Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jeryko

Profi

• »Jeryko« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT 86 ( Celica t23, civic eg3...war mal )

Beruf: Käpt'n Karacho

• Nachricht senden

21

Dienstag, 15. April 2014, 00:02

Als unpraktisch sehe ich die Sache mit der Rückbank, kleinem Kofferaum und dem Neid den andre so haben und zB. Yoguhrt über das Auto Kippen!
Logo is die Lippe zu tief und bei den Strassenverhältnissen zurZeit, die vernunft sagt Nein!!! Wie mein Arbeitskollege sagte : Drauf geschissen!

Aber hier kann man jeden GTisten fragen: Der Kauf war keine Vernunftsentscheidung, sondern Leidenschaft!!! :love:

Wretch

Meister

Fahrzeuge: Subaru WRX STI

• Nachricht senden

22

Dienstag, 15. April 2014, 00:43

und ab und zu geht auch ne fahrt zu viert mit meiner Familie.(Eltern und Freundin) :thumbup:

Wie soll in dem Auto eine Fahrt zu viert gehen bitte. Dann seid ihr alle kleinwüchsig oder so. Wenn ich ganz normal drin sitze (1,83 m) ist der Sitz ganz hinten und es passt nichtmal ein Blatt Papier zwischen meinen Sitz und Rückbank....

Ballabuxe

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: ab 17.07.2013 GT86 Pearl-White TRD

Beruf: der, der alles kaputt macht.

• Nachricht senden

23

Dienstag, 15. April 2014, 20:37

Ja da is noch Luft nach unten :D

:thumbsup: und wieder erfolgreich für Verwirrung gesorgt :D
86 mm aren't enough ? It's all about the Passion to perform !

Quadratische Bohrung mit 86 Millimetern, eine lebende Legende.

goody85

Profi

Fahrzeuge: Toyota GT 86

Beruf: Prozesssupporter Energie

• Nachricht senden

24

Dienstag, 15. April 2014, 20:44

Also ich bin knapp 1,80 muss etwas nach vorne und nach oben rücken, hinter mir meine Freundin (1,67) neben mir mein dad (1,73) und dahinter meine mum (1,63). Ist nicht wirklich bequem, aber für mal zwischendurch kurzstrecke so bis 40 Kilometer... :thumbsup:

Jeryko

Profi

• Nachricht senden

25

Dienstag, 15. April 2014, 23:01

Also ich bin knapp 1,80 muss etwas nach vorne und nach oben rücken, hinter mir meine Freundin (1,67) neben mir mein dad (1,73) und dahinter meine mum (1,63). Ist nicht wirklich bequem, aber für mal zwischendurch kurzstrecke so bis 40 Kilometer... :thumbsup:

Ja unpraktisch is meine Difinition dafür, so saß is in der Fahrschule am Steuer!

Letztendlich wisst Ihr doch worum es geht, der Eine mags,der andere nich....bla bla bla
....wie heisst es so schön, jedem das seine, mir das meiste und allen GT-Fahrern das Beste!!! :D

Mace

Schüler

Fahrzeuge: GT 86 Schwarz, Leder, Eibach Prokit, Spurverbreiterung 22/30, Pioneer Active Subwoofer, Mittelarmlehne, Silberne Blinkerbirnen, Kurzstabantenne, Piper Cross Austauschluftfiltermatte

Beruf: QHSE

• Nachricht senden

26

Sonntag, 20. April 2014, 16:20

Hast Du schon ein Parkhaus angefahren? Ansonsten finde ich deinen Grauen sehr schick. Weniger als eine Zigarettenschachtel ist aber definitiv kaum handelbar. Vor Jahren hatte ich mal eine Clio RS mit Bodykit. Da habe ich ich mir diverse Löcher in die Lippe gefahren. :whistling:

CityCobra

Schüler

Fahrzeuge: BMW Z4 Coupe' Individual Performance

• Nachricht senden

27

Sonntag, 20. April 2014, 16:55

Zitat

Davon würde ich mal gerne ein Foto sehen, ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, und habe den Gedanken an die Nutzung des Rücksitz für Mitfahrer eigentlich abgehakt.

goody85

Profi

Fahrzeuge: Toyota GT 86

Beruf: Prozesssupporter Energie

• Nachricht senden

28

Sonntag, 20. April 2014, 18:54

Wirklich bequem ist es nicht, zugegeben. Aber es geht. Glaub mir. Jeder muss halt etwas nach vorne rutschen...

Jeryko

Profi

• Nachricht senden

29

Montag, 21. April 2014, 00:10

Hast Du schon ein Parkhaus angefahren? Ansonsten finde ich deinen Grauen sehr schick. Weniger als eine Zigarettenschachtel ist aber definitiv kaum handelbar. Vor Jahren hatte ich mal eine Clio RS mit Bodykit. Da habe ich ich mir diverse Löcher in die Lippe gefahren. :whistling:

Naja, da passt die Schachtel schon drunter, stand halt geneigt beim Bild!
Parkhaus geht, aber halt vorsichtig, am besten schräg rausfahren (kennst bestimmt!)
Einige Geschwidigkeitsbegrenzer sind halt auch langsam anzufahren, nu machen die dinger auch Sinn! (Jedoch mitm SUV kannst Du immer noch mit 80 drüber feuern!)

