Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »md-performance« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 13:24

Nochn 'Badner'

Hallo,
möchte mich auch kurz Vorstellen, fahre derzeit nen A3,
werde aber im Frühjahr noch einen gt86 ins Boot holen.

Ihr könnt gar nicht vorstellen, wie sehr ich hoffe das dieser Winter bald vorbei ist.

In der Farbe bin ich noch komplett unschlüssig.

Vorschläge? :)

Gruß Mario

Motobiker84

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 13:34

Ein Gruß und Willkommen an den Gelbfüßler :D

Ein GT als Sommerauto und den A3 als Winterauto? Auch net schlecht!
Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 13:36

Herzlich willkommen bei uns :thumbsup:

Welche Farbe?

GT86 Und A3 ist ne gute Kombo - fahre ich auch :thumbsup:
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

Falke

Meister

Fahrzeuge: Supra MKIV, GT86, SC430

Beruf: Diskettenschieber

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 13:49

willikommen im Forum und Farbe? Tja es kann nur dynamic satin perl sein :-P
GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge
Toyota Supra Anything else is just transportation...

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 17:29

ich habe mal ein bisschen rumgestöbert und finde das grau richtig gut :) so einer wird's...
Ja derzeit hab ich nochn A3 mit ca. 220 ps, kommt aber für den gt86 weg, da ich noch das Projekt 'erste eigene Wohnung' in Angriff nehmen möchte :P

Maik L

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 17:35

Willkommen hier im Forum.
Ich hab meinen auch in asphalt grey bestellt. :thumbup:
Broccoli schmeckt am Besten, wenn man ihn vor dem Servieren durch ein Schnitzel ersetzt.

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 17:48

Danke :) ja eig wollte ich ihn in Orange, aber das grau haut mich voll um :)

Falke

Meister

Fahrzeuge: Supra MKIV, GT86, SC430

Beruf: Diskettenschieber

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 21:51

das ist auch ne Hammer Farbe. Wenn nicht das weiß dann wäre es zu 100% Asphaltgrau geworden :)
GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge
Toyota Supra Anything else is just transportation...

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 21:56

Meine Freundin leidet gerade darunter, weil ich mit dem iphone nur noch gt86 in grau anschaue :P
die Farbe bringt mich noch um den verstand :D

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 08:35

Und den A3 kannste net behalten? Ich habe meinen A3 als Alltagsauto (Arbeit, einkaufen etc.). Ist aber auch en Diesel ^^
Na dann mal schnell raus aus dem Hotel Mama - das Leben ruft :P :D

Schau dir die Farben unbedingt mal in live an bevor du bestellt :!:
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

Daniel

Schüler

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 09:16

Ein Hallo vom badischen Teil des Bodensees! Von wo bist du genau?

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 09:59

Komme aus Bühl, in der Nähe von baden baden ;) du?

nomuken

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86, AE86, Lancer Evo 5

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 10:24

Hi

Farbe ist immer schwer, da kann dir nur dein eigener Geschmack helfen. Für mich wäre alles OK gewesen, ausser orange und silber