Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chris.K

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Gt86

Beruf: ZTM

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 1. Februar 2017, 15:34

Bin gerade auch auf der Suche nach den Tom's. Gabs die nicht mal preislich für 500€ oder habe ich das falsch in Erinnerung. In meinen originalen könnte ich mittlerweile Goldfische züchten!!

GT86Olli

Meister

Fahrzeuge: GT86, EcoUP!

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 1. Februar 2017, 15:36

:D
Da ist man bei den TOM's aber auch nicht immer vor geschützt, was ich hier so gelesen habe.
Die gab's hier mal in so einer Aktion für 500€, meine mich auch daran zu erinnern.
Einfach mal eine PN an AU Performance schicken, vielleicht lässt sich da ja was machen.

Ansonsten immer wieder in den einschlägigen Börsen im Netz nachschauen oder im Amiforum. Da werden momentan auch wieder welche angeboten.
Aber aufpassen, gibt US Spec und JDM Spec
"There are a number of ways of increasing performance. (...) These items can all be modified by customers (...).
Yet designing a low center of gravity body from scratch can only be achieved by the car's manufacturer. And that is what we have done."

Hiromi Tamou
Deputy General Manager, Subaru Engineering Division

Fahrzeuge: Aero GT86 - MR2 Turbo - Aygo - Yamaha R1

Beruf: Labor

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 1. Februar 2017, 16:21

mittlerweile gibt es auch noch die "Black-Edition" von Valenti...

Piotronic

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 1. Februar 2017, 18:52

mittlerweile gibt es auch noch die "Black-Edition" von Valenti...

Link wo man die Kaufen kann? Haben die auch E-Zeichen?
GT86 Club Vienna auf Facebook - GT86 Club Vienna auf Youtube
GT86 Asphalt Grau - HKS V2 Kompressor - FI Exhaust - Catless Frontpipe - Leder & Sitzheizung - Navi - AT - 8" Bubble shifter smoked - Innenraum Carbon Foliert - Eibach 30mm Pro Spacer - OZ Formula HLT 18x8" - Angefertigte Front- & Rückleuchten - Eibach Pro Street S Fahrwerk- Tire Lettering - Tab over AC - 200er Metallkat

Runensturm

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 1. Februar 2017, 19:13

Soweit ich weiß ft86speedfactory. Sind aber keine offizielle valenti Versionen. Es hatte sich ja aber auch im Nachhinein herausgestellt, dass thespeedline keine "originalen" verschickt, obwohl sie aus dem selben Werk kommen. Also wird es mit diesen spezialversionen wie red, Black,... Edition keine Problem geben, wenn dich dies nicht stört.

Fahrzeuge: Aero GT86 - MR2 Turbo - Aygo - Yamaha R1

Beruf: Labor

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 1. Februar 2017, 19:28

Sie werden als Valenti Black edition verkauft..

http://www.ft86speedfactory.com/valenti-…ml#.WJIogn_0nvc

auf nem schwarzen GT86 sehen die smoke sonst so ausgewaschen aus... also kaufte ich sie mir in schwarz, damit das passt

TeenaxJDM

Meister

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 1. Februar 2017, 20:28

Bin gerade auch auf der Suche nach den Tom's. Gabs die nicht mal preislich für 500€ oder habe ich das falsch in Erinnerung. In meinen originalen könnte ich mittlerweile Goldfische züchten!!

Ich habe meine damals für 430€ neu gekauft :P war aber ein mega Schnäppchen.
Zum Thema Aquarium. Meine eine TOMs war auch schon undicht. Allerdings hab ich sie neu abgedichtet und seit dem ist alles bestens.
Der Schaumstoff auf der Rückseite wird mit der Zeit brüchig und somit lässt er dann Wasser durch, welches durch Luftlöcher in die TOMs gelangt.
Honda S2000 AP1 - stock, Subaru Impreza GDA WRX - 400+ PS, Seat Ibiza 6L 1.4 16V 63KW/86PS, Subaru BRZ Sport HKS Kompressor

Chris.K

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Gt86

Beruf: ZTM

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 1. Februar 2017, 21:10

Bei dem Preis hätte ich auch zugeschlagen. Aber bei aktuell 599€ komme ich schon ins grübeln. Und sie sollten auch dauerhaft dicht sein!!

GT86Olli

Meister

Fahrzeuge: GT86, EcoUP!

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 1. Februar 2017, 21:13

Das kann dir halt keiner garantieren.
Ich würde mir dafür keine TOM's kaufen... dann lieber häufiger mal in den Foren bzw. Teilebörsen schauen und sie gebraucht kaufen und ggf. nachdichten.
"There are a number of ways of increasing performance. (...) These items can all be modified by customers (...).
Yet designing a low center of gravity body from scratch can only be achieved by the car's manufacturer. And that is what we have done."

