Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AngelikaU

Anfänger

• Nachricht senden

81

Donnerstag, 30. August 2018, 05:42

Hallo,

also die Idee finde ich wirklich Klasse. Eben auch, weil ich schon seit einiger Zeit auf der Suche nach etwas passendem bin. Müsste sich nur noch ein Anbieter finden der für mich diese Idee umsetzen kann. Wobei ich mich da nun eben auch schon schlau gemacht habe, ich denke ich werde es bei https://www.shirtcity.de/ erstellen lassen. Ich denke das könnte schon wirklich toll werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AngelikaU« (18. September 2018, 17:27)

tobikf

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86

Beruf: Soldat

• Nachricht senden

82

Donnerstag, 30. August 2018, 10:40

Gibt schon einige auf Amazon. Leider ist der Schnitt von den meisten eher hmmmmmmm . Aber 1-2 gute gibts schon

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2…ords=gt86+shirt

bdn

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

83

Donnerstag, 30. August 2018, 17:13

Ich finde die Idee mit dem T-Shirt/Polo eigentlich recht nett. Ich spinne also einfach mal kurz rum. Keine Ahnung ob es realisierbar ist:

Das Bild von Munky als Basis hätte was. In qualitativ hochwertig, also am besten bestickt, sind die initialen Kosten allerdings sicher recht hoch. Dazu kommt, dass ich, wenn ich mal so überschlage, mit GT, BRZ, FL und vFL und diversen Spoilervarianten auf mindestens 9 optisch relevante Varianten komme. Da es sich eh um eine Silhouette handelt, könnte man das Logo weiter auf die Grundform reduzieren. Die Front ist imo problematisch.

Ich frage bei Gelegenheit mal bei Trigema an, was die für sowas haben wollen. Wird sicher nicht günstig, sind aber qualitativ top.

Shiro

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86

Beruf: Automobilkaufmann

• Nachricht senden

84

Donnerstag, 30. August 2018, 19:30

Bei Redbubble gibt es auch einige coole Shirts. Ich persönlich hab u.a. das hier. Bin mit der Qualität sehr zufrieden :thumbup: