Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Simon

Fortgeschrittener

• »Simon« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 13. April 2014, 20:27

Enkei Izumo auf roten GT86

Hallo,

währe nett wenn sich jemand die Arbeit machen würde und diese Felgen mal auf einen roten GT shoppen würde.

http://www.felgenoutlet.de/de_de/1962397…_lip___millings

evtl. noch 30mm tiefer legen und wenn es geht rote Bremssättel...

Würde mich freuen.

Gruß

Simon

Edit: diese hier würden mir auch noch gefallen: http://www.felgenoutlet.de/de_de/1962397…__pinstripe_red

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simon« (13. April 2014, 20:40)

w00lf

Profi

Fahrzeuge: Mazda Xedos 6 1.6 '92 / Toyota GT86 '13

• Nachricht senden

2

Montag, 14. April 2014, 00:41

Gerne doch:

Sorry der musste sein. Gibt aber auch Bilder im Netz. ;)

mfg, Wolfgang

Simon

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

Montag, 14. April 2014, 09:26

Ich kenn mich mit Photoshop Programmen leider gar nicht aus. Ok, google hab hatte ich nicht bemüht, sorry. Aber die Dotz Felgen würden mich noch sehr interessieren.

Tirelli

Schüler

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. April 2014, 17:43

Simon

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. April 2014, 20:38

Vielen Dank! :thumbsup:

BRZ

Erleuchteter

Fahrzeuge: Subaru BRZ

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. April 2014, 21:21

Starke Kombination. Wirkt richtig dynamisch :thumbsup:
Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...