Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AristokraT

Super Moderator

Fahrzeuge: GT86, Mazda 6 Kombi, E-Roller

Beruf: Irgendwas mit IT

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 22:56

Zitat

Hab heut auch nen grauen gt86 gesehen und find es echt gut. Würd mir vllt noch gern ein schwarzen ansehen. Weiß jemand ob in nürnberg und umgebung ein schwarzer rum steht

Frankengarage Nürnberg, Regensburger Str. haben einen schwarzen :thumbup:
Im Besitz seit Okt. 2012: GT86, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara(anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go.
Seit März 2013: Eibach Federn, Distanzscheiben, Scheibentönung

Daily und Winter: Corolla E12 TS, 1,8 Sauger, 192PS Mazda 6 (2013) Kombi

http://www.hachirokufriendsfranken.de/
Der Thread meines Sharkys: AristokraTs Sharky

Schnu

Schüler

• Nachricht senden

22

Freitag, 12. Oktober 2012, 02:50

Dann komm doch mal nach amberg :D

IceMan

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86

Beruf: Kfz-Mechatroniker

• Nachricht senden

23

Montag, 15. Oktober 2012, 19:01

GT 86 bestellt und nächste woche endlich da :thumbsup:

morgen wird er abgeholt :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (16. Oktober 2012, 17:44)

Mik

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

24

Montag, 15. Oktober 2012, 19:11

Ich halt das nicht aus bis 1.3 zu warten :wacko:

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

25

Dienstag, 16. Oktober 2012, 07:14

Ich halt das nicht aus bis 1.3 zu warten :wacko:

Ich leide mit dir :wacko: ... aber lieber noch ein paar Monate waren als im Winter zu fahren :D
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

Schnu

Schüler

• Nachricht senden

26

Dienstag, 16. Oktober 2012, 11:25

Ich warte auch noch bis zum Frühjahr aber was sind schon die paar monate wenn man schon gefühlte 3 jahre wartet
:thumbsup:

Motobiker84

Erleuchteter

• Nachricht senden

27

Dienstag, 16. Oktober 2012, 12:31

Ich warte auch noch bis zum Frühjahr aber was sind schon die paar monate wenn man schon gefühlte 3 jahre wartet
:thumbsup:

Was heißt gefühlt? :D

Ich warte wirklich seit 3 Jahren auf das Auto, seit ich die ersten Meldungen vom Projekt gelesen und die zugehörigen Skizzen gesehen habe :D
Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

Schnu

Schüler

• Nachricht senden

28

Dienstag, 16. Oktober 2012, 12:44

Ja ich warte seit dem ersten Concept aber weiß nicht mehr genau wie lang es her is deswegen "gefühlte"

Twinguin

Erleuchteter

• Nachricht senden

29

Dienstag, 16. Oktober 2012, 13:23

Wie kann ich denn meinen Status ändern? Meiner ist ja da und angemeldet und fährt.
Cheers, der Twin
"Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!"
Ich bin dann mal weg.

Twins Traum--Bilder

Fox

Admin

Fahrzeuge: MR2 & Alltagsmöhren

Beruf: IT

• Nachricht senden

30

Dienstag, 16. Oktober 2012, 21:49

Wie kann ich denn meinen Status ändern? Meiner ist ja da und angemeldet und fährt.
Cheers, der Twin

ich habe die Umfrage jetzt mal so eingestellt dass man seine Stimme ändern kann.
Mein Spätzünder ^^
its nice to be important but its more important to be nice

Twinguin

Erleuchteter

• Nachricht senden

31

Dienstag, 16. Oktober 2012, 22:22

Cool. Done.
"Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!"
Ich bin dann mal weg.

Twins Traum--Bilder

nomuken

Fortgeschrittener

• »nomuken« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT86, AE86, Lancer Evo 5

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 10:59

Nicht viele BRZ Anhänger on board. Woran liegts?

Fox

Admin

Fahrzeuge: MR2 & Alltagsmöhren

Beruf: IT

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 17:56

Nicht viele BRZ Anhänger on board. Woran liegts?

An mehreren Faktoren würde ich sagen.

1. War von Anfang an allen Parteien klar dass der GT86 das Massenmodell wird und der BRZ in deutlich kleineren Stückzahlen verkauft wird. Sogar Subaru sagt das.
2. Die in meinen Augen deutlich kleinere Öffentlichkeitsarbeit / Präsenz -> viele die sich mit dem Auto nicht seit Jahren beschäftigen hören erstmal GT86 und das bleibt.
3. Scheint mir dass der ein- oder andere BRZ-Kandidat dadurch abgeschreckt wurde, dass in den heißen Monaten August/September als alle in den Startlöchern standen, von Subaru kaum Infos kamen.
4. Wie es aussieht gefällt im Durschnitt der GT86 optisch etwas besser (Front).
Mein Spätzünder ^^
its nice to be important but its more important to be nice

Motobiker84

Erleuchteter

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 20:38

Also ich hab heute meinen ersten grauen BRZ gesehn, mjam mjam.

MIR gefällt der BRZ deutlich besser, vor allem die LED-Spangen die anders sind als beim GT. Aber ist ja zum Glück alles Geschmacksache :thumbsup: Finde die Option mit dem Leder gut die es bei Subaru gibt. Kostet zwar 2.500€, aber man kann sich da ganz individuell was in den Wagen schneidern lassen...
Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

Falke

Meister

Fahrzeuge: Supra MKIV, GT86, SC430

Beruf: Diskettenschieber

• Nachricht senden

35

Montag, 29. Oktober 2012, 08:54

*schieb und mal ganz lieb nach Sticky frag*.
Wäre schön wenn jeder mal wieder seine Stimme anschaut und gegebenenfalls anpasst. :whistling:
GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge
Toyota Supra Anything else is just transportation...

Teut

Fortgeschrittener

Beruf: Irgendwas mit Spielen

• Nachricht senden

36

Montag, 29. Oktober 2012, 18:43

Toyota Düsseldorf yvel bekommt November ein schwarzen und ein weißen GT86 rein, einer davon Automatik (weiß nicht welcher). Zudem steht ein Vorführer zum Verkauf in Orange, mit Leder Schwarz/Rot etc., 2000km gelaufen, für 29600.

Vollsports

Schüler

Fahrzeuge: AE86, GT Four, GT86

Beruf: KFZ

• Nachricht senden

37

Dienstag, 30. Oktober 2012, 15:47

Mein Schalter,Stoff schwarz, grau mit Aero und Eibach! kann ich ab 1.11 abgeben ca.6500 KM

und bekomm noch nen neuen weissen schalter stoff schwarz mit Aero Flügel mitte November. Das der Flügel aber nicht alleine verweilen muss am GT spendier ich dem noch das Five Axis Bodykit :D ...

bei interesse einfach anrufen oder schreiben

gruß Dennis
Bei Interesse für einen GT86 oder Zubehör einfach anfragen

-Autohaus Voll GmbH Toyota Vertragshändler-

Vollsports

Schüler

Fahrzeuge: AE86, GT Four, GT86

Beruf: KFZ

• Nachricht senden

38

Dienstag, 30. Oktober 2012, 15:50

Also ich hab heute meinen ersten grauen BRZ gesehn, mjam mjam.

MIR gefällt der BRZ deutlich besser, vor allem die LED-Spangen die anders sind als beim GT. Aber ist ja zum Glück alles Geschmacksache :thumbsup: Finde die Option mit dem Leder gut die es bei Subaru gibt. Kostet zwar 2.500€, aber man kann sich da ganz individuell was in den Wagen schneidern lassen...
für 2500 Euronen bekommst bei uns neongrüne sitze mit gelben Punkten wenn du magst :D
Bei Interesse für einen GT86 oder Zubehör einfach anfragen

-Autohaus Voll GmbH Toyota Vertragshändler-

Donat

Schüler

Fahrzeuge: Toyota-Auris.Toyota GT86:dynamik white pearl,Leder/Alcantara,OZ Ultraleggera 8x18,Spurplatten hi.,Bremssättel rot,Milltek AGA ,P3 digitales Zusatzinstrument,Schroth Rally 3, Milltek Mittelschalldämpfer Ersatzrohr,K&N Luftfilter Matte,MPS-Racing-Sauger Tuning(230 PS)

Beruf: Haustechniker

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 13:17

@Vollsports : :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Wolkenflitzer

Anfänger

Fahrzeuge: GT 86, BMW K1300R

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 13:36

White pearl!! seit gestern!!! :)