Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chefsache

Fortgeschrittener

• »Chefsache« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Toyota GT86 Aero Asphalt Grau

Beruf: IT´ler im Dienste ihrer Majestät

• Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Februar 2014, 11:00

Bestellung Invidia N1

Hey Leute,

würd mir gerne die Invidia N1 holen. Wollte mal fragen ob noch jemand interesse hat. Dann könnten wir ne kleine Sammelbestellung machen und dann wären die Versandkosten wahrscheinlich nicht ganz so hoch.

Wenn jemand interesse hat kann er ja mal schreiben.

Grüße
Chefsache

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

Dienstag, 25. Februar 2014, 11:27

Frag vorher vielleicht mal bei VollSports an. Der hat(te) welche auf Lager.
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

Hch-GT

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT 86, Polo 6N, Scirocco 2 GTX

• Nachricht senden

3

Dienstag, 25. Februar 2014, 12:16

Selbst wenn du 1 bei der FT86Speedfactory bestellst, sparst du immer noch im Vergleich zu einem Händler in Deutschland 200 €. Hatte nämlich letztens eine bestellt.
Toyota GT 86 rot, Aero-Paket, tiefergelegt, OZ-Ultraleggera, Alcantara-Leder, Cusco-Domstrebe vorne, Tomei UEL, Invidia Resonated Frontpipe inkl. HJS Kat, Invidia N1

marvell

Profi

Fahrzeuge: Sommer: GT86, Alltag: Nissan Juke 1.5 dCi

Beruf: IT

• Nachricht senden

4

Dienstag, 25. Februar 2014, 12:30

Frag einfach bei Toyota Voll nach. Der könnte sie auch montieren und eintragen ;-)
Inferno Orange, Vortech Kompressor, Setrab Ölkühler, Sachs Kupplung, OZ Ultraleggera
Invidia N1, Invidia Overpipe, Tomei UEL, Valenti Tail Lights, VMS Lug Nuts, KW V1, Scheiben getönt, Sonnenblend-Streifen, Innen- und Außenbeleuchtung LED, diverse Teile foliert, Schwellerlippen, Diffusor, Aero-Frittentheke, Rückfahrkamera

Showroom: LINK

Wretch

Meister

Fahrzeuge: Subaru WRX STI

• Nachricht senden

5

Dienstag, 25. Februar 2014, 13:13

Bei der ft86 speedfactors kosten die momentan um die 450-500 euro je nach Endrohr. Das schon ein ziemlicher Kampfpreis finde ich. Kostet z.b. bei QAS das doppelte...

Dantical

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota Mr2 3s-gte , Corolla e10,

Beruf: Servicetechniker PKW Sonderfahrzeugtechnik / FUNK

• Nachricht senden

6

Dienstag, 25. Februar 2014, 13:23

QAS nimmt auch für alles Apotheker Preise,.. wer da bestellt ist selbst schuld

GT 86

Chefsache

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

Dienstag, 25. Februar 2014, 13:26

Danke bei Speedfactory hab ich sie auch schon gesehen. Die verlangen nur 200 $ Versand. Rallysportdirct will 180 $. Was ich einfach zu hoch finde. Deswegen wollte ich fragen ob sie noch jemand will, dass vielleicht was am Versand geht.

Ist ja wie bei den Valenti´s. Selbstimport ist immer günstiger. :D :D

freddy

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Subaru BRZ Sport

Beruf: Internet und so

• Nachricht senden

8

Dienstag, 25. Februar 2014, 14:17

hat jemand ein gt86 soundfile von einer Invidia?
mich hat ein Mazda in Trier überholt (fetter invidia sticker hinten drauf), der klang war lächerlich.
total hell und hörte sie zwar sehr laut aber irgendwie spielzeugmässig an.
passte absolut nicht zu dem Fahrzeug und schon gar nicht zu einem Boxer wie wir sie fahren.
Ich bin da nicht so bewandert, aber hören sich die Invidia hell vom Ton her an?

aeon

Profi

• Nachricht senden

9

Dienstag, 25. Februar 2014, 14:27

der selbstimport mag günstiger sein - vergesst aber nicht das jemand euch das teil auch noch eintragen muss was glaub knappe 400euro macht.

nun ist die frage was beim autohaus voll z.b. gleich alles inklusive ist ;)

500euro + 180/200dollar versand +23%

+400euro eintragung

ist fraglich ob das am ende noch soviel billiger bleibt

wen ich das grob überschlage liege ich da bei ~1150euro total preis

autohaus voll hatte es damals als ich anfragte (scho ewig her) zu ähnlichem preis beschaffung inkl einbau+abnahme rundumsorglos paket)

Timey

Fortgeschrittener

Beruf: Zerspanungsmechaniker

• Nachricht senden

10

Dienstag, 25. Februar 2014, 14:39

@Chefsache War bei Vollsports die tage er müsste jetzt noch 2stück haben.. Schreib ihm am besten mal ne e-Mail, da er nicht immer hier im forum rumsurft :D
@freddyIch wohne in Trier und habe seit kurzem die invidia n1 drauf, wenn du willst einfach mal pn an mich dann kann man sich gerne mal treffen zum probehören.. Live ist immer besser als ein video :thumbsup:
Toyota GT86 E8H Blau Metallik, Optik gecleant, Greddy T518Z Turboumbau powered by Vollsports & HK-Power

Chefsache

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

Dienstag, 25. Februar 2014, 14:52

@Timey danke für den TIpp. Hätte nicht gedacht, das die sich ein Händler holt. Super

aeon

Profi

• Nachricht senden

12

Dienstag, 25. Februar 2014, 14:58

vergesst aber nicht das die N1 bei uns nur mit Silencern Legal ist!

GT86

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86, 330i SMG

• Nachricht senden

13

Dienstag, 25. Februar 2014, 15:38

Mit silencern + ident nummer :-)

Hch-GT

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT 86, Polo 6N, Scirocco 2 GTX

• Nachricht senden

14

Dienstag, 25. Februar 2014, 15:54

Die verlangen nur 200 $ Versand. Rallysportdirct will 180 $. Was ich einfach zu hoch finde.
Wenn du mal das Paket siehst, sind die 200 $ geschenkt, glaub mir hab ich zuerst auch gedacht.
Ich glaub des weiß mittlerweile jeder hier im Forum ;)
Toyota GT 86 rot, Aero-Paket, tiefergelegt, OZ-Ultraleggera, Alcantara-Leder, Cusco-Domstrebe vorne, Tomei UEL, Invidia Resonated Frontpipe inkl. HJS Kat, Invidia N1

freddy

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Subaru BRZ Sport

Beruf: Internet und so

• Nachricht senden

15

Dienstag, 25. Februar 2014, 20:22

@freddyIch wohne in Trier und habe seit kurzem die invidia n1 drauf, wenn du willst einfach mal pn an mich dann kann man sich gerne mal treffen zum probehören.. Live ist immer besser als ein video :thumbsup:
Jup, bin jetzt erst mal einige Tage weg. Ich ping dich dann an wenn ich wieder da bin.

Chefsache

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

16

Dienstag, 25. Februar 2014, 20:46

Ja ne is klar :P :P

ProPyro22

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 26. Februar 2014, 14:40

Ich hätte auch interesse an ein Soundfile von der N1 , wenn jemand so nett wäre und eins machen würde. Aber bitte einmal mit Silencer und nicht mitn Taschenrechner filmen ;)
und wenn jemand die N1 in Thüringen(nähe Jena) eingetragen bekommt, kann sich je gerne bei mir melden :)
Unser DEKRAmensch is total ....... der trägt weder ne N1 ein ,noch die Schrothgurte :(
Gib ma Gas du Spritzgebäck :D (JP)
Ich geb dir gleich PDC in die Fresse :thumbsup: (JP)

Ich bin ein (noch) Aeronaut ;(

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 26. Februar 2014, 14:57

... das Soundfile mit den Silencern kann man sich sparen. Das klingt wie eine Kuh mit Dünnpfiff :D Wenn du regelmäßig mit den Silencern unterwegs sein möchtest würde ich an deiner Stelle lieber nach einer anderen Anlage ausschau halten, die auch "legal" gut klingt. Ich hatte die Silencer nur zur Eintragung drin ... dann nie mehr ... aber niemanden erzählen :whistling:
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

ProPyro22

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 26. Februar 2014, 16:01

ich würde es trotzdem gern hören ;)
Gib ma Gas du Spritzgebäck :D (JP)
Ich geb dir gleich PDC in die Fresse :thumbsup: (JP)

Ich bin ein (noch) Aeronaut ;(

M-GT86

Fortgeschrittener

Beruf: Sales Agent

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 26. Februar 2014, 16:31

http://youtu.be/IpoXdRDZ8Fs

http://www.youtube.com/watch?v=IpoXdRDZ8Fs

is mitm iphone gefilmt. in anlage hört sich live sowieso ganz anders an und mit den silencern muss ich detailer recht geben :D

Edit: einer der links sollte stimmen ;)
Toyota GT86 Orange H8R, MT, Aero Paket, Pivot DWX, Valenti Smoke Taillights, Valenti Smoke Bumper, TOMEI Frontpipe, Klappenauspuff, ST XTA,
Warte auf: Drift knob,4x Spurplatten 60mm, Rack Ends, 2x Federal 595RS-R

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M-GT86« (26. Februar 2014, 16:40)