Das alles tröstet mich hinweg und gibt einem Bestätigung (die doch jeder von uns GTisten liebt), wie heute, als ich langsam über ne Schwelle fuhr und ein lütter Junge auf seinem Bike zurief: "Alter! Das is ja mal ein geiler Wagen!!!" :love: :thumbsup:

Fox

Admin

Fahrzeuge: MR2 & Alltagsmöhren

Beruf: IT

• Nachricht senden

30

Montag, 21. April 2014, 22:12

Zwei zierliche Mädels hinten drin geht schon mal für ein paar Kilometer. Auch schon getestet... bin froh die Rückbank zu haben.
Mein Spätzünder ^^
its nice to be important but its more important to be nice

sirarni

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Gt 86 kpr, MX-5 NBfl

• Nachricht senden

31

Montag, 21. April 2014, 23:09

Die Rückbank gibt mehr her als man denkt. Ok, hinter mir mit 1.86m als Fahrer hab ich noch keinen sitzen lassen aber hinter meiner Freundin mit kbapp 1.60m saßen schon öfter Kumpels die normale Größe haben. Oder wenn sie mit ihren 3 Mädels shoppen fährt sitzen sogar alle bequem.
Grundsätzlich lobe ich mir allerdings die Bank für Jacken u Co. In meinem Roadster muss ich immer alles in den Kofferraum verstauen. Und spontan mal notfalls jemanden dritten mitnehmen geht da a net.
Fazit: ich bin froh die nicht ganz vollwertige aber dennoch sehr nützliche Rückbank zu haben ;-).
Und wenns dann doch mal eng wird... muss halt der Kombi herhalten *g*

Und nun noch was zum eigentlichen Thema dieses Posts:

Hast was sehr sehr schönes aus drinem GT gemacht!
Bei mir passt auch nur eine Zigoschachtel mit der kurzen Kante unters Auto. Klar gibt es hier und da Stellen, bei denen man aufpassen muss... aber ehrlich gesagt sind diese eher selten. Hatte da zuvor auch mehr Bedenken. Doch zum Glück ist es im real live kaum der Rede wert.
Vll wohn ich ja auch in ner besonders tuningfreundlichen Gegend :-D.
Vortech Kpr (ca.0,8 Bar),Öl-/Ladeluftkühler,ScanGauge,BC Race Gewindefahrwerk,MiKo-Abdeckung,3" AGA:UEL/HJS/Klappen-ESD (GME/k-tec),geänderte Embleme,getönte Scheiben,weiße Streifen + Decals foliert,dunkelgraue MAM 17" Felgen,Innen- und Motorraum Gold-Carbon Wassertransferdruck,Elektrische Schroth-Gurte rot,StopTech Big Brake,Sachs Performance- Kupplung mit anderen Schaltfedern,leichte Schwungscheibe (4,3 kg) von Budde,TRD Fahrwerksversteifung,längere Bolzen und 15 mm Spurplatten

Jeryko

Profi

• Nachricht senden

32

Samstag, 10. Mai 2014, 19:47

Ying trifft Yang

Zwar bei schlechtem Wetter getroffen und auch nur mit Handy gemacht, will Euch aber nicht vorenthalten:

Ballabuxe

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: ab 17.07.2013 GT86 Pearl-White TRD

Beruf: der, der alles kaputt macht.

• Nachricht senden

33

Samstag, 10. Mai 2014, 20:16

:thumbsup:

kauf dir trotzdem mal ein vernünftiges Handy :P

hab da auch was:

so :D
86 mm aren't enough ? It's all about the Passion to perform !

Quadratische Bohrung mit 86 Millimetern, eine lebende Legende.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ballabuxe« (10. Mai 2014, 20:25)

Jeryko

Profi

• Nachricht senden

34

Sonntag, 18. Mai 2014, 17:34

Mit der richtigen Kamera sieht es schon besser aus!

Flo.C

Schüler

Fahrzeuge: GT86, Honda CB 1000R

• Nachricht senden

35

Sonntag, 18. Mai 2014, 18:36

Sieht echt gut aus, nur die felgen gefallen mir persönlich nicht so gut. Wie siehts mit alltagstauglichkeit der tiefen frontschürze aus?
Fährste Quer siehste mehr :thumbsup:

Jeryko

Profi

• Nachricht senden

36

Sonntag, 18. Mai 2014, 18:42

Alltagstauglichkeit ist mit leichten Einschränckungen durchaus gegeben, man muss eben bei Bodenwellen, Löchern acht geben und vor allem beim forwärts Einparken auf Bordsteine acht geben, da gewönnt man sich dran!

Narvik

Profi

Fahrzeuge: Toyota GT86

• Nachricht senden

37

Sonntag, 18. Mai 2014, 19:10

Starke Bilder! :thumbup:
Der Cruiser in Furious Black unter den GT86-Fahrern.

Lebenslang Grün-Weiß!

Flo.C

Schüler

Fahrzeuge: GT86, Honda CB 1000R

• Nachricht senden

38

Sonntag, 18. Mai 2014, 19:10

Na dann viel Glück beim einpacken ;-)
Fährste Quer siehste mehr :thumbsup:

Jango

Erleuchteter

Fahrzeuge: GT86

Beruf: Neues reparieren

• Nachricht senden

39

Sonntag, 18. Mai 2014, 19:39

Ja, da haben die euch ja noch schön fotografieren können. :thumbup:
Nächste Woche beim Hamburger-Season-Opening dabei?
:!: "If the GT86 in standard isnt fast enough, then the roads youre driving on are too straight" Masaya Yumeda :!:

https://www.youtube.com/watch?v=tLOBOgu4Rkk

満月-86

Jeryko

Profi

• Nachricht senden

40

Sonntag, 18. Mai 2014, 19:43

Klar doch, is quasi vor der Haustür, bist auch dabei ?