Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »RedFlag1970« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Winter: OutlanderII Sommer: GT86

• Nachricht senden

21

Montag, 7. Juli 2014, 17:09

Klar, wenn es nicht regnet mache ich gerne noch ein paar Fotos.
Morgen Abend sollte klappen :)
GT86 Schalter, Pearl White, TRD komplett incl. ESD, Alcantara Rot, JBL Sound, 25/20 Eibach, Mittelarmlehne, TRD Türversteifung, Blinkerbirnen chrom, Haubenlift, 225/18, TRD Domstrebe und Öldeckel, Toyota DoorLights, Cargoliner, BuddyClub RL, 3M Lock hinteres Kennzeichen, Heckscheiben foliert, AP Bremsanalge uvm.
-> fast beendet -> Turboumbau mit rund 430PSund 500Nm derzeit....also bis Winter...
Hier direkt zu meinem:

• Nachricht senden

22

Dienstag, 8. Juli 2014, 09:02

Hier, wie versprochen ein paar weitere Fotos:

Gestern Abend noch kurz bei SKY in der TG gemacht ;-)
GT86 Schalter, Pearl White, TRD komplett incl. ESD, Alcantara Rot, JBL Sound, 25/20 Eibach, Mittelarmlehne, TRD Türversteifung, Blinkerbirnen chrom, Haubenlift, 225/18, TRD Domstrebe und Öldeckel, Toyota DoorLights, Cargoliner, BuddyClub RL, 3M Lock hinteres Kennzeichen, Heckscheiben foliert, AP Bremsanalge uvm.
-> fast beendet -> Turboumbau mit rund 430PSund 500Nm derzeit....also bis Winter...
Hier direkt zu meinem:

Kotoko

Profi

Fahrzeuge: Subaru Impreza WRX STI V5 Wagon

Beruf: IT

• Nachricht senden

23

Dienstag, 8. Juli 2014, 09:59

Ich hätte eine Frage zu einer älteren Modifikation - wie hast du dein Kennzeichen hinten montiert? Simpel doppelseitiges Klebeband oder anderweitiges Hexenwerk? Gefällt mir nämlich deutlich besser als die normalen Kennzeichenhalter.

Danke dir schon mal im Voraus,

Grüße, Basti
Kotoko's kleines schwarzes

Frontantrieb ist keine Antriebsart, sondern eine Notlösung...

Mitchell

Schüler

Beruf: Motorsportmechaniker (DTM)

• Nachricht senden

24

Dienstag, 8. Juli 2014, 10:23

Hey gerade gesehn das du aus FFB kommst können uns ja mal treffe bzw zum Streetculture fahren?

• Nachricht senden

25

Dienstag, 8. Juli 2014, 10:42

Ich hätte eine Frage zu einer älteren Modifikation - wie hast du dein Kennzeichen hinten montiert? Simpel doppelseitiges Klebeband oder anderweitiges Hexenwerk? Gefällt mir nämlich deutlich besser als die normalen Kennzeichenhalter.

Danke dir schon mal im Voraus,

Grüße, Basti

2Meter 3M Dual Lock Klett - das ergibt dann einen Meter, 50cm oben,und 50cm unten, das hält wirklich saugut, auch ich war erst sehr skeptisch, bin aber restlos begeistert.
Hier direkt zu meinem:

• Nachricht senden

26

Dienstag, 8. Juli 2014, 10:43

Hey gerade gesehn das du aus FFB kommst können uns ja mal treffe bzw zum Streetculture fahren?

Klar, es kommen ja mehr aus dem Umkreis.
FFB nicht ganz - Moorenweis, aber das ja nicht weit weg.
Hier direkt zu meinem:

Synex

Meister

Fahrzeuge: GT 86 Aeronaut, Honda Civic EJ9

• Nachricht senden

27

Dienstag, 8. Juli 2014, 19:32

Die Leuchten passen echt perfekt zu der Kombination der TRD Schürze/Endrohre und dem normaler Spoiler, bin echt begeistert :thumbup: Bin mal gespannt wie das live aussieht :love:

• Nachricht senden

28

Dienstag, 8. Juli 2014, 21:02

Jetzt kommt heute der Mishimoto Silikon Ansaugschlauch...
Das gemein, es regnet :S

@Synex - klar, wann und wo?
Hier direkt zu meinem:

Synex

Meister

• Nachricht senden

29

Dienstag, 8. Juli 2014, 21:21

Wirst du beim Deutschlandtreffen anwesend sein? :rolleyes:

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 9. Juli 2014, 07:45

Nein, zum Treffen werde ich es wohl nicht schaffen.
Vielleicht nächstes Jahr- mal sehen 8)
Hier direkt zu meinem:

