Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jeryko

Profi

  • »Jeryko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 565

Fahrzeuge: GT 86 ( Celica t23, civic eg3...war mal )

Wohnort: Pinneberg

Beruf: Käptn' Karacho

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

1

Samstag, 22. März 2014, 19:08

Jeryko`s Turbo-Samurai mit neuen Mokassins (Thread 152)-aktualisiert

Da isser:

































Einmal kräftig eingerieben!






Hi Leute,
bin schon knapp ein Jahr bald hier im Forum und bei dem einen oder anderem aus dem Norden bekannt.
Es bricht der Sommer an und mein Samurai is fürs erste von mir für die Strassen fein gemacht worden! :rolleyes:
Da ich es kaum erwarten kann habe ichfür Euch ein paar Bilder!








Ich hoffe der Samurai gefällt Euch auch !


PS. Steckbrief:

-Asphalt grauer GT86
-Kerscher CS 8.5x18 et32(Brock B28 8.0/18 et35) Rundum 225x40 Reifen
-Milltek AGA , KKS Overpipe
-TOMs Rückleuchten
-Frontlippe RDX
-Seitenschweller RDX
-Hecklippen Modellista
-MPS GT 400 Turbo Stage II
-Exxedy (Verstärkte) Kupplung
-MPS Heckdiffusor
-Seibon Haube
-Cusco Domstreben Vorn/Hinten
-GrimSpeed Haubenlifter


Mehr Bilder :
























Dieser Beitrag wurde bereits 22 mal editiert, zuletzt von »Jeryko« (23. April 2017, 18:37)


Jeryko

Profi

  • »Jeryko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 565

Fahrzeuge: GT 86 ( Celica t23, civic eg3...war mal )

Wohnort: Pinneberg

Beruf: Käptn' Karacho

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

2

Samstag, 22. März 2014, 19:14

Ein Dank geht auch an :
Ballabuxe, für seine fachkräftige Unterstützung (Meinung)
Peer von SAW-Tunning
Das Toyota Autohaus Rosenbaum aus Wedel (zu empfehlen)
bashler, für die Modellista!

GT_86

Profi

Beiträge: 704

Fahrzeuge: NSU 1000C, VW Derby, Opel Ascona Sport 2.0 E, VW Corrado G60 Exklusiv, Opel Corsa C 1,2, BRZ

Wohnort: Bremen

  • Nachricht senden

3

Samstag, 22. März 2014, 19:35

Hi Jeryko, gefällt mir wirklich sehr gut, optisch, aber sieht schon nach verdammt wenig Bodenfreiheit aus vorne.
Putzt Du nicht jede Schwelle und beim Einparken vor Bordsteinkanten brauchts auch grosse Vorsicht, oder ?
3 : 3 ;)

Ballabuxe

Fortgeschrittener

Beiträge: 390

Fahrzeuge: ab 17.07.2013 GT86 Pearl-White TRD

Wohnort: aktuell nirgends so richtig

Beruf: der, der alles kaputt macht.

  • Nachricht senden

4

Samstag, 22. März 2014, 20:10

schöne Bilder ! kurz bevor das Unwetter hereingebrochen ist... gutes Timing und tolle, mutige Entscheidung bei den Felgen. Finde es wirklich ein stimmiges Gesamtpaket geworden, besonders gut passen die markanten Felgen zu den markanten Schwellern und... ja... vorn ist wirklich wenig Luft ^^

trotzdem, keine Diskussion, sondern: :thumbsup:
86 mm aren't enough ? It's all about the Passion to perform !

Quadratische Bohrung mit 86 Millimetern, eine lebende Legende.

Narvik

Profi

Beiträge: 753

Fahrzeuge: Toyota GT86

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

5

Samstag, 22. März 2014, 20:16

Schick, schick! :thumbup: Den "geschwungenen" Seitenschweller finde ich interessant. Hast gute Berater gehabt! :thumbsup:
Der Cruiser in Furious Black unter den GT86-Fahrern.

Lebenslang Grün-Weiß!

Ballabuxe

Fortgeschrittener

Beiträge: 390

Fahrzeuge: ab 17.07.2013 GT86 Pearl-White TRD

Wohnort: aktuell nirgends so richtig

Beruf: der, der alles kaputt macht.

  • Nachricht senden

6

Samstag, 22. März 2014, 20:32

Habe hier noch einen fachmännischen Test zur Feststellung der Bodenfreiheit gefunden, absolut genau und frei von Fehlern:



:D :P
86 mm aren't enough ? It's all about the Passion to perform !

Quadratische Bohrung mit 86 Millimetern, eine lebende Legende.

Natz

Erleuchteter

Beiträge: 4 657

Danksagungen: 267

  • Nachricht senden

7

Samstag, 22. März 2014, 21:21

Der Test ist klasse und der Samurai als Gesamtpaket stimmig :thumbsup:
J.C.:"He who shall be last shall be sideways and smiling"
Jango:"Alles für den GT, Alles für das Forum, mein Leben für das Auto"

Grim-Reaper

Fortgeschrittener

Beiträge: 339

Fahrzeuge: Toyota GT86, 1991er Toyota Supra 3.0i Turbo

  • Nachricht senden

8

Samstag, 22. März 2014, 22:07

Schön die toms Leuchten an einem grauen zu sehen :-) Mag die wesentlich lieber als ab Werk.

