Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fahrzeuge: Sommer: GT86 - Winter: OutlanderII

Beruf: ITler / aktiver Reservist

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 24. Juli 2014, 12:50

Post 11 - dieser Fred :whistling: :thumbup:
GT86 Schalter, Pearl White, TRD komplett incl. ESD, Alcantara Rot, JBL Sound, 25/20 Eibach, Mittelarmlehne, TRD Türversteifung, Blinkerbirnen chrom, Haubenlift, 225/18, TRD Domstrebe und Öldeckel, Toyota DoorLights, Cargoliner, BuddyClub RL, 3M Lock hinteres Kennzeichen, Heckscheiben foliert, AP Bremsanalge uvm.
-> fast beendet -> Turboumbau mit rund 430PSund 500Nm derzeit....also bis Winter...
Hier direkt zu meinem:

nicosgh

Profi

Fahrzeuge: Toyota GT 86

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 24. Juli 2014, 17:41

finde das 86er logo aber schöner...und "runder" :D
"Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt." ^^

Red-Dämon

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86-Toyota Celica T23-Toyota Aygo x-wave

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 24. Juli 2014, 18:54

Versandkosten Schweiz 14€ ist das Richtig ?
Würde an Sammelbestellung auch Teilnehmen.

nicosgh

Profi

Fahrzeuge: Toyota GT 86

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 24. Juli 2014, 22:27

ich wäre auch bei ner sammelbestellung bei...aber es wäre meine erste sb hier also hab ich ka wie das dann ablaufen würde :S
"Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt." ^^

Falke

Meister

• »Falke« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Supra MKIV, GT86, SC430

Beruf: Diskettenschieber

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 24. Juli 2014, 23:15

Also ich packe mal einen extra Thread zusammen. Da ich öfters mal in CH bin, bringe ich die Bestellung mit zurück. Zollgebühren werden auf alle umgelegt, dann Übergabe bei einem Treffen, oder Versand als Paket innerhalb D also 4,50 glaubs.
GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge
Toyota Supra Anything else is just transportation...

Zombie

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Suzuki GSX-R 1000 GT86 !!!

• Nachricht senden

26

Dienstag, 12. August 2014, 21:34

Na, hier mal mein Link, da ich einfach zu faul war zu bohren, Türverkeidungen zu demontieren usw....
Montage in ca. 2 min pro Seite:

http://www.amazon.de/Besdata%C2%AE-Proje…s=lights+toyota

Die habe ich auch drin.

Keine 2 Minuten Arbeit um die einzubauen. :thumbsup:

Da das logo aber schräg auf den Boden leuchtet ist es leicht oval.

Finde das persönlich nicht schlimm.
Platz 1 : Schönster GT auf Forumstreffen 2017 ( Danke Euch !) :thumbup:

• Nachricht senden

27

Dienstag, 12. August 2014, 21:51

die passen im GT? 8| Poste mal bitte das Foto von deinem Auto und den eingebauten Lichtern, würde mich brennend interessieren wie die aussehen und ob das Symbol schön gerade auf den Boden leuchtet.

Ja passen, habe ich fast ein Jahr, vielleicht bist du am 06.09 auch beim Bodensee-Treffen, dann kannst du sie gerne ansehen.....
ab Werk: Dynamic White Pearl, Aero-Paket, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Parkpiepser
zusätzlich: OZ Ultraleggera Race Gold 8x18, TRD Türstabilisatoren, Blinkerbirne getauscht, GT 86-Emblem und Toyota-Schriftzug entfernt, Toyota-Embleme vorne und hinten Carbon schwarz, K&N-Luftfilter, "Toyota"-Türeinstiegsbeleuchtung, Bremssättel schwarz lackiert, seitliche 'Dekostreifen' in gold, TRD Hecksonnenschutzblende

Red-Dämon

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86-Toyota Celica T23-Toyota Aygo x-wave

• Nachricht senden

28

Dienstag, 12. August 2014, 23:34

Wollte man nicht eine Sammelbestellung machen?
Oder habe ich sie verschlafen?!

tobikf

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86

Beruf: Soldat

• Nachricht senden

29

Montag, 29. Januar 2018, 13:42

Sry dass ich das tote Thema hier reanimier aber hätte mir einer n aktuellen Link zu denen? (Lieferung nach DE)

Fahrzeuge: Sommer: GT86 - Winter: OutlanderII

Beruf: ITler / aktiver Reservist

• Nachricht senden

30

Montag, 29. Januar 2018, 14:24

GT86 Schalter, Pearl White, TRD komplett incl. ESD, Alcantara Rot, JBL Sound, 25/20 Eibach, Mittelarmlehne, TRD Türversteifung, Blinkerbirnen chrom, Haubenlift, 225/18, TRD Domstrebe und Öldeckel, Toyota DoorLights, Cargoliner, BuddyClub RL, 3M Lock hinteres Kennzeichen, Heckscheiben foliert, AP Bremsanalge uvm.
-> fast beendet -> Turboumbau mit rund 430PSund 500Nm derzeit....also bis Winter...
Hier direkt zu meinem:

tobikf

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86

Beruf: Soldat

• Nachricht senden

31

Montag, 29. Januar 2018, 14:57

Die mit nem 86 logo ^^