Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Horror

Super Moderator

• Nachricht senden

121

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 20:51

Tschüss GT. ;(
schwarz mit Aero-Theke, Vortech Kompressor, Ölkühler, GME AGA mit UEL-Krümmer 2,5",
BC Racing ER, Whiteline Stabis, Budde Querlenker HA, Cusco Carbon-Domstreben,
K-Sport Bremse 356x32 mm 6-Kolben u. 330x32 mm 4-Kolben, Pagid RS-29,
Motec Nitro schwarz in 9x18, VA 245/35 R18, HA 255/35 R18, Federal 595 RS-R,
TOM´s Rückleuchten rot, Valenti smoked RFL, schwarze Logos, Schroth Rallye 3 ASM,
Recaro Pole Position,
TRD: Quickshifter, Lenkrad, Schaltknauf, Front Fender Aero Fin, Aero Stabilizing Cover

Jango

Erleuchteter

• Nachricht senden

122

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 21:08

Ich habe ihm definitiv traurig hinterhergeschaut. Nur die TOMs habe ich noch gerettet, die liegen im Keller und warten auf den nächsten Einsatz. ^^

Nun fährt er in Belgien. Fun Fact: Ich hatte 3 Anrufe von Toyota-Händlern (!) und nur einen privaten. Der Toyota Händler aus Belgien wollte ihn unbedingt haben.
Das ist ja mal, was ich noch nie gehört habe, dass Händler so interessiert an einem Gebrauchtwagen sind 8o Glückwunsch :thumbsup:
Und Tschüss kleiner weißer Heizer :S
:!: "If the GT86 in standard isnt fast enough, then the roads youre driving on are too straight" Masaya Yumeda :!:

https://www.youtube.com/watch?v=tLOBOgu4Rkk

満月-86

Teenax

Meister

• Nachricht senden

123

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 21:22

:huh: Hör ich auch zum ersten Mal, aber cool :D
Honda S2000 AP1 - stock | Subaru Impreza GDA WRX - 400+ PS | Seat Ibiza 6L 1.4 16V 63KW/86PS | Subaru BRZ Sport HKS Kompressor | Instagram: bando.this

VeilSide

Meister

Fahrzeuge: トヨタ ハチロク

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

124

Samstag, 24. Oktober 2015, 12:20

Ist nichts ungewöhnliches mit den Händlern. Bei meiner Suche wurde mir auch mind. ein Wagen von so nem Händler vor der Nase weggeschnappt ;) Die machen den Service, putzen kurz drüber und verkaufen ihn für etwas Aufschlag direkt weiter...

Dennoch ein etwas emotionaler Anblick den Wagen so auf dem Hänger zu sehen ;(
Hachiroku / grey / 6MT / PDC / Mittelarmlehne / TRD Door Stabilizer / HKS Intake Duct / Budde Ansaugschlauch / Budde Schwungscheibe / Sachs Performance Kupplung / JDL UEL Header / Budde Overpipe / JDL Ultraquiet Frontpipe / HJS Kat / Dezod Motorsports Dual Catback / Powerflex Getriebe- und Differentialbuchsen / Perrin Rear Shifter Bushing / SuperPro Rear Cross-Member Inserts und Querlenker / Cusco Domstrebe / TRD Member Braces / Drift Knob / Pedalerie Mod / Weathertech

Horror

Super Moderator

• Nachricht senden

125

Samstag, 24. Oktober 2015, 20:34

Dennoch ein etwas emotionaler Anblick den Wagen so auf dem Hänger zu sehen ;(

Das wird der Ronny wohl nicht anders gesehen haben ...
schwarz mit Aero-Theke, Vortech Kompressor, Ölkühler, GME AGA mit UEL-Krümmer 2,5",
BC Racing ER, Whiteline Stabis, Budde Querlenker HA, Cusco Carbon-Domstreben,
K-Sport Bremse 356x32 mm 6-Kolben u. 330x32 mm 4-Kolben, Pagid RS-29,
Motec Nitro schwarz in 9x18, VA 245/35 R18, HA 255/35 R18, Federal 595 RS-R,
TOM´s Rückleuchten rot, Valenti smoked RFL, schwarze Logos, Schroth Rallye 3 ASM,
Recaro Pole Position,
TRD: Quickshifter, Lenkrad, Schaltknauf, Front Fender Aero Fin, Aero Stabilizing Cover

Fahrzeuge: Ford Focus 2 Titanium 2.0i 145PS / Toyota GT 86 Aero

• Nachricht senden

126

Montag, 26. Oktober 2015, 12:15

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal ganz Herzlich bei dir bedanken :thx: :thx: :thx:
Im leben passiert halt viel das man die ein oder andere Entscheidung treffen muss.
Deswegen wird dir hier aber keiner den Kopf abreisen, ob mit oder ohne GT Hauptsache du bleibst uns erhalten :thumbup:

Viel Spaß mit deinem Nachwuchs :thumbsup:

Wenn du kein Brot zu essen hast,....
...iss Kuchen!!!
8|

Holzklotz

Anfänger

• Nachricht senden

127

Sonntag, 29. November 2015, 21:45

Hi Ronny,

na dann erst mal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, und das der (B)Engel gesund auf die Welt kommt.
Hauptsache du hast deinen MR2 noch :D.
Ach ja, du wunderst dich warscheinlich warum ich mich als MR2 Fahrer hier angemeldet habe.
Aber als Onkel muss man ein klein wenig auf das junge Gemüse acht geben, überhaupt wenn man mit 17 sich nen BRZ bestellt.
Dir und deiner Familie alles Gute, kommt Zeit kommt Rat, den GT86 gibts irgendwann auch mal als Youngtimer. :rolleyes:
Aber ich hoffe, du hockst schon viel früher wieder hinter dem 86erLenkrad.

Gruß Markus

Teenax

Meister

• Nachricht senden

128

Sonntag, 29. November 2015, 22:04

Hi Ronny,

na dann erst mal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, und das der (B)Engel gesund auf die Welt kommt.
Ach ja, du wunderst dich warscheinlich warum ich mich als MR2 Fahrer hier angemeldet habe.
Aber als Onkel muss man ein klein wenig auf das junge Gemüse acht geben, überhaupt wenn man mit 17 sich nen BRZ bestellt.
Dir und deiner Familie alles Gute, kommt Zeit kommt Rat, den GT86 gibts irgendwann auch mal als Youngtimer. :rolleyes:

Gruß Markus
Mit 17?! Okay krass..
Honda S2000 AP1 - stock | Subaru Impreza GDA WRX - 400+ PS | Seat Ibiza 6L 1.4 16V 63KW/86PS | Subaru BRZ Sport HKS Kompressor | Instagram: bando.this

Fox

Admin

• »Fox« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: MR2 & Alltagsmöhren

Beruf: IT

• Nachricht senden

129

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 12:33

Hi Ronny,

Gruß Markus

Jetzt erst gesehen :whistling:

Hi Markus,

Danke dir. Du bist hier genau richtig, viele MR2 Fahrer kommen früher oder später zum Toyobaru :D Darfst ja dann sicher bald mal den BRZ ausführen ;)

Wir sollten im Frühjahr mal ernsthaft an ne Ausfahrt denken :)
Mein Spätzünder ^^
its nice to be important but its more important to be nice