Beiträge: 868

Fahrzeuge: R.I.P: Scirocco GT2, Vectra B & C. Aktuell: GT86 + Volvo V40 I

Beruf: Drehmoment

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 23. März 2014, 01:34

Nices Bodykit!
Auto Auto brummbrumm wutututututu

Jango

Meister

Beiträge: 2 890

Danksagungen: 76

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 23. März 2014, 02:11

Sehr stimmiges Gesamtpaket. Und ein gutes Beispiel wie tief man ohne Tieferlegung kommen kann! Wenn man es in echt sieht kommt es einem auch sehr tief vor :thumbsup:
Jango's Resterampe

"Alles für den GT, Alles für das Forum, mein Leben für das Auto" 8)
:!: "If the GT86 in standard isnt fast enough, then the roads youre driving on are too straight" Masaya Yumeda :!:
https://www.youtube.com/watch?v=tLOBOgu4Rkk
満月-86

Jeryko

Profi

  • »Jeryko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 565

Fahrzeuge: GT 86 ( Celica t23, civic eg3...war mal )

Wohnort: Pinneberg

Beruf: Käptn' Karacho

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 23. März 2014, 13:05

Danke, schon mal und ja es is sehr tief, da muss man schon überlegen obs passt!
Eben, ein unpraktisches Auto noch unpraktischer gemacht! :D
ABER, vom TÜV gesegnet!

slashy

Profi

Beiträge: 680

Fahrzeuge: Subaru BRZ

Beruf: IM

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 23. März 2014, 13:36

die Heckansätze gefallen mir besonders gut :thumbsup:
und die Toms find ich allgemein klasse, aber schön sie auch mal an einem mit der eigenen Farbe zu sehen :D

Tyshiro

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Fahrzeuge: Suzuki Swift Sport, Subaru Forester XT, Subaru Impreza WRX STI V

Wohnort: Rheurdt

Beruf: IT

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 23. März 2014, 18:44

Der ist allgemein sehr stimmig geworden.

Gefällt mir ziemlich gut, vorallem die Felgen haben iwas :)
Ich verstehe nicht den Sinn von Busspuren. Wieso müssen ärmere Leute schneller zum Ziel kommen als ich?"
Jeremy Clarkson

Kojak76

Profi

Beiträge: 1 558

Fahrzeuge: Wartburg, Mazda 323F, Toyota Celica TS Toyota Yaris TS Toyota Auris Toyota GT 86

Wohnort: Vechelde/Niedersachsen

Beruf: Ich transportiere das wass alle hätten

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 30. März 2014, 20:30

Die Felgen sehen ja mal Richtig Klasse aus.Ich hoffe ich kann sie bald mal Live sehen.

Gruß Andre
Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreißen.Also Kleine Bäume.Vielleicht Bambus.Oder Blumen.Na gut, Gras.Gras geht.
Kojak's GT86 in Asphalt Grau
2. Forumstreffen Nord am Falkensteinsee

Jeryko

Profi

  • »Jeryko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 565

Fahrzeuge: GT 86 ( Celica t23, civic eg3...war mal )

Wohnort: Pinneberg

Beruf: Käptn' Karacho

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 30. März 2014, 23:47

Ganz bestimmt Andre, werd wohl bei Deiner Harztour dabei sein!

Jeryko

Profi

  • »Jeryko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 565

Fahrzeuge: GT 86 ( Celica t23, civic eg3...war mal )

Wohnort: Pinneberg

Beruf: Käptn' Karacho

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 13. April 2014, 23:35

Zwischenblick

Ja da is noch Luft nach unten :D


goody85

Profi

Beiträge: 1 087

Fahrzeuge: Toyota GT 86

Wohnort: Bochum

Beruf: Prozesssupporter Energie

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 13. April 2014, 23:52

Da ist doch kein normales fahren möglich. Bei mir vor dem Haus parken schon gar nicht und auch keinen meiner Freunde besuchen... Zu viele Schlaglöcher und Geschwindigkeitsbegrenzer... Mir würde der Wagen tiefer als original gar keinen Spaß außer auf der rennstrecke bringen...

Jeryko

Profi

  • »Jeryko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 565

Fahrzeuge: GT 86 ( Celica t23, civic eg3...war mal )

Wohnort: Pinneberg

Beruf: Käptn' Karacho

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 13. April 2014, 23:58

Keine Sorge, der Wagen stand in einer Lunke daher so tief, ein tiefergelegter Aero ist auch gerade mal 2-3 cm höher!

Der GT ist ja eh ein unpraktisches Auto, also warum nich mit Ausrufezeichen! Und ich benutze Ihn als Alltagsauto, ...nichts is unmöglich...Toyota... oder wie war das?

Detailer

Erleuchteter

Beiträge: 4 124

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

19

Montag, 14. April 2014, 06:57

Bei unseren Landstraßen im Odenwald und spaßigen Fahrten am Sonntag würde ich da auch aufsetzten ^^
Da habe ich lieber mehr Spaß am Fahren als im Stand beim Anschauen :P
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

goody85

Profi

Beiträge: 1 087

Fahrzeuge: Toyota GT 86

Wohnort: Bochum

Beruf: Prozesssupporter Energie

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

20

Montag, 14. April 2014, 07:11

Ich finde nicht, dass der Gt ein unpraktisches Auto ist. Ich fühle mich in dem Auto nach ca. 2,5 Stunden Fahrt auf der langweiligen Autobahn immer noch besser als in jedem meiner vorherigen Autos. Nen wocheneinkauf inklusive Getränke passt in den Kofferraum und ab und zu geht auch ne fahrt zu viert mit meiner Familie.(Eltern und Freundin) :thumbup: