Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wretch

Meister

Fahrzeuge: Subaru WRX STI

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 13. Februar 2014, 12:15

Wünsche auch Herzlichen Glückwunsch zur neuen Aufgabe.

Detailing Lehrgang bin ich dabei. Bin da zwar auch ganz fit aber man lernt ja nie aus :-)

Fahrzeuge: GT86 Aero, Impreza GF-8

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 29. Mai 2014, 13:39

Detailing Einsteiger Tag

@Detailer
Sind die Planungen zum Anfängerkurs Detailing voran gekommen? Haben vielleicht schon ein paar User per PN Interesse angemeldet?
Wenn der Termin passt, bin ich auf jeden Fall dabei.
GT86 ZN6, E8H, Aero, Leder Rot, 25/20 Eibach, Mittelarmlehne, TRD Türversteifung und Domstrebe, Supertek Luftfilter, Öl-/Wasser- Wärmetauscher, Prosport Öltemperatur Instrument, Unterboden-/Hohlraumv., Bremssattel blau lackiert, Heckscheibenfolierung, Valenti Smoked, Ultraleggera Gold 8x18, Powerflex Sturzschrauben, 5Zigen Pro Racer ZZ Catback, Joying Android HU, Rückfahrkamera, Weathertech
Produktion Mai 2014, Liefertermin 01. August 2014
>>><<<
Instagram @tedchalk

RW

Administrator

• »RW« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 30. Juli 2014, 12:21

Da wir auch privat oftmal sehr ausgelastet sind und die verfügbare Zeit fürs Forum somit Schwankungen unterliegt, schadet eine weitere Verstärkung nicht.

Herzlich willkommen Spitzbua im Team der Moderatoren :)
gt86drivers.de - die erste deutschsprachige Toyota GT86 Community

UnpureOne

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 30. Juli 2014, 12:27

Glückwunsch Jochen! :thumbup:

Fahrzeuge: GT86 Aero, Impreza GF-8

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 30. Juli 2014, 13:00

Damit ist wohl sichergestellt, dass dein Wagen bei nächsten Deutschlandtreffen auch auf der Liste steht ^^
Viel Spaß mit der neuen Aufgabe
GT86 ZN6, E8H, Aero, Leder Rot, 25/20 Eibach, Mittelarmlehne, TRD Türversteifung und Domstrebe, Supertek Luftfilter, Öl-/Wasser- Wärmetauscher, Prosport Öltemperatur Instrument, Unterboden-/Hohlraumv., Bremssattel blau lackiert, Heckscheibenfolierung, Valenti Smoked, Ultraleggera Gold 8x18, Powerflex Sturzschrauben, 5Zigen Pro Racer ZZ Catback, Joying Android HU, Rückfahrkamera, Weathertech
Produktion Mai 2014, Liefertermin 01. August 2014
>>><<<
Instagram @tedchalk

Ela13

Profi

Fahrzeuge: GT86 asphalt grau (Sommer) Yaris (Winter) Cougar R4 (daily) Capri 2,8 super i (H-Kennzeichen)

• Nachricht senden

46

Mittwoch, 30. Juli 2014, 13:16

Hey Jochen, Glückwunsch zur neuen Aufgabe. War aber schon seit längerem mein Gedanke dass du ein Kandidat für den Job wärst, hab ichs mal wieder gewußt.... :D
Seit 28. März 13 :thumbsup:
Grau, Leder/Alcantara, Tieferlegung, Spurplatten vorn und hinten, Scheibentönung, Standheizung, Mittelarmlehne, orangene Birnchen getauscht, Domstreben vorn und hinten, Sturzschrauben, K&N Tauschfilter, GrimmSpeed Haubenlifter, 18er Barracuda Voltec T6, TRD Aero Stabilizing Cover, TRD Tür Stabis, Komfortblinker, Goodridge Stahlflex, Tarox F2000 vorn, mit Ferodo DS Performance Belägen, Öltemp. Anzeige, Wärmetauscher.

Natz

Erleuchteter

• Nachricht senden

47

Mittwoch, 30. Juli 2014, 13:20

Willkommen und viel Erfolg ;).
J.C.:"He who shall be last shall be sideways and smiling"
Jango:"Alles für den GT, Alles für das Forum, mein Leben für das Auto"

joba1

Profi

Fahrzeuge: GT86 (davor Chrysler Sebring Cabrio 2003, Fiat Barchetta)

Beruf: IT

• Nachricht senden

48

Mittwoch, 30. Juli 2014, 14:03

Ich seh nur User 210?

...im Übrigen bin ich der Meinung dass Toyota das GT86 Cabrio rausbringen muss! 8o
"...no need to drive anything else" - J.C. (signed by me)

Dr.Frexx

Super Moderator

Fahrzeuge: Toyota GT 86, KTM 350 EXC-F, Montesa Cota 315

Beruf: Nicht IT, aber bissl Hardware.

• Nachricht senden

49

Mittwoch, 30. Juli 2014, 15:41

Glückwunsch :)

Hast also Deal gemacht, nicht beim Umzug helfen, aber dafür hier... klever ;)

• Nachricht senden

50

Mittwoch, 30. Juli 2014, 16:13

Erstmal Danke für die Glückwünsche. Dummerweise ist es gerade heute bei mir etwas hektisch, sodass ich nicht gleich antworten konnte.

Freu mich auf die neue Aufgabe und hoffe auf ein weiterhin reibungsloses Miteinander.....

@ Dr. Frexx: lieber spammen als tragen ;)

@ Ela13: dann hats du mir gewusst als ich, für mich kam das jetzt überraschend.

@ Tedchalk: was denkst du ,warum ich hier mitmache?

Werde mir heute Abend erstmal alles anschauen, was hier überhaupt zu machen ist. Hab' gerade keinen Paln ;)
ab Werk: Dynamic White Pearl, Aero-Paket, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Parkpiepser
zusätzlich: OZ Ultraleggera Race Gold 8x18, TRD Türstabilisatoren, Blinkerbirne getauscht, GT 86-Emblem und Toyota-Schriftzug entfernt, Toyota-Embleme vorne und hinten Carbon schwarz, K&N-Luftfilter, "Toyota"-Türeinstiegsbeleuchtung, Bremssättel schwarz lackiert, seitliche 'Dekostreifen' in gold, TRD Hecksonnenschutzblende

Kojak76

Profi

Fahrzeuge: Wartburg, Mazda 323F, Toyota Celica TS Toyota Yaris TS Toyota Auris Toyota GT 86

Beruf: Ich transportiere das wass alle hätten

• Nachricht senden

51

Mittwoch, 30. Juli 2014, 17:03

Ja dann von mir auch alles Gute zum Neuen Job und vielleicht auch noch Spaß dabei.

Gruß Andre
Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreißen.Also Kleine Bäume.Vielleicht Bambus.Oder Blumen.Na gut, Gras.Gras geht.
Kojak's GT86 in Asphalt Grau
2. Forumstreffen Nord am Falkensteinsee

horas29

Profi

• Nachricht senden

52

Mittwoch, 30. Juli 2014, 17:21

Das Team wächst und gedeiht, sehr schön. Herzlichen Glückwunsch an dich und allzeit gutes Niveauanheben. ;)

860

Meister

Fahrzeuge: GT86 / Lieblingsfahrzeug: Kocmo Roadmaster

Beruf: Hochspannung bis es knallt

• Nachricht senden

53

Mittwoch, 30. Juli 2014, 17:33

Werde mir heute Abend erstmal alles anschauen, was hier überhaupt zu machen ist. Hab' gerade keinen Paln

Putz erstmal durch, sieh nach, wo die Biereserven lagern, organisiere Dir einem Platz mit größtmöglicher Übersicht und entspann Dich.

Viel Erfolg!
Gruß aus dem Bergischen Land
Andreas

Wenn in meiner persönlichen Beziehung zum GT überhaupt ein Mangel besteht, dann ist es ein Mangel an Fahrkunst, Mut und Unvernunft, der allein dem Fahrer anzulasten ist.

"Christian schnall Di o, weil jez foar i eana hi, dass's all die Lizenz abgebn." W. Röhrl in Arganil

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

54

Dienstag, 6. Januar 2015, 08:07

Hallo zusammen,

erst einmal wünsche ich der ganzen Community ein frohes neues Jahr 2015 8o :thumbsup: :love:

Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt (würde mich schon irgendwie wundern falls nicht :D :P ). Habe ich die letzten Monate mit akuter Abwesenheit geglänzt :whistling:
Dies hat bzw hatte diverse private Gründe. Wie Ihr alle wisst kommt es im Leben immer anders als man denkt. Aus dem Grund fehlte mir einfach der Freiraum um aktiv im Forum mitzuarbeiten.
Ich hoffe Ihr versteht das und seid gnädig mit mir ^^

Im Moment sieht es auch nicht nach einer deutlichen Besserung aus ... leider :| Aus dem Grund werde ich meinen Posten als Moderator an einen Thronfolger weitergeben. Ronny wird sich diesbezüglich dann nochmal zu Wort melden. Ob ich meinen Posten als Spammeister abgeben werde weiß ich noch nicht - das werden wir sehen 8o

Aber genug der vergangen Worte - schauen wir in die Zukunft 8o Mein GT86 schurrt schon mit den Hufen und freut sich auf März. Ich hoffe dieses Jahr auch wieder an einigen Fahr-Veranstaltungen und Treffen teilnehmen zu können :thumbsup: Das bedeutet ... man sieht und trifft sich auf alle Fälle auch wieder mal :thumbup: Ein Fahrzeugpflege-Samstag für das Forum steht ja auch noch aus ^^ Das wird bestimmt ein gutes Jahr :thumbsup:

Gruß Timo

PS: Da mein Postfach komplett übergelaufen ist und ich nicht alles Nachrichten auf Aktualität prüfen kann werde ich diese nun mal leeren. Wenn Ihr noch offenen Fragen, Probleme oder einfach nur Plaudereien habt schickt mir einfach nochmal eine Nachricht :D

PS2: Hat zufällig noch einer einen GT86 Kalender über? Bzw sogar 2 Kalender? Oder kann mir jemand sagen wie ich noch an 2 Kalender kommen könnte?
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

RW

Administrator

• »RW« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

55

Mittwoch, 7. Januar 2015, 16:36

Dem Wunsch kommen wir natürlich nach - manchmal gehen eben andere Sachen vor. Eine Nachfolgersuche war gar nicht notwendig, Ersatz steht dankenswerter Weise schon parat! Herzlich willkommen Wretch im Team der Moderatoren :)

Und vielen Dank nochmal an Detailer für seinen bisherigen Einsatz!
gt86drivers.de - die erste deutschsprachige Toyota GT86 Community

AP756

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86 schwarz von der Stange und ein Sprinter :-)

• Nachricht senden

56

Mittwoch, 7. Januar 2015, 19:01

Willkommen wretch im Arbeitsteam. Warst wohl nicht schnell genug auf dem Baum ;)
Ich wünsche Dir das glückliche Händchen, das man zum Moderieren braucht und immer die richtigen Worte. Bist ja nun ein Vorbild.

Grüßle Fred
"Ich fahre nicht Auto, sondern mein Hintern hat Räder." Fritz B. Busch

Wretch

Meister

Fahrzeuge: Subaru WRX STI

• Nachricht senden

57

Mittwoch, 7. Januar 2015, 20:02

So hier bin ich nun ;)

Bin gespannt was mich als Moderator erwartet. Meine Zeit als normaler User habe ich auf jedenfall sehr genossen hier. Finde die Community einfach super :thumbup:

Ich freue mich das Forum Team jetzt unterstützen zu können und bedanke mich schonmal für das entgegengebrachte Vertrauen. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wretch« (7. Januar 2015, 20:11)

joba1

Profi

Fahrzeuge: GT86 (davor Chrysler Sebring Cabrio 2003, Fiat Barchetta)

Beruf: IT

• Nachricht senden

58

Mittwoch, 7. Januar 2015, 21:52

Viel Erfolg :)

...im Übrigen bin ich der Meinung dass Toyota das GT86 Cabrio rausbringen muss! 8o
"...no need to drive anything else" - J.C. (signed by me)

Dr.Frexx

Super Moderator

Fahrzeuge: Toyota GT 86, KTM 350 EXC-F, Montesa Cota 315

Beruf: Nicht IT, aber bissl Hardware.

• Nachricht senden

59

Mittwoch, 7. Januar 2015, 23:59

Alles Gute :D

JetNoise

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86, White Pearl, Leder, BROCK B30 225/40R18 himalaya /// VORTECH / Oelkühler / K-Sports 330 6 Kolben/KW3 Fahrwerk/div. TRD Parts/Diffusor Heck/Android HU/ NIA Eyelids/ Agency Power EL/ Agency Power Overpipe/ HJS 200 SportCat, KKS Performance Catback / Budde Flywheel 3,7kg

Beruf: Ruheständler ;-)

• Nachricht senden

60

Donnerstag, 8. Januar 2015, 08:12

@Wretch, willkommen und ein glückliches Händchen beim Moderieren.
@Detailer, danke Dir für Deine Arbeit und deine interessanten und hilfreichen Beiträge hier im Forum.
Oliver
JetNoise
==========================================
Nichts hält so lange, wie ein Provisorium
==========================================