Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kojak76

Profi

• »Kojak76« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Wartburg, Mazda 323F, Toyota Celica TS Toyota Yaris TS Toyota Auris Toyota GT 86

Beruf: Ich transportiere das wass alle hätten

• Nachricht senden

1

Montag, 14. Juli 2014, 13:06

Forums Poloshirt/T-Shirt

Neues Design Polohemd/T-Shirt fürs Forum .Desweiteren habe ich mich bei der Druckerei erkundigt was Preislich bei mehreren Polohemden drin sei.Folgendes kann ich anbieten.Bei Abnahme von mind.40 Polohemden oder T-Shirts ,und Kaputzen Jacken kann man natürlich auch bedrucken lassen. Farbewahl des Motivs kann jeder gestalten wie er möchte.

Poloshirt mind.180 Gramm Farbe frei wählbar mit Druck Rücken und Name vorne 25€
T-Shirt mind. 180 Gramm Farbe frei wählbar mit Druck Rücken und Name vorne 22€
Kaputzen Jacken sehr dick Farbe frei wählbar mit Druck Rücken und Name vorne ab 60€ je nach Jacke gibt auch ohne Kaputze.

Bild vom Poloshirt

Gruß Andre
Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreißen.Also Kleine Bäume.Vielleicht Bambus.Oder Blumen.Na gut, Gras.Gras geht.
Kojak's GT86 in Asphalt Grau

Munky 86

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Fiesta ST MK6, GT86

Beruf: Elektroniker fGuS (mit Auszeichnung :P) und Ausbilder

• Nachricht senden

2

Dienstag, 5. August 2014, 07:52

sieht ziemlich gut aus ;)
wenn das rückenlogo noch etwas größer und für mich der aero-spoiler drauf wäre, könnte man sich eins zulegen

'14er GT86 Inferno Orange (teilfoliert) mit Aero-Paket, Alcantara (schwarz), TRD Domstrebe und Tür-Stabis, Smoked Valentis, Enkei Yamato 8x18, Hankook Ventus S1 Evo2, Apexi Luftfilter

Geplant:
AGA (Klappe), Air Intake, Turbo

Kojak76

Profi

Fahrzeuge: Wartburg, Mazda 323F, Toyota Celica TS Toyota Yaris TS Toyota Auris Toyota GT 86

• Nachricht senden

3

Dienstag, 5. August 2014, 17:26

Mit Spoiler wäre ja nicht das Problem und Größer sieht ein wenig zu viel aus.Aber leider keine Resonanz hier im Forum.

Gruß Andre
Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreißen.Also Kleine Bäume.Vielleicht Bambus.Oder Blumen.Na gut, Gras.Gras geht.

Teenax

Meister

• Nachricht senden

4

Dienstag, 5. August 2014, 17:55

Also mir gefällt es ohne den großen Spoiler besser.
Honda S2000 AP1 - stock | Subaru Impreza GDA WRX - 400+ PS | Seat Ibiza 6L 1.4 16V 63KW/86PS | Subaru BRZ Sport HKS Kompressor | Instagram: bando.this

Natz

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

Dienstag, 5. August 2014, 18:17

Budget für Klamotten ist für dieses Jahr zugunsten von Reisen/Trainings und so gestrichen ;).
J.C.:"He who shall be last shall be sideways and smiling"
Jango:"Alles für den GT, Alles für das Forum, mein Leben für das Auto"
満月-86

horas29

Profi

Fahrzeuge: Subaru BRZ

• Nachricht senden

6

Dienstag, 5. August 2014, 18:26

Mir gefällt dieses Design auch sehr gut. Die Größe des Motivs finde ich groß genug, um erkannt zu werden, aber auch klein genug, um als dezent durchzugehen.

Munky 86

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

Dienstag, 5. August 2014, 20:40

und wie immer gilt: geschmäcker sind verschieden! ;)
und das ist auch verdammt nochmal gut so. sind ja nicht alle gleich. also wieso alle das gleiche anziehen?! :)

'14er GT86 Inferno Orange (teilfoliert) mit Aero-Paket, Alcantara (schwarz), TRD Domstrebe und Tür-Stabis, Smoked Valentis, Enkei Yamato 8x18, Hankook Ventus S1 Evo2, Apexi Luftfilter

Geplant:

nicosgh

Profi

Fahrzeuge: Toyota GT 86

• Nachricht senden

8

Dienstag, 5. August 2014, 22:39

wenn es heisst die farbe ist frei wählbar...gilt das für das shirt und für den druck?

hatte die idee: shirt - schwarz
GT86/BRZ Umriss und die 86 - orange
Schrift - weiss

und ich würde GRÖSSER auch besser finden für den rücken.
"Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt." ^^

