Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fox

Admin

• »Fox« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: MR2 & Alltagsmöhren

Beruf: IT

• Nachricht senden

1

Sonntag, 23. März 2014, 18:55

wenns mal wieder länger dauert... (Aktuelle Bilder Seite 5)

Tja die Überschrift sagts ja schon - über 2 Jahre nach Gründung der Seite wollte ich mich nun mal nicht lumpen lassen :P und bin dem Gruppenzwang erlegen. :whistling: Seit einer Woche steht er in meiner Garage und erst heute habe ich ihn das erste Mal richtig bewegt. Aus Wetter-und Zeitgründen hat das Auto noch die Winterräder drauf und leider noch keine TOMs Rückleuchten, ist ungeputzt aber überstrahlt doch alles wie man auch an den Bildern merkt. Die Farbe gefällt mir wirklich gut! Veränderungen wird es vermutlich nicht viele geben bis auf die Rückleuchten. Die Serienfelgen finde ich schön. Eventuell spiele ich noch mit dem ein oder anderen schwarzen Akzent. Die bestehenden Änderungen seht ihr ja. Das Auto hat H&R Spurplatten montiert, die Mittelarmlehne ist drin und die Logos sind schwarz und das Toyota Logo hinten fehlt. Das Auto habe ich direkt vom Vorbesitzer so übernommen und trifft mit den dezenten Änderungen genau meinen Geschmack. Es hat die Alcantara Ausstattung, das Navi und die Einparkhilfe. Es ist einer der ersten und er hat jetzt 21.000km auf der Uhr. Dem Zufall sei Dank kenne ich das Auto und seinen Vorbesitzer ja schon und er wohnt 5 Minuten von meinem Wohnort entfernt. 8o und wird sich sicher hier auch nochmal zu Wort melden. Dank meines Suchaufrufs hier und seiner (schweren) Entscheidung, den GT abzugeben, haben wir ruckzuck zueinander gefunden! Das war wirklich eine super Gelegenheit und das Auto ist einfach top gepflegt! :thumbup:

Ansonsten war ich wie auch bei der letzten Probefahrt noch leicht zwiegespalten und weine immernoch etwas den schönen Sechszylindern hinterher die ich schon bewegen durfte. In der Tat wären 50PS mehr und ein etwas satterer Sound nicht so übel. Aber dann als wir doch noch einen kleinen Umweg durch den Schwarzwald genommen haben, wurde ich entschädigt denn dann kam das vielzitierte Grinsen dann doch endlich noch! Das Einlenkverhalten ist ein Traum, die Gänge flutschen, die Bremsen packen ordentlich zu. Sobald man die normalen Straßen verlässt und wenig Verkehr hat, wandelt sich das Auto zum Funfaktor hoch 10 und man möchte nicht mehr aufhören! :thumbsup: Und obwohl man nun so viele Bilder gesehen hat, ist die Optik einfach ein Traum! Man ist das Auto ein Hingucker! :love:

Diese Sachen stören mich spontan: Die Tachohutze die sich extrem in der Scheibe spiegelt und dass der Gurt am Leder an der Schlaufe reibt so dass ein nerviges Geräusch direkt am Ohr entsteht. Und der extrem kratzempfindliche Innenraum ist wirklich heftig. Man muss wirklich behutsam mit dem Auto umgehen.

Und dann hatten wir heute noch riesiges Glück, den folgenden Ort zu entdecken und direkt zum Shooting zu nutzen! Da habe ich mich richtig gefreut, da es ein riesen Zufallstreffer war. Das war ne super Fotosession!

Das letze Foto ist fast vor meiner Haustür entstanden, da parkte heute doch glatt ein orangener! Dem habe ich eine Visitenkarte hinterlassen :)

Mein Spätzünder ^^
its nice to be important but its more important to be nice

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fox« (22. Februar 2015, 20:12)

Harinjo

Profi

Fahrzeuge: Subaru BRZ

Beruf: Rädernackler

• Nachricht senden

2

Sonntag, 23. März 2014, 18:58

Gratulation! Freut mich sehr dass es nun geklappt hat :thumbup:

Ela13

Profi

Fahrzeuge: GT86 asphalt grau (Sommer) Yaris (Winter) Cougar R4 (daily) Capri 2,8 super i (H-Kennzeichen)

• Nachricht senden

3

Sonntag, 23. März 2014, 19:09

Schön dass du ihn endlich ausgiebig fahren konntest und er dir auch den Spaß macht den du erwartet hast, freut mich für dich. :) Das dritte Bild gefällt mir am besten, die Location ist schon - sagen wir mal - gewöhnungsbedürftig. :D
Ja der Innenraum.... ist wirklich empfindlich, aber die meisten scheint es ja nicht zu stören, mich allerdings schon. :( Aber inzwischen hab ich gelernt damit umzugehen und wir kommen klar damit. :thumbup:
Freu mich jedenfalls drauf euch beim nächsten Treffen zu sehen und dann wird persönlich gratuliert. :D
Seit 28. März 13 :thumbsup:
Grau, Leder/Alcantara, Tieferlegung, Spurplatten vorn und hinten, Scheibentönung, Standheizung, Mittelarmlehne, orangene Birnchen getauscht, Domstreben vorn und hinten, Sturzschrauben, K&N Tauschfilter, GrimmSpeed Haubenlifter, 18er Barracuda Voltec T6, TRD Aero Stabilizing Cover, TRD Tür Stabis, Komfortblinker, Goodridge Stahlflex, Tarox F2000 vorn, mit Ferodo DS Performance Belägen, Öltemp. Anzeige, Wärmetauscher.

GT_86

Profi

Fahrzeuge: NSU 1000C, VW Derby, Opel Ascona Sport 2.0 E, VW Corrado G60 Exklusiv, Opel Corsa C 1,2, BRZ

• Nachricht senden

4

Na dann mal herzlichen Glückwunsch Fox :thumbsup:
Und allzeit eine handbreit Wasser unterm - äh allzeit Gute Fahrt !

Sehr schön und wirkt ein wenig tiefer als Serie; kann doch nicht an den Spurplatten liegen, oder ? Auf manchen Fotos sieht er wie ein Spielzeugauto aus - was er ja eigentlich auch ist :D
3 : 3 ;)

Calamari

Anfänger

Fahrzeuge: Gt 86 Landcruiser 150 Honda vtx1800

Beruf: Automobilverkäufer Lackas

• Nachricht senden

5

Schick

Tolle Bilder. Wäre wohl vermessen wenn ich jetzt sage willkommen im Club :rolleyes:

viva71

Unterstützer

• Nachricht senden

6

Sonntag, 23. März 2014, 19:24

Nochmals :thumbup:

Für den Sound gibt es ja schon viel und spätestens beim Teffem wahrscheinlich die ganze Palette.

Und ich wette jetzt, es bleibt nicht bei den TOM's. :D

carver

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86 asphalt grey

• Nachricht senden

7

Sonntag, 23. März 2014, 19:26

Gratuliere! Gut gemacht. Und das sieht irgendwie so aus, als könnt man in deinem Hinterhof mal ne schöne Grillparty feiern. :D
You´ve just been 86´d

Natz

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

Sonntag, 23. März 2014, 19:28

Gratz, schön das Du nun auch einen hast ;).

Ich tipp auch wie viva71, das die Tom's nicht das letzte sind ;).
J.C.:"He who shall be last shall be sideways and smiling"
Jango:"Alles für den GT, Alles für das Forum, mein Leben für das Auto"

joba1

Profi

Fahrzeuge: GT86 (davor Chrysler Sebring Cabrio 2003, Fiat Barchetta)

• Nachricht senden

9

Sonntag, 23. März 2014, 19:29

Gratulation zur Abschaffung des Balkens :) Viel Spaß!

...im Übrigen bin ich der Meinung dass Toyota das GT86 Cabrio rausbringen muss! 8o
"...no need to drive anything else" - J.C. (signed by me)

• Nachricht senden

10

Sonntag, 23. März 2014, 20:29

Schöne Bilder. ...... Hast du die Carbon-Folie innen gelassen?
ab Werk: Dynamic White Pearl, Aero-Paket, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Parkpiepser
zusätzlich: OZ Ultraleggera Race Gold 8x18, TRD Türstabilisatoren, Blinkerbirne getauscht, GT 86-Emblem und Toyota-Schriftzug entfernt, Toyota-Embleme vorne und hinten Carbon schwarz, K&N-Luftfilter, "Toyota"-Türeinstiegsbeleuchtung, Bremssättel schwarz lackiert, seitliche 'Dekostreifen' in gold, TRD Hecksonnenschutzblende

rst

Meister

Fahrzeuge: Toyota GT86, Skoda Octavia Combi II 1.8 TSI, Toyota Yaris 3 1.33

• Nachricht senden

11

Sonntag, 23. März 2014, 20:53

Gratulation zum schönen Wagen!
Sobald man die normalen Straßen verlässt und wenig Verkehr hat, wandelt sich das Auto zum Funfaktor hoch 10 und man möchte nicht mehr aufhören!

Gibt es eigentlich noch die anderen Strassen? (Zumindest mit dem Toyobaru) habe ich schon lange keine anderen mehr gesehen.... ^^

BRZ-DBR

Schüler

Fahrzeuge: BRZ Sport WR Blue Mica , Subaru Legacy 2.5 Limo

Beruf: Manager R and D Industrielle CT

• Nachricht senden

12

Sonntag, 23. März 2014, 21:59

Willkommen in der fahrenden Gemeinde. Das erste Mal artgerechte Bewegung ist immer das beste nach langer Wartezeit. Und dann auch noch einen Artgenossen getroffen :thumbsup: .

viele Grüsse und weiter viel Spass
8o (D ((BR)) Z) ^^

Fox

Admin

• »Fox« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: MR2 & Alltagsmöhren

• Nachricht senden

13

Sonntag, 23. März 2014, 22:16

Danke euch!

Schöne Bilder. ...... Hast du die Carbon-Folie innen gelassen?

Ja, an den Einstiegsleisten finde ich das wirklich gut, schützt doch ein wenig, zumal ich mich in der Tiefgarage echt mühselig reinquetschen muss und Feindkontakt (Schuh vs. Schweller) nicht ausbleibt.

@Ela: Ich finde solche Plätze immer total faszinierend, da gibts so viel zu entdecken, solche Autofriedhöhe oder alte Fabriken etc. finde ich klasse zum Fotografieren. Könnte da Stunden zubringen...

@GT_86: Also tiefer ist er nicht. Würde sagen live könnte man auf die Idee kommen ihn noch 1-2cm tiefer zu legen, aber das muss eigentlich wirklich nicht sein.

Zwecks weiterer Veränderungen: Wüßte wirklich nicht was noch großartig folgen soll. Sound wird definitiv nicht lauter, werde maximal mit den Soundröhrchen rumspielen. Nach den Rückleuchten wüßte ich dann wirklich nix mehr, was anders sein müsste.
Mein Spätzünder ^^
its nice to be important but its more important to be nice

Jeryko

Profi

Fahrzeuge: GT 86 ( Celica t23, civic eg3...war mal )

Beruf: Käptn' Karacho

• Nachricht senden

14

Sonntag, 23. März 2014, 22:23

Na endlich, Gratulation, fetter Daumen hoch!
Allzeit gute Fahrt! :thumbup:

Sarkura

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT 86 AERO

• Nachricht senden

15

Sonntag, 23. März 2014, 22:24

Gratuliere Fox

für mich die schönste Farbe....
Mein Traumwagen ist real

| Bj. 2014 | Schalter | Crystal White Pearl | Aero-Paket | Valenti smoked |Eibach Pro Kit |
| 8x18" Barracuda Shoxx Matt Bronze | Mittelarmlehne | Bastuck ab Kat | Scheiben getönt |

Jango

Meister

• Nachricht senden

16

Sonntag, 23. März 2014, 23:06

Herzlichen Glückwunsch.
Wurde ja auch mal Zeit.
Schade das es ein Weißer geworden ist. Hätte mich gefreut wenn es nicht grade die Forumsfarbe Nr1 wäre.

Viel Spaß und hoffentlich sieht man sich dann mal in naher Zukunft. 8)
Jango's Resterampe

"Alles für den GT, Alles für das Forum, mein Leben für das Auto" 8)
:!: "If the GT86 in standard isnt fast enough, then the roads youre driving on are too straight" Masaya Yumeda :!:
https://www.youtube.com/watch?v=tLOBOgu4Rkk
満月-86

Motobiker84

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

Sonntag, 23. März 2014, 23:41

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Hatte bis zum Schluss ja vermutet das du ins Lager der blauen BRZ'ler kommst, aber mit dem weißen GT hast du bestimmt nichts falsch gemacht wenn er so gut gepflegt wurde! :thumbup:
Was sind für Spurplatten montiert, 20ger vorn/25ger hinten?
Denkst du an die komplett roten Tom's oder die mit Klarglas?

Nächstes Jahr werden wir spätestens sehen was noch an Veränderungen dazu kamen ;)
Ich Tipps auf AGA, Federn + X :D
Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, Pipercross, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

Fahrzeuge: GT 86 Dynamic White Pearl, KTM 950 SM

Beruf: Nix mit IT

• Nachricht senden

18

Montag, 24. März 2014, 06:50

Herzlichen Glückwunsch!
Mit den Spurplatten sieht es ja fast schon aus wie tiefergelegt. :thumbsup:

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

19

Montag, 24. März 2014, 07:31

Gratulation von mir gab es ja schon ... aber auch gerne hier nochmal :thumbsup: Freut mich für Dich Ronny! Endlich!

Die Bilder sind klasse :love: Viel, viel Spaß mit der Fahrmaschine
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

Twinguin

Erleuchteter

• Nachricht senden

20

Montag, 24. März 2014, 07:57

Glueckwunsch und Gruss aus Koeln. Hat mich sowieso gewundert, wie Du so lange standhaft bleiben konntest - und sag nicht, dass hier nicht jeder mit einem breiten Grinsen gepostet haette!!
"Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!"
Ich bin dann mal weg.

Twins Traum--Bilder