Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

eyedol

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

21

Sonntag, 8. Juli 2018, 16:47

Aber mir ist aufgefallen, dass meine beiden Außenspiegel brutal locker sitzen wenn sie ausgeklappt sind. Klapp ich sie ein, sitzen beide bombenfest.

Hatte ich auch seit Anfang an... Heute hab ich mir das Klappern der Außenspiegel mal vorgenommen. Und zwar gibt es ein schönes Video für den FR-S:

Lässt sich wunderbar auch auf die GT/BRZ hierzulande anwenden, da gleiche Ursache. Schrauben im Spiegelfuß sind zwar fest, aber nicht fest genug. Die Dinger mit ein bisschen Schmackes fester angezogen und schon ist Ruhe. Evtl. kann man die Schrauben auch mit Zahnscheiben ergänzen, falls sie sich wieder lockern sollten.

Wieder eine Sache weniger :D

JDM_12

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86 mit vielen Mods

• Nachricht senden

22

Montag, 9. Juli 2018, 09:16

Trotzdem traurig, dass es beim GT86 so ist...