Munky 86

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 6. August 2014, 08:54

von der farbgebung her würd ich das genauso machen wie nicosgh

Geplant:

nicosgh

Profi

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 6. August 2014, 16:55

und seit heute der GT86 umriss am besten ohne spoiler...aber ich will es mal nicht übertreiben :D
"Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt." ^^

Munky 86

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 7. August 2014, 08:16

jaaa, für die einen eher keinen spoiler... und die anderen können nicht genug davon bekommen :)

Geplant:

Jango

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

Samstag, 16. August 2014, 18:12

Moin,

Wäre es möglich deine Grafik als Vektorgrafik zu bekommen zum selber drucken lassen?
(Habe einen Gutschein für einen örtlichen Bedrucker)
:!: "If the GT86 in standard isnt fast enough, then the roads youre driving on are too straight" Masaya Yumeda :!:

https://www.youtube.com/watch?v=tLOBOgu4Rkk

満月-86

Basti

Erleuchteter

Beruf: Sales Engineer

• Nachricht senden

13

Samstag, 16. August 2014, 18:14

Ich hätte gern eins mit der Silhouette des BRZ

kleiner Scherz ;)

Munky 86

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

14

Montag, 18. August 2014, 08:36

Ich hätte gern eins mit der Silhouette des BRZ

kleiner Scherz ;)

:thumbsup: :thumbsup:
ich glaub der ein oder andere fällt im ersten moment trotzdem drauf rein :D aber um ganz genau zu sein ist die silhouette ja minimal anders ;)

Geplant:

tigger1972de

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota Avensis abgelöst durch GT86 :: rapid blue mica, wärmer, tiefer, lauter, Leder :)

• Nachricht senden

15

Dienstag, 19. August 2014, 21:58

ich wäre an T-Shirt in weiß; mit Druck Umriss in blau interessiert - Größe L

ersatzweise ist ein Verctor-Datei zum selber drucken lassen eine Gute Idee... spende dafür auch 10 € ans Forum.

Johnny

Fortgeschrittener

Beruf: Baumpfleger - Seilklettertechnik

• Nachricht senden

16

Sonntag, 12. April 2015, 11:05

Das Logo gefällt mir, gibts das auch als Aufkleber? :D

Kojak76

Profi

• Nachricht senden

17

Dienstag, 14. April 2015, 17:20

Bisher noch nicht.

Gruß Andre

D D

Schüler

Fahrzeuge: Toyota GT86, Toyota RAV4, VW Bus T4

Beruf: Veranstaltungstechnik

• Nachricht senden

18

Montag, 4. Mai 2015, 11:17

An der Grafik hätte ich auch Interesse.
Hab jemand der das sticken kann. :thumbup:
Toyota GT 86
Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, Eibach Federn

Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

GTChris

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86 / Aprilia Dorsoduro 750

Beruf: Kabelaffe

• Nachricht senden

19

Montag, 4. Mai 2015, 14:45

Die ganzen Entwürfe von der letzten Tshirt diskussion hab ich noch musst nur sagen was du haben willst. Ich hab auch noch die Photoshop Dateien, man kann also auch noch was ändern.

"Is DER Geil! Junge ich sach Dir,da trittste nur einmal gaanz vorsichtig aufs Gas und: Bäng -Hasse die Schallmauer gebrochen!
Das ist wie mit ner Olle,man kann mal dieses Modell fahren,oder mal jenes,maln sportliches oder nen Oldtimer,
kannste dir auch mal nen Fahrzeug ausleihen, scheiß egal,
oder vielleicht benötigt man ja auch mal einen Kleinbus,für nen Umzug oder so. Aber...!
Du brauchst ein Fahrzeug,was zu Dir passt...Mit Stil,eins mit Charakter.Ein Baby.Zum liebhaben... "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GTChris« (10. Oktober 2015, 23:41)

beneq_1988

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86 racing red

• Nachricht senden

20

Samstag, 10. Oktober 2015, 21:23

Wie sieht es mittlerweile mit den Stickern aus? Hat jemand bereits iwas/iwo angeragt bzw. gefertigt?
Wenn nicht würde ich jemanden suchen der es sticken kann und evtl. eine Sammelbestellung machen.

Dafür werde ich Eure Grafiken missbrauchen wenn keiner was dagegen hat, wenn jemand noch bessere hat, nur her damit!
Toyota GT86 AT; Baujahr 2013; racing red; Alkantara; OZ Ultralegger 18" mit PZero Nero 225/35/R18; Bremssättel rot gepulvert; Valenti light smoke: Heckleuchten, Nebelschlussleuchte und Seitenblinker; Innenraumteile in schwarz matt; Mittelarmlehne; K&N Luftfilter; Wiecherst Stahl-Domstrebe; Sticker; ...