Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Narvik

Profi

• »Narvik« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Toyota GT86

• Nachricht senden

1

Freitag, 9. Mai 2014, 21:33

Roter GT aus Regen in Bremerhaven

Wer ist mir denn heute Abend (09.05.) in Bremerhaven mit seinem roten GT aus Regen entgegengekommen? War übrigens cool, dass wir beide auf der Straße anhalten und uns begrüßen und schnacken. :D Hab aber vergessen nach dem Forum zu fragen, weil wir die Straße wohl nicht ewig blockieren wollten...
Der Cruiser in Furious Black unter den GT86-Fahrern.

Lebenslang Grün-Weiß!

Twinguin

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

Freitag, 9. Mai 2014, 21:36

War übrigens cool, dass wir beide auf der Straße anhalten und uns begrüßen und schnacken.
Habt Ihr wirklich? So mitten auf der Strasse? Cool. :thumbsup: Dafür würdet Ihr in Köln gelyncht werden, da hört et mit d'r Toleranz janz schnell uff.
"Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!"
Ich bin dann mal weg.

Twins Traum--Bilder

Narvik

Profi

• »Narvik« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Toyota GT86

• Nachricht senden

3

Freitag, 9. Mai 2014, 21:42

Ich war am überlegen, wie ich den Kollegen grüßen soll. Das Thema ist hier im Forum ja auch noch nicht geklärt. Also Fenster auf und winken und hab langsam abgebremst und mein gegenüber hat dann auch angehalten :D Es war direkt hinter uns kein anderer Wagen, der jetzt auch anhalten musste. Wir sind wieder rechtzeitig los...
Der Cruiser in Furious Black unter den GT86-Fahrern.

Lebenslang Grün-Weiß!