Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chigo81

Fortgeschrittener

Beruf: Landwirt, Schlosser

• Nachricht senden

61

Donnerstag, 8. November 2012, 23:19

:thumbsup: Meiner steht seit heute in meiner Garage HaHa!!! Freu Freu Feu :thumbsup: :love:

Fini

Anfänger

• Nachricht senden

62

Samstag, 10. November 2012, 09:27

Hab mir mitte September (etwa genau zum Deutschland release, ich spast :) ) ein GT86 in Dark Grey und Leder Alcantara bestellt, er sollte in zwei Wochen eintreffen, freue mich bereits wie ein kleines Kind zu Weihnachten hehe :D

Falke

Meister

Fahrzeuge: Supra MKIV, GT86, SC430

Beruf: Diskettenschieber

• Nachricht senden

63

Sonntag, 11. November 2012, 23:23

interessant wäre es noch zu wissen wieviele von den GT86 Aeronauten sind :rolleyes:
GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge
Toyota Supra Anything else is just transportation...

Micka1983

Schüler

Fahrzeuge: von Celica T23 VVTL-i TS auf GT86

Beruf: LKW Fahrer

• Nachricht senden

64

Montag, 12. November 2012, 00:46

*meld* hier ich ! :)

Aeronaut in Schwarz und Alcantara mit 86er bestickung ^^ (war bis Oktober wohl nur ohne den Schriftzug und mit wenig Alcantara elementen zu haben)
Wer später bremst, fährt länger schnell !

Antares

Anfänger

Fahrzeuge: Subaru BRZ

• Nachricht senden

65

Donnerstag, 15. November 2012, 19:40

... noch ein Schwarzer, aber ein BRZ. Auslieferung voraussichtlich am Samstag. Ich hoffe das wird die "Silbermedaille" bei den BRZ hier im Forum :D

Mik

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

66

Donnerstag, 15. November 2012, 19:57

... noch ein Schwarzer, aber ein BRZ. Auslieferung voraussichtlich am Samstag. Ich hoffe das wird die "Silbermedaille" bei den BRZ hier im Forum :D

Dann schon mal Glückwunsch :thumbsup:
Ist eh seltsam, dass hier kaum Leute mit nem Subi sind... Ob das evtl. an dem 'gt86drivers' liegt?^^

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

67

Donnerstag, 15. November 2012, 20:03

... unser Admin hatte sich doch auch die URL brzdrivers.de gesichert ;)

Ok, das Design der Logos etc. ist dann eher in Richtung GT86 gegangen ^^

@Antares: Glückwunsch!
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

Mik

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

68

Donnerstag, 15. November 2012, 20:07

@Antares: Glückwunsch!

Ja, ich weiss auch, dass man über brzdrivers direkt auf die Page hier kommt. Sollte auch nicht ernst gemeint sein ;)
Aber mich wundert's halt. Bin eigentlich nicht davon ausgegenagen, dass sich die mehrheit für den Toyota entscheidet.

Red-Dämon

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86-Toyota Celica T23-Toyota Aygo x-wave

• Nachricht senden

69

Donnerstag, 15. November 2012, 20:48

Meiner ist seit Dienstag da, muß aber noch hergerichtet werden. Soll eine Woche dauern, da nur ein Monteur daran kann. Haben durch die Rückruf Aktion soviel zu tun.
Roter GT86 Aeronaut

Antares

Anfänger

Fahrzeuge: Subaru BRZ

• Nachricht senden

70

Donnerstag, 15. November 2012, 20:52

Naja die BRZ sind auch kaum zu bekommen. Hatte meinen im Juni bestellt. Scheint auch ein wenig Glück dabei zu sein. Die GT86 waren einfach leichter zu bekommen am Anfang. Außerdem hat Subaru ein dünneres Händlernetz und nur eine kleine (aber feine) Fangemeinde.

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

71

Donnerstag, 15. November 2012, 20:55

Dann hol mal die kleine feine Fangemeinde hierher! Wir brauchen viel mehr Subaru Fahrer :thumbsup:
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

Ishiro

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86 ZN6, Subaru Justy II

• Nachricht senden

72

Donnerstag, 15. November 2012, 21:03

@Antares:
Sorry, hat leider nur für Bronze gereicht. :rolleyes:

aeon

Profi

• Nachricht senden

73

Donnerstag, 15. November 2012, 21:27

ab dienstag GT86 !!!! wenn denn alles klappt auto ist seit gestern abend beim Händler <3 :D

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

74

Donnerstag, 15. November 2012, 21:28

Nach dem Auslieferungsstopp geht es nun scheinbar endlich weiter :thumbsup:
Hoffentlich macht Ihr auch alle fleißig Bilder fürs Forum 8)
Toyota GT86

Falke

Meister

Fahrzeuge: Supra MKIV, GT86, SC430

Beruf: Diskettenschieber

• Nachricht senden

75

Donnerstag, 15. November 2012, 21:42

...

Naja also da muss ich Fox mal in Schutz nehmen. Oben im Forumslogo das blaue Ding ist ein BRZ und bitte bitte bitte fangt jetzt keinen Grabenkrieg Subaru vs. Toyota an. schreck
GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge
Toyota Supra Anything else is just transportation...

Mik

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

76

Donnerstag, 15. November 2012, 22:04

...

Naja also da muss ich Fox mal in Schutz nehmen. Oben im Forumslogo das blaue Ding ist ein BRZ und bitte bitte bitte fangt jetzt keinen Grabenkrieg Subaru vs. Toyota an. schreck

Wie ich oben bereits schrieb, sollte das auch nicht ernst gemeint sein... Für mich ist es das selbe Auto egal ob da jetzt Toyota oder Subaru drauf steht...

Worf

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86 (blau) / Yamaha FZ1n / Kawasaki ZX6-r

Beruf: Sklave

• Nachricht senden

77

Donnerstag, 29. November 2012, 11:28

Besitzer :D
Hart im Nehmen, gerecht im Geben.

Motobiker84

Erleuchteter

• Nachricht senden

78

Donnerstag, 29. November 2012, 12:46

Das Verhältnis GT/BRZ ist schon erschreckend deutlich! Der BRZ läuft mit unter 5% unter ferner liefen.....hätte persönlich so auf 20% zu 80% getippt.....aber umso besser :D
Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

McDux

Profi

Fahrzeuge: Pearl White GT86

Beruf: IT Typ

• Nachricht senden

79

Donnerstag, 29. November 2012, 13:49

man muss aber auch ehrlicher weise dazu sagen, das der BRZ keinen Mehrnutzen bietet als der GT und dieser einfach viiiiiiiieeeeeeeeeeel mehr vertreten ist. Siehe Mobile: 377 GT vs. 35 BRZ. Dennoch habe ich in Natura bisher gleichviele BRZ und GTs gesehen die nicht auf ein Autohaus zugelassen sind (nämlich jeweils 1 :D)

Zitat

"If you see a photo of a Scion FR-S that isn't sideways, the picture is fake or the car is parked."

Mr. Miagi

unregistriert

80

Donnerstag, 29. November 2012, 14:36

Ich habe meinen weißen GT seid letzte Woche Mittwoch ;) ohne aero ... Aber Scheiben schon komplett getönt...Montag sind die Aufkleber für die Seite dran !