Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schecki

Anfänger

• »Schecki« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Juni 2014, 20:00

Händler in der Gegend Hanau/Frankfurt

Moin,

Kennt jemand einen empfehlenswerten Händler in der Gegend Hanau/Frankfurt, mit dem ihr vielleicht schon gute Erfahrungen gemacht habt?

Viele Grüße
Schecki

Fahrzeuge: GT86, IQ

• Nachricht senden

2

Freitag, 20. Juni 2014, 18:26

Ob es an den guten Erfahrungen liegt, dass sich keiner meldet??
Wo haben die MKK-ler ihre Autos gekauft? Ran an die Tasten :D
Vielleicht wäre deine Frage besser in "Die Community hilft einander" aufgehoben :)
Hoffe, du bekommst bald Antwort! :thumbsup:

Tomas

Anfänger

• Nachricht senden

3

Samstag, 15. April 2017, 14:36

Ich wohne in Lamboy und kenne hier nur einen guten Händler, jedoch ist dieser in Darmstadt :(
Der Beitrag ist war etwas älter, jedoch kann ich vielleicht immer noch jemandem helfen, der auf der Suche nach einer Antwort ist und hier drauf kommt. Schau mal beim Autoankauf Experten vorbei. Dieser ist zwar in NRW, jedoch hat er viele Kunden in Großauheim, Kesselstadt, Erlensee etc.. Das weiß ich, weil der Besitzer ein guter Freund von mir ist und ich ihm selber mein Auto vor Jahren verkauft habe :thumbup: