Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kotoko

Profi

• »Kotoko« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Subaru Impreza WRX STI V5 Wagon

Beruf: IT

• Nachricht senden

1

Samstag, 21. Juni 2014, 18:38

Servus aus Wolnzach - Landkreis Pfaffenhofen (zwischen Ingolstadt und München)

Servus zusammen,

ich bin der Basti (eigentlich Bastian - ohne Se ;) ), komme aus dem schönen, ländlichen Wolnzach, bin 25 Jahre alt und arbeite als Informatiker in München.
Meine Automobilgeschichte ist stark geprägt von einer Marke - Subaru.