Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 9. April 2014, 15:33

Mal im Ernst ... Rocket Bunny und der Stock Motor sind schon etwas ääähhhh peinlich :whistling: ^^
Ein Rocket Bunny sollte auch richtig Bumms haben :D

Aber das ist nur meine Meinung ;)
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

FreaQshoQ

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86 Aero

Beruf: Ingenieur Motorenentwicklung

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 9. April 2014, 15:45

bei den spurplatten und breitreifen wär ich ein wenig vorsichtig wird die spur gößer wirken auch höhere hebelkräfte auf lager und querlenker
ein kolleg meinte auch das würd nichts machen bis ihm bei 120 sachen auf der autobahn ein querlenker gebrochen und dann ab in die leitplanke is
sollte also das farwerk genauso draus ausgelegt sein nur ein kleiner hint aus erfahrung

Jango

Erleuchteter

Fahrzeuge: GT86

Beruf: Neues reparieren

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 9. April 2014, 15:59

Ich kann mich der Meinung vieler hier anschließen.
So ein RB gehört eher an einen Drifter oder Drag-Racer. In Serie hat unserer mit der Optik definitiv zu wenig Leistung.
Im normalen Straßenverkehr oder als Showcar nur, wenn die Übergänge gut gemacht werden und diese Schrauben verschwinden.
Das sieht aus wie aus der Bastelbude "Joa passt schon, säg mal da aus... jut und nun Schraub da einfach mal drübber... Passt" :wacko:
:!: "If the GT86 in standard isnt fast enough, then the roads youre driving on are too straight" Masaya Yumeda :!:

https://www.youtube.com/watch?v=tLOBOgu4Rkk

満月-86

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 9. April 2014, 16:04

... und bei nem Walltap mit der Bohrmaschine und Kabelbindern reparieren :thumbsup: Da bin ich dabei.

Aber mit 200PS auf der Straße wäre mir das peinlich. Aber gibt auch genug 50PS Polos die nach 200PS aussehen. Individualisierung, Tuning etc. jedem das seine :D
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

Dante

Schüler

• »Dante« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 9. April 2014, 16:06

@detailer kann ich nur zustimmen und in meinen Augen ein MUSS und LoGIsch das rocket bunny auch bums braucht

Ich mach das RB nur mit dem verstärkten crawford short block und dan genügend bums :D und klar fettem sound!!

RB ohne bums und knall ist nicht da habt ihr recht ;)

MrFreeze

Schüler

Fahrzeuge: Golf III 1992, BMW 5er E39 1996, BMW 1er F20 2011, GT86 2013

Beruf: Soldat

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 10. April 2014, 14:07

Freezes Taifun Showroom

"See Drag Racing is for fast Cars, Road Racing that's for fast drivers" - Fast Track

icebär

Meister

Fahrzeuge: GT 86 Weiß

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 10. April 2014, 15:59

Ich kann mich der Meinung vieler hier anschließen.
So ein RB gehört eher an einen Drifter oder Drag-Racer. In Serie hat unserer mit der Optik definitiv zu wenig Leistung.
Im normalen Straßenverkehr oder als Showcar nur, wenn die Übergänge gut gemacht werden und diese Schrauben verschwinden.
Das sieht aus wie aus der Bastelbude "Joa passt schon, säg mal da aus... jut und nun Schraub da einfach mal drübber... Passt" :wacko:

Da muss ich dir widersprechen, aber akzeptiere deine Meinung natürlich Dome!! ;)

Ich finde das Kit und die schrauben (hoffentlich aus VA :D ) echt gut gemacht, in Anlehnung an die Rauh Welt Begriff (RWB) Porsche. Aber jeder muss das für sich entscheiden. Von hinten und der Seite sieht der Wagen so richtig fett aus. :)

28

Donnerstag, 10. April 2014, 16:00

@detailer kann ich nur zustimmen und in meinen Augen ein MUSS und LoGIsch das rocket bunny auch bums braucht

Ich mach das RB nur mit dem verstärkten crawford short block und dan genügend bums :D und klar fettem sound!!

RB ohne bums und knall ist nicht da habt ihr recht ;)
Ach! und für nen Aero Spoiler wohl nicht ^^

Dante

Schüler

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 10. April 2014, 17:28

@badmax:
auch beim aero spoiler brauchts wums :D

@jango:

Ich finde auch ist logisch geschmacksache.
Aber auch ich finde gerade dieses draufgeschraubte -- badass style :D

GT86

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86, 330i SMG

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 10. April 2014, 18:42

Ich steh auf die nieten :-D

Dante

Schüler

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 10. April 2014, 18:47

So wie ich gesehen habe sind die nicht genietet sondern geschraubt :O

http://m.youtube.com/watch?v=tlX0Y88IXjo

Liebe dieses Video :)

3liter

Meister

Fahrzeuge: GT86, BMW 330d Touring (E91)

Beruf: Irgendwas mit Computern

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 10. April 2014, 21:23

Niete oder Schraube - sieht beides aus wie gewollt und nicht gekonnt
3liters TURBO

Speed was okay, corner was too tight (Juha Kankkunen)

Fahrzeuge: BMW 318is Class II, GT86 TRD

Beruf: Systemadministrator

• Nachricht senden

33

Freitag, 11. April 2014, 08:39

Glaube die nieten würden aufm Rat Look super aussehen :-D
GT86 TRD Schwarz - 200 PS
KW V3 - Bastuck MSD - Bastuck ESD - Ragazzon FP
Winter : VA -2* - HA -3* | Winterfelgen GT86 7x17 ET 43 + 25mm Spurplatten pro Seite
Sommer : VA -2* - HA -3* | OZ Ultraleggera 8x18 ET43

Dr.Frexx

Super Moderator

Fahrzeuge: Subaru BRZ FL, KTM 350 EXC-F, Kia Cee'd (Winter- und Alltagswagen)

Beruf: Ich bin wählerisch.

• Nachricht senden

34

Freitag, 11. April 2014, 10:15

Niete oder Schraube - sieht beides aus wie gewollt und nicht gekonnt

:thumbsup:

Rackham

Anfänger

Fahrzeuge: GT86 Rocket Bunny

Beruf: Unternehmer

• Nachricht senden

35

Montag, 8. September 2014, 00:24

Echt nicht?

Moisen...
Also zu den Fahreingenschaften wollte ich mich jetzt doch mal äußern.
Klar, breitere Spur und fettere Puschen sind ganz klar schwerer grade aus zu fahren, grade beim Bremsen von 200 fix runter muss man den Bock halten können. Hab immernoch die Originalbremsen drin... ABER inner Kurve ist und bleibt es ne Driftsau. Der Wagen kommt gewohnt gut raus hinten, sogar ein wenig schneller. Fragt mich nicht genau wieso, denke, das liegt am Zusammenspiel mit dem neuen Fahrwerk. Aber nicht, dass es sich unsicher anfühlt oder so. Ganz spielerisch und nice wie vorher auch.

Und zu der Power kann ich nur sagen, ja 200 sind zu wenig für das Set. Aber nicht, weil der Wagen so keinen Spaß macht, sondern, weil man mit der Zeit einfach merkt, dass er noch mehr vertragen kann. Sowohl vom Motor aus als auch von meinem persönlichen Anspruch.
Und wenn nochmal wer sagt mein Wagen sein peinlich, nur weil ich nicht in einem Jahr Bunny und Turbo machen kann... naja ;)

Und gespachtelt sieht das Set echt auch cool aus... aber dann kann ich mir auch nen Airride drunter hauen und chroms drauf ziehen. Ist halt je nach dem, welchen Style man mag, echt Geschmackssache. I like it dirty!

cya
Dom aka Samurai Bunny

ProPyro22

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

36

Freitag, 7. August 2015, 19:38

Ich muss das Thema wieder hoch holen.
Was fürne Rad\Reifen Kombi kann man auf dem Rocket Bunny fahren? Speedmaster konnte mir leider nich helfen und der nette Herr über mir :) ist schon ne Weile nicht mehr on.
So jetzt seit Ihr dran :)
Gib ma Gas du Spritzgebäck :D (JP)
Ich geb dir gleich PDC in die Fresse :thumbsup: (JP)

Ich bin ein (noch) Aeronaut ;(

Jango

Erleuchteter

Fahrzeuge: GT86

Beruf: Neues reparieren

• Nachricht senden

37

Samstag, 8. August 2015, 01:26

Kannst mal nach dem Reisbrennen bei MPS anfragen, die haben auch ein RB oder du fragst hier im Forum NexorMusic, der hat auch einen Raketenhasen.
:!: "If the GT86 in standard isnt fast enough, then the roads youre driving on are too straight" Masaya Yumeda :!:

https://www.youtube.com/watch?v=tLOBOgu4Rkk

満月-86

Hobe

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Subaru BRZ Sport

Beruf: Mediengestalter

• Nachricht senden

38

Freitag, 4. Dezember 2015, 08:49

Ich kenn einen aus Amerika, der fährt mit dem V2 Kit folgendes:

HA: 11x18 ET-42
VA: 10x18 ET-39

normalerweise müsste bei diesen Maßen noch etwas Spiel nach innen sein, je nachdem wie stark die Bälge vom Luftfahrwerk auftragen. :)
Facebook: www.facebook.com/handsome.cars
Youtube: www.youtube.com/channel/UCpf5xpXXq2ARBJ-bY_g56yw
Instagram: @michael_hobelsberger

Hobe

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Subaru BRZ Sport

Beruf: Mediengestalter

• Nachricht senden

39

Freitag, 4. Dezember 2015, 09:02

So sieht das Ganze dann aus ;)

Facebook: www.facebook.com/handsome.cars