Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Falke

Meister

Fahrzeuge: Supra MKIV, GT86, SC430

Beruf: Diskettenschieber

• Nachricht senden

61

Samstag, 27. Oktober 2012, 16:11

im Moment haben es mir die Brocvk B23angetan :love:
Mit 10kg auch nicht soo schwer
GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge
Toyota Supra Anything else is just transportation...

gms

Schüler

• Nachricht senden

62

Samstag, 27. Oktober 2012, 17:24

Ich glaube 10kg wirst du mit der Felge aber nur bei 7x17 haben. Die Brock sind immer wahre Brocken.

Leichte Felgen machen sich schon ordentlich bemerkbar, solltest du nicht unterschätzen!

Basti

Erleuchteter

Beruf: Sales Engineer

• Nachricht senden

63

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 09:09

Ich mache ganz einen auf clean und Stock: Stockfelgen in Winter und Sommer und alles gecleaned, was geht.

(Das erste was ich mit meinem nach ÜBergabe mache ist Leuchtmittel tauschen, die ollen orangen Blinker gegen silberne austauschen, um wieder eine Farbe zu eliminieren ;))

nomuken

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86, AE86, Lancer Evo 5

• Nachricht senden

64

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 09:40

BBS sehen auch gut aus:

Mike

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86 weiß

Beruf: Veranstaltungstechniker

• Nachricht senden

65

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 11:16

Detailer hat sie gerade schon vorgestellt.... meine Felgen :)

Hab zwar gerade gesehen das sie in etwa 11kg wiegen bei 8x18 aber egal... die 12kg die sie insgesamt mehr wiegen, hol ich wieder über mein Körpergewicht raus :P.

Hier isse nochmal, das ganze dann auf den weißen GT und ...... schee. Ich hoffe das bis März die Abnahme für den GT fertig is, zur Not gibts eben ne Einzelabnahme.

Fahrzeuge: '12 GT86, '01 Honda Transalp 650

• Nachricht senden

66

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 19:16

Werde mir für meinen weissen OZ alleggerritta in race Gold oder Klassisch mettallic holen, das ganze in 18zoll unter 7,5 kilo.
Ev. Wären auch die bronzenen volk ce28 etwas für mich.

Irgendwie muss man ja das Beschleunigungsloch unter 4000 Touren bekämpfen!
:D :D :D

Fox

Admin

Fahrzeuge: MR2 & Alltagsmöhren

Beruf: IT

• Nachricht senden

67

Donnerstag, 1. November 2012, 13:24

@Mike: Sehr geil!!
Mein Spätzünder ^^
its nice to be important but its more important to be nice

Spawn225

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86 Aeronaut in rot, mit roter Innenausstattung.

Beruf: Kfz-Mechatroniker für Nfz Technik

• Nachricht senden

68

Donnerstag, 1. November 2012, 21:07

Werde mir für meinen weissen OZ alleggerritta in race Gold oder Klassisch mettallic holen, das ganze in 18zoll unter 7,5 kilo.
Ev. Wären auch die bronzenen volk ce28 etwas für mich.

Irgendwie muss man ja das Beschleunigungsloch unter 4000 Touren bekämpfen!

Jaa so werde ich es auch mal versuchen mit.Die OZ Ultraleggera finde ich schon geil.
Toyota GT86 seit März 2013 :love:

Wer anderen eine Bratwurst brät,hat selbst ein Bratwurst brat Gerät :D

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

69

Donnerstag, 1. November 2012, 21:15

8| Rot mit Felgen in Gold?
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

Falke

Meister

• Nachricht senden

70

Donnerstag, 1. November 2012, 21:20

wenn er alles was Chrom an dem Auto ist goldfarben bekommt kann das lecker aussehen, wenn auch etwas dekadent :thumbsup:
GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge

gms

Schüler

• Nachricht senden

71

Donnerstag, 1. November 2012, 21:55

8| Rot mit Felgen in Gold?
...gefällt mir!!! 8)

Falke

Meister

• Nachricht senden

72

Donnerstag, 1. November 2012, 23:01

nunja da sieht man aber nicht viel von Goldfelgen :whistling:

wraitz

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Doijoda

Beruf: IT-Mietsklave

• Nachricht senden

73

Donnerstag, 1. November 2012, 23:14

Bin mir auch die ganze Zeit die Augen am ausglotzen. Aber irgendwie find ich nix, was mir besser für meinen Orangenen gefällt als die Ultraleggererer in schwarz. Die Größe inkl. Einpresstiefe ist richtig. Optik passt. Gewicht passt. Preis ist vertretbar. Passende Reifen sind auch bezahlbar. Klar gibt 's vielleicht schönere (schwerer ist NICHT schöner!), aber die sind dann gleich auf Porschepreisniveau (zumindest die, die mir so gefallen würden.) und man muss ja ned alles übertreiben. Es müssen ja auch noch ein paar PS gefunden werden, und die gibts ja auch nicht umsonst.
Toyota GT86, Kinderschokoladenorangemetallic, schwarze Streifen, Alcantara, Navi, OZ 8x18
--- Bitte nicht am Lack lecken !!! ---
"Die Drehzahlkontrollleuchte ist für taube Fahrer, die den Motor nicht hören.
Der Drehzahlkontrollpeeps ist für blinde Fahrer, die den Drehzahlmesser nicht ablesen können."

Twinguin

Erleuchteter

• Nachricht senden

74

Freitag, 2. November 2012, 00:03

...was mir besser für meinen Orangenen gefällt als die Ultraleggererer in schwarz. ...

Scheint so, als wenn wir nicht nur beim Orange den selben -guten- Geschmack bewiesen hätten. Die OZ sind bei mir auch gaanz oben auf der Wunschliste. :thumbsup:
"Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!"
Ich bin dann mal weg.

Twins Traum--Bilder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Twinguin« (2. November 2012, 00:43)

Maik L

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86

• Nachricht senden

75

Freitag, 2. November 2012, 00:39

Vieleicht sieht es ja so aus:
Sorry, ein wenig mit PS bearbeitet.

@gms wenn dat nicht passt, nehme ich das Bild wieder raus.
Broccoli schmeckt am Besten, wenn man ihn vor dem Servieren durch ein Schnitzel ersetzt.

aeon

Profi

• Nachricht senden

76

Freitag, 2. November 2012, 01:03

mein absoluter favourite ist und bleiben die Work Kiwamis , allerdings nur mit Hinterachse Deep Concave und vorne mindestens Semi Concave
am liebsten wäre mir ja Deep Concave rundum aber das wird wohl kaum passen da es deep concave in 18 zoll erst ab 9.5er breite gibt und als ET's dann maximal ET38, ET30, ET20, ET12 zur verfügung stehen wenn ich das richtig lese Semi Concave wäre dann 8,5 ET 47 (bzw 38 / 30 bei Costom PCD)

das hier wäre 18x9,5 ET30 hinten wie vorne ohne Fahrwerk :
hinten

vorn

keine ahnung ob es z.b. 9,5 mit ET38 rundrum reichen würden/anständig /TÜV bar stehen würden

oder man müsst halt vorn 8,5 ET47 / 38 nehmen und hinten 9,5 ET38 wo ich mir trotzdem nicht sicher bin ob das für unseren Lieben TÜV passend ist/wäre (auf standart fahrwerk) grad bei den Felgen möcht ich echt ungern bestellen und am Ende sitzen sie "scheisse" oder sind halt absolut nicht TÜV Bar vom sitz her

ja keine ahnung irgendwelche Experten meinungen? bzw vielleicht sogar schon jemand erfahrungen bei 9,5er Felgenbreite mit der Einpresstiefe? ansonsten bliebe halt 8,5er ET47 (wobei passen die innen?)
nur ums klarzustellen ich will eigtl nicht zwingend ne 9,5er breite Felge nur gibt es die Full/Deepconcave erst ab 9,5

ein glück hab ich noch bis März ca zeit . die Gram Lights Xtreme57 haben es mir alternativ auch sehr angetan die der Liebe Peer bei sich anbietet die kamen in 19zoll optisch ziemlich geil rüber naja noch ist zeit , die Work Kiwamis sind auch nicht ganz leicht/billig zu besorgen glaub...

gms

Schüler

• Nachricht senden

77

Freitag, 2. November 2012, 07:38

Vieleicht sieht es ja so aus:
Sorry, ein wenig mit PS bearbeitet.

@gms wenn dat nicht passt, nehme ich das Bild wieder raus.
Nicht ganz, die schüsseln waren silber. Das Gold triffts aber, war halt mit einer der ersten Digicams gemacht... :thumbdown:

Falke

Meister

• Nachricht senden

78

Freitag, 2. November 2012, 08:30

mein absoluter favourite ist und bleiben die Work Kiwamis ,...

oh mein Gott da hat dir jemand die Hosenbeine geklaut schreck

Spawn225

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86 Aeronaut in rot, mit roter Innenausstattung.

Beruf: Kfz-Mechatroniker für Nfz Technik

• Nachricht senden

79

Freitag, 2. November 2012, 17:55

@ Detailer: Goldene Felgen sehen schon scharf aus, auf nem roten Auto. 8)

@ Falke : Jepp so in etwa hatte ich das auch vor.Soll nur nicht all zu Sehr Blink Bilnk machen..
Und das was Chrome is wird nach und nach entfernt. ;) Außer die Refflektoren vom Scheinwerfern und Blinker natürlich ^^ :D

Muss erstmal schauen wie dei OZ Ultralegera in Gold so aussehen wenn ich die vor mir habe.Ganz so in Gold blinken sollen die auch nicht. :wacko: Aber wenns mehr ins Matt geht Könnte ich schon schwach werden. :thumbsup:
Toyota GT86 seit März 2013 :love:

Wer anderen eine Bratwurst brät,hat selbst ein Bratwurst brat Gerät :D

aeon

Profi

• Nachricht senden

80

Freitag, 2. November 2012, 20:17

ein glück sind das nicht meine Beine xD