Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

icecream86

Anfänger

Fahrzeuge: GT-86

• Nachricht senden

41

Dienstag, 21. Februar 2017, 13:51

Hey Leute, bin seit geraumer Zeit auf der suche nach bestimmten Valentis. Ich schwanke zur Zeit zwischen den V4 Valentis mit Sequential Blinkern (Bild unten) und den Valenti Revos in Smoked :wacko:

Hier das Bild von den Valentis die ich suche :thumbsup: :

Dummerweise finde ich diese Valentis in Smoked http://www.modbargains.com/valenti-led-t…d-light-bar.htm aber leider nicht mit klarem Glas ?(
(der Link zeigt die Valentis ohne Sequential-Blinker. Habe aber den gewählt, da bei dem Sequential-Blinker das Bild trotz richtiger Beschriftung falsch ist)
Hat vielleicht jemand eine Ahnung ob das selber "umgebaut" wurde, ob das eine Aktion war oder sonst was ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »icecream86« (21. Februar 2017, 18:55)

Nedash

Profi

• Nachricht senden

42

Dienstag, 21. Februar 2017, 14:07

満月-86

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

icecream86 (21.02.2017)

JJ-Concept

Schüler

Fahrzeuge: BRZ

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 11. April 2018, 14:05

Sehe ich das richtig, dass es dann aktuell -da die TOM's ja discontinued sind- keine komplett roten Rückleuchten für den EU-Markt gibt?
Keep it pure, keep it real! -No electric drive-by-wire throttle with skyhook traction control.

Fahrzeuge: GT86 (ZENKI)

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 11. April 2018, 14:56

JJ-Concept

Schüler

Fahrzeuge: BRZ

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 11. April 2018, 18:24

Die sind nur DOT legal laut Beschreibung, also in der EU unzulässig! Mir ging es ausschließlich um welche mit E-Zeichen oder sonstiger abnahmefähiger Merkmale.

Nachtrag: Habe eben auf einem der Bilder bemerkt, dass ein E-Prüfzeichen abgebildet ist. Dann wären sie ja für die EU ok. Warum die dann hierzulande niemand im Angebot hat ist mir schleierhaft... Hat sie bereits ein User hier aus dem Forum verbaut und kann das Vorhandensein des E-Prüfzeichens bestätigen?
Keep it pure, keep it real! -No electric drive-by-wire throttle with skyhook traction control.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JJ-Concept« (11. April 2018, 18:29)

Horror

Super Moderator

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 12. April 2018, 21:05

Diese Valentis sind bei der letzten ft86speedfactoty-Sammelbestellung dabei gewesen.

Die Teile sind ja noch unterwegs, aber das kann ja nicht mehr lange dauern., dann gibt es hier ganz sicher welche.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JJ-Concept (13.04.2018)

psyke

Meister

• Nachricht senden

47

Donnerstag, 12. April 2018, 22:09

Jo, hoffe auf nächste Woche. Wg der Nummer mache ich mir keine Gedanken, bei den Valentis aus Taiwan gibt es das auch.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk