Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

takipo

Fortgeschrittener

• »takipo« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT86 / SMC 690

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 11:30

einer aus RP

Hallo,

meine Name ist Michael, bin 26 Jahre alt und nun stolzer Besitzer eines GT86.
Ich komme aus der Nähe von Trier und bin schon seit Jahren JAPANverrückt.

Mein Dailydriver war bis vor kurzem ein is220d , der musste dem GT86 jetzt jedoch weichen.
Mein Spassmobil mit dem ich bis jetzt öfter mal driften war ist ein AE86 BJ86.

Meine vorherigen Fahrzeuge:
GC8 STi RA
EVO 6
RX7 FD3S
MR2 3sgte

Meine Fahrzeugvorstellung findet Ihr im Usershowroom.

Ich bin vom GT86 seit der ersten Stunde begeistert! Das Fahrzeug bringt einfach so viel Freude! Man wartet nur so die nächste Kurve ab ;)

"Here was a car that was designed to do something I had forgotten about – taking the long way home."

Falke

Meister

Fahrzeuge: Supra MKIV, GT86, SC430

Beruf: Diskettenschieber

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 11:42

willkommen hier im Forum :-)
Tja das ist das hinterhältige am GT86, einmal eingestiegen packt einen der Virus und man ist infiziert :-D
GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge
Toyota Supra Anything else is just transportation...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falke« (4. Oktober 2012, 12:30)

takipo

Fortgeschrittener

• »takipo« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT86 / SMC 690

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 11:53

Zitat

willkommen hier im Forum :-)
Tja da sist das hinterhältige am GT86, einmal eingestiegen packt einen der Virus und man ist infiziert :-D

Das kann ich nur bestätigen :D

"Here was a car that was designed to do something I had forgotten about – taking the long way home."

Fahrzeuge: Celica

Beruf: Informatik-Ingenieur (SD & SQAE)

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 18:42

moin moin

Ist schon schlimm mit diesem Auto... :D