so ich hab mich nun mal nach langem mit lesen und mitverfolgen hier extra auch mal registriert. vorallem um in diesem thread hier mal etwas zu fragen.
1. die work Kiwami sind einfach mal hammer felgen ich würde sie mir auch sehr gerne auf meinen zukünftigen GT86 schnallen problem ist in Deutschland aber denke ich mal diese eingetragen zu kriegen, oder kennt sich jemand von euch aus ob Work zumindest ein Festigkeits/materialgutachten in englisch bei legt ? oder jemand generell erfahrungen/ahnung damit Work felgen einzutragen bzw Felgen aus dem Ausland in deutschland Legal zu fahren ?
2. es gibt momentan bei nasioc (sorry für fremdwerbung) die möglichkeit Work Kiwami felgen zu bestellen und nach deutschland liefern zu lassen passend für den GT86 in folgenden kombinations möglichkeiten :
Spec 1: 18x8.5 +47mm 5x100 Front || 18x9.5 +38mm 5x100 Rear
** only Black Color Left (in Stock) ** //
Spec 2: 18x8.5 +38mm 5x100 Front || 18x9.5 +38mm 5x100 Rear
** coming in end of June //
Spec 3: 18x8.5 +30mm 5x100 Front || 18x9.5 +30mm 5x100 Rear
** coming in end of August //
Spec 4: 17x9.0 +38mm 5x100 Front + Rear
** Coming in end of August // White or Bronze only //
Farb möglichkeiten währen, wo nicht anders angegeben, Matte Black oder Deep Bronze. Ein satz ~2000$ (Die 17er 1700$) + shipping (350$ nach DE wobei da die frage ist Zoll dabei ? ja nein? wahrscheinlich nein das kommt noch drauf.)
Man darf bei den Felgen nicht vergessen das 5x100 ein "Costum PCD" ist bei diesen felgen und es fraglich ist wie gut man an selbige rankommt ?
3. Welche Variante würdet ihr wählen von der Einpresstiefe her gesehen ? von wegen auch unproblematisch passend ?
ich würde ja zu gerne schon zu schlagen habe aber Sorge diese Felgen später nicht Eingetragen zu kriegen und dann 2350$ + Zoll (Weiss einer den Zollsatz für Felgen ? oder nur +19% EuST ?) in den Sand gesetzt zu haben.
mfg.
ps: sorry für Rechtschreibfehler und komischer Formatierung :-/