Munky 86

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Fiesta ST MK6, GT86

Beruf: Elektroniker fGuS (mit Auszeichnung :P) und Ausbilder

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 9. Juli 2014, 08:43

nochmal zu den innenraum-aufklebern. haste grad nen link zur hand? ;)

und btw nochmal anders gefragt: wieso nicht einfach die warnschilder abgemacht? :P

'14er GT86 Inferno Orange (teilfoliert) mit Aero-Paket, Alcantara (schwarz), TRD Domstrebe und Tür-Stabis, Smoked Valentis, Enkei Yamato 8x18, Hankook Ventus S1 Evo2, Apexi Luftfilter

Geplant:
AGA (Klappe), Air Intake, Turbo

viva71

Unterstützer

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 9. Juli 2014, 08:59

Man bekommt die Klebereste nicht sauber ab.

Alternative wäre eine RHD Sonnenblende aus Japan

Synex

Meister

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 9. Juli 2014, 09:10

Nein, zum Treffen werde ich es wohl nicht schaffen.
Vielleicht nächstes Jahr- mal sehen 8)

Dann werden wir uns schon noch anderes treffen :D Ich melde mich mal wenn ich Zeit habe, momentan etwas viel zu tun :D

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 9. Juli 2014, 16:37

Zu dem Auklkeber, bzw. den Aufklebern:
VISOR STICKER PAIR Toyota FT86 Subaru BRZ Scion FRS FR-S 86forums replace decal
Mal danach bei EBay suchen...

Hier mein alter Kauflink:

http://www.ebay.de/itm/170934379406?ssPa…984.m1439.l2649
Hier direkt zu meinem:

Narvik

Profi

Fahrzeuge: Toyota GT86

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 9. Juli 2014, 20:25

Oder direkt bei streetfx
Aufkleber
Der Cruiser in Furious Black unter den GT86-Fahrern.

Lebenslang Grün-Weiß!

Munky 86

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Fiesta ST MK6, GT86

Beruf: Elektroniker fGuS (mit Auszeichnung :P) und Ausbilder

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 10. Juli 2014, 08:42

vielen vielen dank. also den auf der innenseite werd ich definitiv aufkleben. die passagiere können sich so ihre fragen selbst beantworten während ich mich weiterhin mit dem querfahren und landstraßenräubern beschäftige :)

'14er GT86 Inferno Orange (teilfoliert) mit Aero-Paket, Alcantara (schwarz), TRD Domstrebe und Tür-Stabis, Smoked Valentis, Enkei Yamato 8x18, Hankook Ventus S1 Evo2, Apexi Luftfilter

Geplant:
AGA (Klappe), Air Intake, Turbo

BRZ

Erleuchteter

Fahrzeuge: Subaru BRZ

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 10. Juli 2014, 10:49

Man bekommt die Klebereste nicht sauber ab.

Alternative wäre eine RHD Sonnenblende aus Japan

Oder England. Gibts beim Ströher für 100 Euro. Hab ich mir gegönnt :)
Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

nicosgh

Profi

Fahrzeuge: Toyota GT 86

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 10. Juli 2014, 20:05

hey,
habe grad mal alle deine bilder angeschaut und mir ist das wo du an der tanke bist sehr aufgefallen! aber nur weil du den schraubverschluss vom tankstutzen einfach runterhängen lässt...nicht gut für den lack :cursing: . du kannst den verschluss an den kleinen haken unten links von der tankklappe hängen, dann schleift der nicht am lack ;)
"Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt." ^^

JMK

Schüler

Fahrzeuge: GT86

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 10. Juli 2014, 21:12

Bei dem Bild ist mir auch etwas aufgefallen: Ist das in der Realität auch so, dass das TRD Bodykit farblich so heraussticht?

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 10. Juli 2014, 22:28

hey,
habe grad mal alle deine bilder angeschaut und mir ist das wo du an der tanke bist sehr aufgefallen! aber nur weil du den schraubverschluss vom tankstutzen einfach runterhängen lässt...nicht gut für den lack :cursing: . du kannst den verschluss an den kleinen haken unten links von der tankklappe hängen, dann schleift der nicht am lack ;)
Hey, merci für den Tipp, werde ich gleich morgen ausprobieren ;-)
Bei dem Bild ist mir auch etwas aufgefallen: Ist das in der Realität auch so, dass das TRD Bodykit farblich so heraussticht?
JEIN
Das TRD Kid muss lackiert werden (Aero kommt lackiert), mein (der) Lackierer ist wohl nicht ganz so gut, ich habe den Wagen nochmal abgegeben, weil das TRD Kid eh nicht so war wie ich es wollte.
Jetzt ist alles gut :thumbsup:
Hier direkt zu meinem: