Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Michyboy1992« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Toyota GT86

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

1

Dienstag, 8. April 2014, 19:21

Heckspoiler demontieren?

Hey Leute,

Ich wollte mal Fragen ob jemand schon mal den original Heckspoiler demontiert hat?
Laut meinem Freundlichen ist der mit 4 Schrauben und zusätzlich mit 3M leicht geklebt.
Wollte den Originalen gegen den Aero Spoiler tauschen und würde das gerne selbst machen weil mein Händler da min. 1 Stunde dafür berechnet.
Hört sich ja eig. nicht nach viel Arbeit.

MfG

Natz

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

Dienstag, 8. April 2014, 19:27

Hier kannst Du alles finden, musst allerdings etwas in die Tiefe suchen.

http://forum.gt86drivers.de/index.php?pa…d&threadID=3644
J.C.:"He who shall be last shall be sideways and smiling"
Jango:"Alles für den GT, Alles für das Forum, mein Leben für das Auto"
満月-86

3

Dienstag, 8. April 2014, 19:52

Hey Leute,

Ich wollte mal Fragen ob jemand schon mal den original Heckspoiler demontiert hat?
Laut meinem Freundlichen ist der mit 4 Schrauben und zusätzlich mit 3M leicht geklebt.
Wollte den Originalen gegen den Aero Spoiler tauschen und würde das gerne selbst machen weil mein Händler da min. 1 Stunde dafür berechnet.

MfG
Und was machst mit den Löchern die der Aero nicht abdeckt ?

Speedy

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Celica ST205, Sienna, GT86

• Nachricht senden

4

Dienstag, 8. April 2014, 21:04

Hey Leute,

MfG
Und was machst mit den Löchern die der Aero nicht abdeckt ? Sind 9 Löcher ;(
Und die Löcher die zusätzlich gebraucht werden?

Hast du echt gedacht die Stunde Montagezeit macht den Unterschied? Mein Freundlicher hat inkl Lacktrocknungszeit einen Tag eingeplant....
Gruss Speedy

psyke

Meister

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. April 2014, 02:30

Wie oft wollt ihr denn noch das gleiche zitieren?