mit der Unterstützung von Auto Lackas Gruppe.

Das besondere hierbei ist, das wir jeweils eine Runde mit einem erfahren Rennprofi, einem Instruktor erleben dürfen, welcher unseren GT und den Ring so richtig kennt und somit jedem einzelnen von uns zeigen kann was in unserem GT steckt. Er wird der GT an seine Grenzen bringen, was für jeden einzelnen von uns sicher eine Erfahrung sein wird welche er nicht so schnell vergisst. Dies ist sowohl als Selbstfahrer oder aber als Beifahrer möglich. Die weiteren Runden fahrt ihr selbst, im Auto wird ein Toyota Mitarbeiter/Verkäufer sitzen um sicherzustellen dass nichts passiert. Der VSC Knopf ist zu eurer eigenen Sicherheit tabu und das soll auch sichergestellt sein – denn die Nordschleife verzeiht keine Fehler, es gibt nur an wenigen Stellen Auslaufzonen.

Programm

Für alle Teilnehmer, die schon am Sontag den 01.06. anreisen möchten und das Komplettpaket buchen - das ist alles inklusive:
- Organisiert ist eine optionale Hotelübernachtung Sonntag auf Montag im Dorint Hotel mit Halbpension (Sontag Abendessen, Montag Frühstück) zu einem Sonder-Aufpreis von €100, so dass wir abends noch ein wenig feiern können.
- Wir haben einen Parkplatz reserviert, so das unserer GT´s alle samt auf einem Parkplatz von den anderen Ringbesuchern bewundert werden können.
- Der Knaller: Auch werden die Teilnehmer, die Sonntags anreisen, die Möglichkeit bekommen, eine Runde mit einem leistungsstarken Lexus ISF (4,5 Liter 8 Zylinder) eine sicherlich heiße Ringrunde als Mitfahrer zu erleben.
- Wer bereits Sonntags anreist und das Komplettpaket bucht, kann am Sonntag im Rahmen der Touristenfahrten auch mit dem eigenen Auto auf die Strecke, das muss dann aber selbst bezahlt werden.

Das komplette Event inkl. Hotelübernachtung/Halbpension kann normalerweise zu einen Unkostenbeitrag pro Teilnehmer von €499 gebucht werden und wird von Profis organisiert.
Das sind die offiziellen Preise fürs Event, wir bekommen das ganze für €100 weniger -> €399 ist also unser Preis!
Wer nicht übernachten möchte und nur am GT86-Fahren am Montag teilnehmen möchte, zahlt €299
Von jeder Buchung erhält die gt86drivers.de Forenkasse 15 Euro, die ausnahmslos für weitere/andere Aktivitäten eingesetzt werden!

Anmeldung

Schickt eine Mail mit eurem Namen, eurer Adresse und eurem gt86drivers Foren-Nickname an info[at]lackas.de sowie gleichzeitig bitte auch an info[at]gt86drivers.de!
Bitte gebt bei der Buchung unbedingt euren Nickname an, damit die Teilnehmer dem Forum zugeordnet werden können! Über alles weitere werdet ihr dann informiert.

- - - - - - - - - - -
Das Autohaus Lackas möchte uns auch in weiteren Dingen unterstützen.

So ist zum Beispiel vereinbart, dass wir ab sofort als Forumsmitglieder auf alle Original Toyota Teile, Zubehör und auch Ersatzteile 10 Prozent Rabatt bekommen werden. Auch haben wir mit Lackas Dinslaken einen Partner welcher den Forumsmitgliedern Sonderpreise bei Reparaturen, Inspektionen und Verbauung von Tuningteile zugesagt hat.

Unser Forenmitglied Calamari (Volker Makowski) ist dort seit vielen Jahren Verkäufer und kann uns auch mit interessanten Preisen zu neuen und gebrauchten Fahrzeugen unterstützen.

Er ist es auch, der dies alles auf die Beine gestellt hat und möchte uns in Zukunft zu vielen Themen rund um den GT begleiten.

Er wird auch das Event am Ring begleiten und für uns der Ansprechpartner sein und während der ganzen Zeit für uns am Ring erreichbar sein.
gt86drivers.de - die erste deutschsprachige Toyota GT86 Community

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Fox« (25. Juli 2014, 21:19)

MR. GT 86

Anfänger

Fahrzeuge: Gt 86 Landcruiser 150 Honda vtx1800

Beruf: Automobilverkäufer Lackas

• Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Juni 2014, 17:53

Jungs Ihr seid geil ! Ring 2,0

Der Zuspruch zu unserm Event vom 1 + 2 Juni war überwältigend und ich möchte mich im Namen der Firma Auto Lackas noch einmal für euer Feedback bedanken.Nachdem uns eure Sympathie von fast 40 Interessenten für das nächste Event entgegenschwappte, habe ich zusammen mit Andre Lackas über einen Sonderdeal nachgedacht. Wir haben unsere hauseigenen Gäste, welche bisher gebucht haben auf ein anderes Event vertröstet und möchten heute bekannt geben, dass wir zusammen mit euch ein EXCLUSIVES GT Event planen.Auch wird es, nachdem der Wusch öfter geäußert worden ist, möglich sein mit dem eigenem Auto und Instruktor im VSC Sport Modus zu fahren.Nun noch was Positives.Die eigentlichen Kosten für das Erlebte betragen pro Person 499.-€. Wir hatten einen Sonderdeal Angeboten und innerhalb des Forums 399.-€ angeboten.Diesen Sonderpreis werden wir für euch innerhalb unseres EXCLUSIV GT Events halten können, allerdings mit einer kleinen Einschränkung.Es sind diverse Gespräche mit dem Dorint Hotel geführt worden und wir können vermutlich nur Doppelzimmer anbieten. ( Sicher sind schon einige Freundschaften entstanden und nicht jeder schnarcht :love: ;-) )Das ist ein spezielles Thema und sicherlich brauchen einige Ihren privaten Bereich. Um diesem gerecht zu werden räumen wir euch die Möglichkeit ein mit einer Zuzahlung von 59.-€ ein Einzelzimmer zu buchen. Ergo 458€ incl. Einzelzimmer. Auch sind wir mit dem Dorint in Verhandlung die Dachterrasse für den Sundowner schon am Nachmittag (13:00 – 15:00 Uhr) zu buchen welches bedeuten würde das wir ein weiteres Highlight im Programmablauf hätten, nämlich ein unbezahlbaren Blick auf das an diesem Wochenende stattfindende Nürburgring Oldtimer Rennen 2014. http://www.service-zum-nuerburgring.de/details2.php?id_nr=3078&knr=30Punkt bitte nicht als Bestanteil verstehen da wir noch nicht wissen ob es klappt. Der Oldtimer Grand Prix läuft am Sonntag , die normale Eintrittskarte kostet 70 €.Es gibt nichts schöneres als das Hobby zum Beruf zu machen, denn wir fahren auch gerne und unser bekloppter Chef ( habt Ihr ja auch kennengelernt) hat noch mehr Spaß daran das Gute noch zu verbessern. Hier können wir folgende Lösung anbieten:Ihr könnt eine Runde mit eigenem Auto :thumbsup: und unseren Instruktor im VSC Sport Modus :thumbup: fahren. Das aber nur am Sonntag möglich Voraussetzung ist ‘‘ Fahrpraxis‘‘. Also empfehlenswert für die Wiederholer unter euch! Achtung: Vollkasko besteht, wenn es nicht ausdrücklich ausgeschlossen ist, seht in euren Verträgen nach. Bisher sind wir auf 30 Teilnehmer begrenzt, also gebt bitte schnelle Info wann Ihr fahren wollt. Wir freuen uns darüber, dass Ihr soviel Spaß an unserer Arbeit habt, wir machen das gerne.Euer Calamari ( MR. GT86 )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MR. GT 86« (17. Juni 2014, 22:43)

Fox

Admin

Fahrzeuge: MR2 & Alltagsmöhren

Beruf: IT

• Nachricht senden

3

Samstag, 19. Juli 2014, 08:53

Lackas Nürburgring Event 2.0

Für den anstehenden Termin 11.8. gibt es wohl 7 Anmeldungen aus dem Forum. Leider habe ich keinen Überblick wer das ist, da ich nur 1 oder 2 Mails in Kopie bekommen habe.

Da das Autohaus immer wieder Anfragen zu den Fotos erhält, hier nochmal der Link dazu.

Ablaufplan:

Sonntag: 10.08.2014

· 15.00 bis 16.00 Uhr Check in im Dorint Hotel für die Übernachtungsgäste
· 16.30 bis 17.00 Uhr Treffpunkt Einfahrt Nordschleife (BMW Haus)
· 17.00 bis 19.00 Uhr Einführungsrunden der Veranstaltung
· 20.00 Uhr Abendessen im Dorint Hotel für die Übernachtungsgäste

Montag: 11.08.2014

· 7.00 Uhr Frühstück im Dorint Hotel für die Übernachtungsgäste
· Ab 8:30 Eintreffen der Teilnehmer Einfahrt Nordschleife/Motul Zelt/Auto Lackas – Beginn der Veranstaltung

Bei Rückfragen einfach bei ihr anrufen.
Mein Spätzünder ^^
its nice to be important but its more important to be nice

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Fox« (29. Juli 2014, 13:04)

AP756

Profi

Fahrzeuge: GT86 schwarz von der Stange und ein Sprinter :-)

• Nachricht senden

4

Samstag, 19. Juli 2014, 17:23

Dann beginne ich mal zwecks der Statistik mit der Liste für Dich:

1. AP756 Fred angemeldet und bezahlt

Grüßle Fred
"Ich fahre nicht Auto, sondern mein Hintern hat Räder." Fritz B. Busch

Natz

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

Samstag, 19. Juli 2014, 17:39

2. Natz angemeldet noch keine Rechnung oder ähnliches bekommen, per mail nur die Bestätigung der Anmeldung
J.C.:"He who shall be last shall be sideways and smiling"
Jango:"Alles für den GT, Alles für das Forum, mein Leben für das Auto"
満月-86

Fahrzeuge: BMW 318is Class II, GT86 TRD

Beruf: Systemadministrator

• Nachricht senden

6

Samstag, 19. Juli 2014, 17:44

Vllt sollte man Info und Diskussions threads einführen. Sich immer durch alles durch zu Blätter nervt ein wenig, zwecks Info Suche.
GT86 TRD Schwarz - 200 PS
KW V3 - Bastuck MSD - Bastuck ESD - Ragazzon FP
Winter : VA -2* - HA -3* | Winterfelgen GT86 7x17 ET 43 + 25mm Spurplatten pro Seite
Sommer : VA -2* - HA -3* | OZ Ultraleggera 8x18 ET43

Twinguin

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

Samstag, 19. Juli 2014, 18:50

2. Natz angemeldet noch keine Rechnung oder ähnliches bekommen, per mail nur die Bestätigung der Anmeldung
3. Twinguin, angemeldet und bezahlt, nur Fahren am Montag
"Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!"
Ich bin dann mal weg.

Twins Traum--Bilder

Fahrzeuge: E30, WRX STI

• Nachricht senden

8

Samstag, 19. Juli 2014, 18:53

4. Ghostrider, angemeldet, bezahlt, Fahren am Montag und vielleicht gucken am Sonntag

ecospeed

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86 weiß TRD

Beruf: Zerspanungsmechaniker

• Nachricht senden

9

Samstag, 19. Juli 2014, 20:10

Zitat

Am Montag, den 02.06.2014 wird der Ring für max. 150 Fahrzeuge frei sein.

hab ich was verpasst....ist das ding nicht schon gelaufen oder wurde was verschoben?
Wäre cool wenn man das vllt. im 1. Post aktuallisieren könnte :-)

Wenns noch offen ist, wann findet es jetzt statt, ich hätte interesse!

nippon

Schüler

• Nachricht senden

10

Samstag, 19. Juli 2014, 20:56

4. Ghostrider, angemeldet, bezahlt, Fahren am Montag und vielleicht gucken am Sonntag
5. nippon, angemeldet und bezahlt, nur Fahren am Montag

nippon

Schüler

• Nachricht senden

11

Samstag, 19. Juli 2014, 21:24

@ecospeed: Das hier Infos über den Termin im Juni und den kommenden im August im gleichen Thread sind ist in der Tat verwirrend. Du kannst hier Details zur Anmeldung für den Termin im August nachlesen.

ecospeed

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86 weiß TRD

Beruf: Zerspanungsmechaniker

• Nachricht senden

12

Montag, 21. Juli 2014, 15:15

Habe nochmal ein paar Fragen:
Darf man mit seinem eigenden Fzg. fahren?
Fahren die Intruktor dann auch bei einem mit oder nur wenn man ein Mietfzg nimmt?
Was kostet das Event wenn man kein Hotel dazu bucht?
Wie viele Runden fährt man ca. insgesamt?
Ist zu irgendeiner Zeit (also Sonntag/Montag) auch außerhalb des Rahmenprogramms die GP-Strecke befahrbar...habe noch ne Karte mit 3 NS-Runden bzw. 3x15min. GP-Stecke?

• Nachricht senden

13

Montag, 21. Juli 2014, 16:06

Fahren die Intruktor dann auch bei einem mit oder nur wenn man ein Mietfzg nimmt?
Ist zu irgendeiner Zeit (also Sonntag/Montag) auch außerhalb des Rahmenprogramms die GP-Strecke befahrbar...habe noch ne Karte mit 3 NS-Runden bzw. 3x15min. GP-Stecke?

Nur mit dem Mietfahrzeug......... Instruktor sitz immer neben einem oder man sitzt neben dem Instruktor...... 299 Euro ohne Hotel........ 3 Runden.........
ab Werk: Dynamic White Pearl, Aero-Paket, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Parkpiepser
zusätzlich: OZ Ultraleggera Race Gold 8x18, TRD Türstabilisatoren, Blinkerbirne getauscht, GT 86-Emblem und Toyota-Schriftzug entfernt, Toyota-Embleme vorne und hinten Carbon schwarz, K&N-Luftfilter, "Toyota"-Türeinstiegsbeleuchtung, Bremssättel schwarz lackiert, seitliche 'Dekostreifen' in gold, TRD Hecksonnenschutzblende

stevo

Profi

Fahrzeuge: Celica T23 / GT 86

• Nachricht senden

14

Montag, 21. Juli 2014, 16:15

Sonntag kannst Du ganztägig die Strecke befahren. Montag ist ein Trackday am Nürburgring. Hier dürfen nur gemeldete Fahrzeuge fahren. Erst ab 17:00 Uhr gibt es dann wieder Touristenfahrten.

BRZ

Erleuchteter

Fahrzeuge: Subaru BRZ

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

15

Freitag, 25. Juli 2014, 15:26

6. BRZ, angemeldet und bezahlt, mit Übernachtung und gucken am Sonntag
Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

Natz

Erleuchteter

• Nachricht senden

16

Freitag, 25. Juli 2014, 15:33

2. Natz angemeldet und bezahlt, bin Sonntag schon in der Eifel würde mich dann anschließen, wenn ich weiß wo und wie :)
6. BRZ, angemeldet und bezahlt, mit Übernachtung und gucken am Sonntag
満月-86

AP756

Profi

Fahrzeuge: GT86 schwarz von der Stange und ein Sprinter :-)

• Nachricht senden

17

Freitag, 25. Juli 2014, 20:48

@Natz: Denke mal, dass ich auch schon am Sonntag recht früh (also vor 12:00h) da sein werde. Wir/ich kennen ja noch keinen offiziellen Veranstaltungsbeginn... Schaumermal. Abhängen in Gesellschaft ist jedenfalls deutlich unterhaltsamer :D . Hast ne PM

Grüßle Fred
"Ich fahre nicht Auto, sondern mein Hintern hat Räder." Fritz B. Busch

M4DM4N

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86 H8R; Axial Exo@1kW

Beruf: Ingenör

• Nachricht senden

18

Freitag, 25. Juli 2014, 21:19

M4DM4N, angemeldet und bezahlt, nur Fahren am Montag. Ich drück mich allerdings das ganze WE in relativer Nähe (200km) herum. Wie der Sonntag ausschaut weis ich noch nicht.

Twinguin

Erleuchteter

• Nachricht senden

19

Freitag, 25. Juli 2014, 22:17

Ich bin auch -wie Natz, oder genauer mit Natz- am Sonntag schon vor Ort. Kleine Ausfahrt oder einfach am Ring rumlungern...?
"Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!"
Ich bin dann mal weg.

Twins Traum--Bilder

Natz

Erleuchteter

• Nachricht senden

20

Samstag, 26. Juli 2014, 11:02

Ich bin mit Ragazzo gegen Nachmittag wohl da, kommt drauf an wann wir im Norden losfahren ;), wir treffen dann Twinguin dort.
満月-86