Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Toyota_Ströher

Fortgeschrittener

• »Toyota_Ströher« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 11. April 2014, 16:54

Idee / Vorschlag fürs Treffen im Juli

Bitte an Admin: verschiebt das dorthin, wo es die Leute fürs Treffen finden ... danke!

Hier eine kleine Idee zum Treffen:

Man könnte sich T-Shirts machen lassen, die alle das gleiche Design haben, aber doch mit Namen oder /und Forums-Nick individuell sind.

In vernünftiger Qualität und mit vernünftigem Digital-Druck kostet das zwar ein bisschen was, ist aber auch in der restlichen Zeit des Jahres bestimmt gut verwendbar.

Wir haben da nix davon, also holen uns keine Provision oder so - ist nur ein Vorschlag, die Datei mit dem Deisgn ist von Fox - danke schonmal dafür!

Also:

Hier kann sich jeder sein eigenes T-Shirt mit Forumslogo designen und bestellen.

Wir haben erstmal nichts mit aufgedruckter Werbung gemacht - wenn das gewünscht wäre, kann man natürlich über eine Kostenbeteiligung sprechen.

Der Shop ist extra für Euch eingerichtet unter

>> http://805853.spreadshirt.de/

>>

>> Benutzername: intern86

>> Passwort: 20treffen14

Probierts mal aus und sagt mir bescheid, was Ihr davon haltet!

Wir haben uns schon testweise T-Shirts bestellt, die Qualität ist in Ordnung!

:D

Fox

Admin

Fahrzeuge: MR2 & Alltagsmöhren

Beruf: IT

• Nachricht senden

2

Sonntag, 13. April 2014, 12:57

Hey Michael,

ich schulde euch immernoch eine Rückmeldung, habe leider noch keine Zeit gehabt mir das alles näher anzuschauen. Aber da du es ja nun sowieso schon veröffentlicht hast, spricht denke ich nix dagegen einfach mal die Reaktionen abzuwarten. Deswegen schiebe ich deinen Thread mal in einen Bereich, wo auch Antworten möglich sind.

Da mein Shirt Lager ja nun auch erschöpft ist (nur ein Polo in S ist noch da) kommt das ja eigentlich sehr gelegen, denn es gab ja noch einige T-Shirt Wünsche :thumbup: und mein Lieferant hat mich ja ganz schön hängengelassen.

Also, was meint ihr alle?
Mein Spätzünder ^^
its nice to be important but its more important to be nice

• Nachricht senden

3

Sonntag, 13. April 2014, 13:00

Hab' zwar schon ein Forumsshirt, aber die Sache mit dem Namen auf dem Shirt gefällt mir gut! Würde mir eins bestellen!
ab Werk: Dynamic White Pearl, Aero-Paket, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Parkpiepser
zusätzlich: OZ Ultraleggera Race Gold 8x18, TRD Türstabilisatoren, Blinkerbirne getauscht, GT 86-Emblem und Toyota-Schriftzug entfernt, Toyota-Embleme vorne und hinten Carbon schwarz, K&N-Luftfilter, "Toyota"-Türeinstiegsbeleuchtung, Bremssättel schwarz lackiert, seitliche 'Dekostreifen' in gold, TRD Hecksonnenschutzblende

Natz

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

Sonntag, 13. April 2014, 21:44

Hab mir bereits direkt nach Michaels Post meins bestellt ;).

Kaputzenpulli wäre noch fein, wenn der noch eingebaut werden könnte ;).
J.C.:"He who shall be last shall be sideways and smiling"
Jango:"Alles für den GT, Alles für das Forum, mein Leben für das Auto"
満月-86

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Natz« (13. April 2014, 22:20)

Ela13

Profi

Fahrzeuge: GT86 asphalt grau (Sommer) Yaris (Winter) Cougar R4 (daily) Capri 2,8 super i (H-Kennzeichen)

• Nachricht senden

5

Sonntag, 13. April 2014, 22:11

Guter Vorschlag, werden uns auch welche Bestellen. :thumbsup: Da sich viele Leute noch nicht kennen ist die Idee mit Nick/Realname gut, so weiß man gleich mit wem man es zu Tun hat. :D
Seit 28. März 13 :thumbsup:
Grau, Leder/Alcantara, Tieferlegung, Spurplatten hinten, Scheibentönung, Standheizung, Mittelarmlehne, orangene Birnchen, Domstreben vorn und hinten, Sturzschrauben, K&N Tauschfilter, GrimmSpeed Haubenlifter, 18er Barracuda Voltec T6, TRD Aero Stabilizing Cover, TRD Tür Stabis, Komfortblinker, Goodridge Stahlfl, Tarox F2000 vorne und hinten, Ferodo DS Performance Beläge, Öltemp. Anzeige, Wärmetauscher. Tachohügel und Blende mit Alcantara.

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

Montag, 14. April 2014, 07:06

:thumbsup:

Kapuzenpulli wäre noch toll ... da stimme ich Natz zu! Sind das Fruit of the Looms Shirts? Ich frage wegen der Größe.
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

Mario2602

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86 TRD racing red mit Rockstar Energy Drink Branding

Beruf: SPS-Techniker und Fachkraft für Automatisierungstechnik

• Nachricht senden

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

Montag, 14. April 2014, 11:03

Damn! Stimmt! Da war ja was :thumbup: Danke für die Erinnerung
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

Dr.Frexx

Super Moderator

Fahrzeuge: Subaru BRZ FL, KTM 350 EXC-F, Kia Cee'd (Winter- und Alltagswagen)

Beruf: Ich bin wählerisch.

• Nachricht senden

9

Montag, 14. April 2014, 11:08

Leistungsprüfstand!

Und nen paar Taschentücher für den Einen oder Anderen wenn er/ sie entäuscht ist ;)

Mario2602

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86 TRD racing red mit Rockstar Energy Drink Branding

Beruf: SPS-Techniker und Fachkraft für Automatisierungstechnik

• Nachricht senden

10

Montag, 14. April 2014, 11:13

Zitat

Leistungsprüfstand!

Und nen paar Taschentücher für den Einen oder Anderen wenn er/ sie entäuscht ist ;)

Wäre interessant, wenn man weis was der ein oder andere gemacht hat und sieht was auf der Rolle davon ankommt.

3liter

Profi

Fahrzeuge: GT86, BMW 330d Touring (E91)

Beruf: Irgendwas mit Computern

• Nachricht senden

11

Montag, 14. April 2014, 11:19

T-shirt/Poloshirt mit Name & Nickname ist ne feine Idee.

Bin dabei
3liters TURBO

Speed was okay, corner was too tight (Juha Kankkunen)

Harinjo

Profi

Fahrzeuge: Subaru BRZ

Beruf: Rädernackler

• Nachricht senden

12

Montag, 14. April 2014, 12:56

Leistungsprüfstand wäre gut - vor allem weil man dann alle gt86/brz untereinander vergleichen könnte (auch in bezug auf modifikationen)

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

Montag, 14. April 2014, 13:00

Ist als Idee schon aufgenommen :thumbup: Jetzt müssen wir mal weiteres klären.

Aber bedenkt, wenn z.B. Daniel (DynoTeam) an dem Tag Lust und Zeit hätten kosten die Messungen natürlich etwas :whistling: :P ;)
Toyota GT86

wom

Profi

Fahrzeuge: GT86 , Kinderschokoladenorange , Leder , wärmer/kälter , lauter , schöööööön und so herrlich "unvernünftig" achja , sone "unvernünftige" LC4 hat das wom auch noch :-)

Beruf: Kübel-Kutscher (^-^)

• Nachricht senden

14

Montag, 14. April 2014, 16:40

ahoi ,

also bei T-shirt / Hoodie wären wir 2 auch dabei .
hatten schon überlegt uns selber welche machen
zu lassen für Eifel 5.0 :D

gruß

wom
no Risk , korrigiere : no GT86 .... no Fun !

Kojak76

Profi

Fahrzeuge: Wartburg, Mazda 323F, Toyota Celica TS Toyota Yaris TS Toyota Auris Toyota GT 86

Beruf: Ich transportiere das wass alle hätten

• Nachricht senden

15

Montag, 14. April 2014, 20:55

Hört sich ganz gut an aber das Logo find ich nicht so toll.Wie wäre es mit dem Drehzahlmesser und der Schrift GT86 Drivers.de si wie im Forumsbanner den auf die Brust fände ich als 2.Logo fürs Forum echt Klasse.Vielleicht hat man dafür auch eine Vorlage von den Admins.
Sieht auf einem schwarzen T-Shirt richtig gut aus.

Gruß Andre (Kojak76)
Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreißen.Also Kleine Bäume.Vielleicht Bambus.Oder Blumen.Na gut, Gras.Gras geht.
Kojak's GT86 in Asphalt Grau

Kojak76

Profi

Fahrzeuge: Wartburg, Mazda 323F, Toyota Celica TS Toyota Yaris TS Toyota Auris Toyota GT 86

Beruf: Ich transportiere das wass alle hätten

• Nachricht senden

16

Montag, 21. April 2014, 13:03

So wie es aussieht besteht kein Interesse für mein Vorschlag vom Admin bisher keine Rückmeldung ob das mach bar wäre Schade dann muss ich mir selbst was entwerfen.

Gruß Andre
Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreißen.Also Kleine Bäume.Vielleicht Bambus.Oder Blumen.Na gut, Gras.Gras geht.
Kojak's GT86 in Asphalt Grau

piotr1983

Meister

Fahrzeuge: GT86 schwarz AERO

Beruf: Augenoptikermeister

• Nachricht senden

17

Montag, 21. April 2014, 13:29

Die American Apparel Shirts sind Polo Hemden?
If you see a photo of a GT86 that isn't sideways, the picture is fake or the car is parked

Fox

Admin

Fahrzeuge: MR2 & Alltagsmöhren

Beruf: IT

• Nachricht senden

18

Montag, 21. April 2014, 14:02

Hört sich ganz gut an aber das Logo find ich nicht so toll.Wie wäre es mit dem Drehzahlmesser und der Schrift GT86 Drivers.de si wie im Forumsbanner den auf die Brust fände ich als 2.Logo fürs Forum echt Klasse.Vielleicht hat man dafür auch eine Vorlage von den Admins.

Gruß Andre (Kojak76)

Sorry habe einfach wenig Zeit im Moment...

Den Drehzahlmesser inkl. Schriftzug ohne Hintergrund des Banners freizustellen ist eine Heidenarbeit, bei der (zumindest bei mir) auch nix vernünftiges herauskommt. Bin da auch kein Ultra Grafiktalent. Wer selbst etwas entwerfen möchte, dem ist das völlig freigestellt! Ihr könnt das dem Micha Ströher dann gerne zur Verfügung stellen und ich denke es ist kein Problem das dann ebenfalls im Shop anzubieten.
Mein Spätzünder ^^
its nice to be important but its more important to be nice

Fahrzeuge: GT86, IQ

• Nachricht senden

19

Montag, 21. April 2014, 15:14

T-Shirt mit Namen und Logo finde ich gut, Kapuzenpulli ebenfalls.

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

20

Dienstag, 22. April 2014, 07:23

Gruß Andre (Kojak76)

Sorry habe einfach wenig Zeit im Moment...

Den Drehzahlmesser inkl. Schriftzug ohne Hintergrund des Banners freizustellen ist eine Heidenarbeit, bei der (zumindest bei mir) auch nix vernünftiges herauskommt. Bin da auch kein Ultra Grafiktalent. Wer selbst etwas entwerfen möchte, dem ist das völlig freigestellt! Ihr könnt das dem Micha Ströher dann gerne zur Verfügung stellen und ich denke es ist kein Problem das dann ebenfalls im Shop anzubieten.

Wo sind den unsere Designer und Photoshopper?
Toyota GT86