Hiromi Tamou
Deputy General Manager, Subaru Engineering Division

Rezi

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 1. Februar 2017, 21:21

Meine 250€ Valentis halten schon knappe 2 Jahre. Allwetter-Auto. Keine Probleme mit Feuchtigkeit und/oder Ausfall der LED's gehabt.
Bei den 600€ TOM's würd ich mir schon erwarten das da alles passt.

lutzbrz

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: BRZ Automatik schwarz Bj2014 Rückfahrkamera Clarion,P3Cars Performance Display Schwarz ist keine Farbe. Schwarz ist eine Lebenseinstellung! Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?

Beruf: Privatier

• Nachricht senden

31

Sonntag, 12. Februar 2017, 13:05

Interessant zu wissen ob die Rückleuchten vom 2017 Model auch an das 2014 model passen? Mir gefallen die Rückleuchten vom BRZ/2017 sehr gut .

Nedash

Profi

Fahrzeuge: Subaru BRZ 2.0 Sport

Beruf: Schiffahrtskaufmann

• Nachricht senden

32

Sonntag, 12. Februar 2017, 14:07

Laut diversen Berichten passen sie.
満月-86

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

lutzbrz (12.02.2017)

zcoupe

Schüler

Fahrzeuge: GT86, Aygo X-Wave Musketier, Hilux Double Cab 17 Executive, Honda Shadow Spirit 750

• Nachricht senden

33

Sonntag, 12. Februar 2017, 15:23

Interessant zu wissen ob die Rückleuchten vom 2017 Model auch an das 2014 model passen? Mir gefallen die Rückleuchten vom BRZ/2017 sehr gut .

Jep passen, 717€ das !Stück! bei Toyota. :cursing: ;(

lutzbrz

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: BRZ Automatik schwarz Bj2014 Rückfahrkamera Clarion,P3Cars Performance Display Schwarz ist keine Farbe. Schwarz ist eine Lebenseinstellung! Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?

Beruf: Privatier

• Nachricht senden

34

Sonntag, 12. Februar 2017, 15:34

:cursing: ;( das passt .... 8|

Nedash

Profi

Fahrzeuge: Subaru BRZ 2.0 Sport

Beruf: Schiffahrtskaufmann

• Nachricht senden

35

Sonntag, 12. Februar 2017, 15:54

Ich wage die Prognose, das die bei Subaru zwar günstiger sind, aber immer noch teuer :P
満月-86

Horror

Super Moderator

• Nachricht senden

36

Sonntag, 12. Februar 2017, 16:02

Den Gedanken hatte ich auch gerade ...
schwarz mit Aero-Theke, Vortech Kompressor, Ölkühler, GME AGA mit UEL-Krümmer 2,5",
BC Racing ER, Whiteline Stabis, Budde Querlenker HA, Cusco Carbon-Domstreben,
K-Sport Bremse 356x32 mm 6-Kolben u. 330x32 mm 4-Kolben, Pagid RS-29,
Motec Nitro schwarz in 9x18, VA 245/35 R18, HA 255/35 R18, Federal 595 RS-R,
TOM´s Rückleuchten rot, Valenti smoked RFL, schwarze Logos, Schroth Rallye 3 ASM,
Recaro Pole Position,
TRD: Quickshifter, Lenkrad, Schaltknauf, Front Fender Aero Fin, Aero Stabilizing Cover

martin

Fortgeschrittener

Beruf: Zerspanungsmechaniker

• Nachricht senden

37

Sonntag, 12. Februar 2017, 16:49

Ganz sicher?
Hier gibt es sie zum Beispiel für 700$ das Paar.

zcoupe

Schüler

Fahrzeuge: GT86, Aygo X-Wave Musketier, Hilux Double Cab 17 Executive, Honda Shadow Spirit 750

• Nachricht senden

38

Sonntag, 12. Februar 2017, 17:53

R

Ganz sicher?
Hier gibt es sie zum Beispiel für 700$ das Paar.

Ja stimmt, sind aber für den US Markt gepinnt laut Aussage von Kollegen hier.
Dazu noch Fracht und Zoll...?!
Leider.... :S

zcoupe

Schüler

• Nachricht senden

39

Montag, 13. Februar 2017, 16:56

Ich wage die Prognose, das die bei Subaru zwar günstiger sind, aber immer noch teuer :P

Richtig, heute Preis von Subaru bekommen: 575,96€ das Stück. :thumbdown: X(

GT86maddin

Anfänger

• Nachricht senden

40

Freitag, 17. Februar 2017, 22:42

:D
Da ist man bei den TOM's aber auch nicht immer vor geschützt, was ich hier so gelesen habe.
Die gab's hier mal in so einer Aktion für 500€, meine mich auch daran zu erinnern.
Einfach mal eine PN an AU Performance schicken, vielleicht lässt sich da ja was machen.

Ansonsten immer wieder in den einschlägigen Börsen im Netz nachschauen oder im Amiforum. Da werden momentan auch wieder welche angeboten.
Aber aufpassen, gibt US Spec und JDM Spec
Ich konnte meine TOM´s 2015 für 400€ ergattern. War auch eine Aktion.
GT86 Aero Paket crystal White Metallic OZ Ultraleggera 18" EIFEL