Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nomuken

Fortgeschrittener

• »nomuken« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT86, AE86, Lancer Evo 5

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 14:17

Wie viele sind schon GT86 oder BRZ Besitzer

70%

GT86 (250)

13%

BRZ (48)

9%

noch nicht (33)

7%

GT86 bestellt (24)

1%

BRZ bestellt (3)

Wollte nur mal sehen wer von euch schon einen GT86 oder BRZ in der Garage stehen hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Detailer« (3. März 2014, 15:11)

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 17:15

Gt86 bestellt :thumbup:
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

Maik L

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 17:26

GT 86 bestellt :thumbup:
Broccoli schmeckt am Besten, wenn man ihn vor dem Servieren durch ein Schnitzel ersetzt.

boxerbiker

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86, Toyota IQ, BMW R1200R

Beruf: Modelltischler

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 18:29

GT86 bestellt, Liefertermin Mitte November.

gruss michael
Verbrauch real : Ø 8,13 l - Abw. der Anzeige -3,3 %
Inferno Orange, Leder-Alcantara, Touch&Go, OZ Ultraleggera LM Graphit 8x18(Sommerbereifung), Tieferlegungsfedern Eibach, Heckspoiler TRD, Standheizung Webasto, KKS Abgasanlage, HKS Domstreben vorne/hinten

IceMan

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86

Beruf: Kfz-Mechatroniker

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 19:27

GT 86 bestellt und nächste woche endlich da :thumbsup:

wom

Profi

Fahrzeuge: GT86 , Kinderschokoladenorange , Leder , wärmer/kälter , lauter , schöööööön und so herrlich "unvernünftig" achja , sone "unvernünftige" LC4 hat das wom auch noch :-)

Beruf: Kübel-Kutscher (^-^)

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 20:35

unser GT steht schon seit 3 wochen in unsrer Garage :D

wom
no Risk , korrigiere : no GT86 .... no Fun !

Basti

Erleuchteter

Beruf: Sales Engineer

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 09:04

da bin ich ja noch richtig exklusiv :D

Motobiker84

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 09:08

NOCH :D

Ich trau mich noch nicht zu bestellen solange ich noch nicht alle Farben gesehn habe :whistling:
Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

Basti

Erleuchteter

Beruf: Sales Engineer

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 12:09

Ich trau mich noch nicht zu bestellen solange ich noch nicht alle Farben gesehn habe :whistling:

selbst zwei sind noch exklusiv ^^

Aber wahrscheinlich hast du deinen dann in JAHREN... oder du machst ne Subaru-Deutschland-Tour

Falke

Meister

Fahrzeuge: Supra MKIV, GT86, SC430

Beruf: Diskettenschieber

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 12:25

Bei welche Farben fehlt denn noch der "begutachtet" Haken? Vielleicht weiß der eine oder andere einen Händler wo du dir die Farbe ahschauen kannst :-)
GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge
Toyota Supra Anything else is just transportation...

Motobiker84

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 12:44

Bei welche Farben fehlt denn noch der "begutachtet" Haken? Vielleicht weiß der eine oder andere einen Händler wo du dir die Farbe ahschauen kannst :-)

Das wäre ja traumhaft!

Bisher gesehen habe ich silber, weiß, orange und schwarz!

Wirklich interessieren würde ich mich aber für das Subaru blau und grau! Das kann natürlich auch ein Toyota sein! :whistling:
EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."

nomuken

Fortgeschrittener

• »nomuken« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT86, AE86, Lancer Evo 5

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 12:57

Das Dunkelgrau hab ich live beim Händler gesehen. Kommt schon nahe ans schwarze ran. Finde die Farbe aber richtig gut

Falke

Meister

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 13:29

Wirklich interessieren würde ich mich aber für das Subaru blau und grau! Das kann natürlich auch ein Toyota sein! :whistling:
Ein asphaltgrauer Vorführwagen steht bei der West Garage Buchenroth in Ludwigsburg. Von Oberschwaben jetzt nicht gerade ums Eck, aber vielleicht bist du ja zufällig mal im Raum Stuttgart.
Wenn man bei Mobile mit der PLZ von Ravenburg sucht, findet man einen blauen Aero bei Impressive GmbH Bahnhofstraße 2289168 Niederstotzingen, Deutschland
GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge

Motobiker84

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 14:13

Ein asphaltgrauer Vorführwagen steht bei der West Garage Buchenroth in Ludwigsburg. Von Oberschwaben jetzt nicht gerade ums Eck, aber vielleicht bist du ja zufällig mal im Raum Stuttgart.
Wenn man bei Mobile mit der PLZ von Ravenburg sucht, findet man einen blauen Aero bei Impressive GmbH Bahnhofstraße 2289168 Niederstotzingen, Deutschland

Danke Dir für deine schnelle Recherche!

Der blaue in Niederstotzingen ist ein GT mit dem Dunkelblau......mich würde das hellere blau des Subarus interessieren welches diese als Exklusiv-Farbe haben!

Mike

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86 weiß

Beruf: Veranstaltungstechniker

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 14:40

ein blauer Subaru is gerade auf Deutschland Tour und war letzte Woche in Darmstadt.

Das Blau is absolut Geil! Finde aber es passt nich zu den roten nähten innen ;)

Wo er jetzt hin is kann ich dir leider nich sagen. Aber wenn dich das Blau reizt und in Frage kommt kann ich nur sagen bestell ihn in Blau.

Sieht super aus!!!

Mir is das alles zu bunt, meiner wird weiß und ein Toyota. Fand ihn irgendwie besser als den Subaru.

Gruß

Hummels

Schüler

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 16:52

hab einen in Blau :)
GT 86 Blau :D

Mik

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 17:37

Nen silbernen würd ich auch mal gerne live sehen, ansonsten wirds morgen weiß :)

Schnu

Schüler

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 20:37

Hab heut auch nen grauen gt86 gesehen und find es echt gut. Würd mir vllt noch gern ein schwarzen ansehen. Weiß jemand ob in nürnberg und umgebung ein schwarzer rum steht

Falke

Meister

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 21:03

Hab heut auch nen grauen gt86 gesehen und find es echt gut. Würd mir vllt noch gern ein schwarzen ansehen. Weiß jemand ob in nürnberg und umgebung ein schwarzer rum steht
Mobile ist dein Freund, da sind schon etliche drin ;-) 100km um Nürnberg und schwarz? Auf Anhieb drei entdeckt:

Autohaus Schmitt GmbH
Bayernstrasse 2
97334 Sommerach

]Autohaus Schafnitzel GmbH
Hösler Strasse 17
86660 Tapfheim

Autohaus Stumpf GmbH
Nürnberger Str. 121
97076 Würzburg

Grüßle
Falk

wraitz

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Doijoda

Beruf: IT-Mietsklave

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 21:22

Ich kenn nur den schwarzen mit Aero und OZ von meinem Freundlichen in Dieburg. Das sind aber n paar Meter von Nürnberg.
Toyota GT86, Kinderschokoladenorangemetallic, schwarze Streifen, Alcantara, Navi, OZ 8x18
--- Bitte nicht am Lack lecken !!! ---
"Die Drehzahlkontrollleuchte ist für taube Fahrer, die den Motor nicht hören.
Der Drehzahlkontrollpeeps ist für blinde Fahrer, die den Drehzahlmesser nicht ablesen können."