Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BT-gt86

Fortgeschrittener

• »BT-gt86« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Toyota GT86, Golf V GT Sport

Beruf: ja sollte man haben

• Nachricht senden

1

Freitag, 14. Februar 2014, 17:22

Autobild zeigt VW GT86

ohne Worte !! X(

edit: Scan entfernt
Autobild 14.02.14
Es kommt immer drauf an wie du ihn fährst

aber für das Grinsen beim aussteigen kann ich echt nix

http://www.hachirokufriendsfranken.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fox« (14. Februar 2014, 17:45)

Mik

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

Freitag, 14. Februar 2014, 17:38

....dann hätte er 300kg mehr auf den Hüften und Frontantrieb :P
Und ich dachte der GT 86 ''...ist bei weitem nicht so perfekt wie der Scirocco...''.
Was steht denn da noch drin in dem Schundblatt? :)

Fox

Admin

Fahrzeuge: MR2 & Alltagsmöhren

Beruf: IT

• Nachricht senden

3

Freitag, 14. Februar 2014, 17:45

Sorry Leute, Scans von Zeitungen dürfen leider aus Urheberrechtsgründen nicht eingestellt werden. Ich habe den Link entfernt.
Mein Spätzünder ^^
its nice to be important but its more important to be nice

BT-gt86

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Freitag, 14. Februar 2014, 17:48

Sorry Leute, Scans von Zeitungen dürfen leider aus Urheberrechtsgründen nicht eingestellt werden. Ich habe den Link entfernt.

sorry wußte ich net

qmatic

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

Freitag, 14. Februar 2014, 17:53

sorry wußte ich net
?( :huh:

BT-gt86

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

Freitag, 14. Februar 2014, 17:58

Ist aufjedenfall ein roter GT86 mit Scirocco Frontpartie als anregung an VW endlich was sportliches zu bauen das auch gut ausschaut.

Aber die haben das total versimpelt. Schaut net so gut aus wie Orginal. :thumbup:

Nephilem

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Focus ST Kombi, Toyota Paseo

Beruf: Mechaniker

• Nachricht senden

7

Freitag, 14. Februar 2014, 23:19

Also irgendwie macht das vw gesicht jedes auto hässlich.. Man sieht es halt doch an jeder ecke..
Man kann Kinder auch mit Style in den Kindergarten bringen. :thumbup:

Basti

Erleuchteter

Beruf: Sales Engineer

• Nachricht senden

8

Samstag, 15. Februar 2014, 07:40

Gibts das bild auch im netz? Auf der autobild seite finde ich auf die schnelle nichts, kann auch gerade nicht recht schauen

BRZ

Erleuchteter

Fahrzeuge: Subaru BRZ

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

9

Samstag, 15. Februar 2014, 11:06

Ist einfach der GT mit der Front des Scirroco R. Habs im Netz leider auch noch nicht gefunden.
Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

BT-gt86

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

Samstag, 15. Februar 2014, 11:18

Hab den Bericht und Bild schickt mir pm und ihr bekommt das Bild

Mik

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

Samstag, 15. Februar 2014, 11:51

Ist ja schön und gut, wenn man mal zeigt, was den deutschen Autoherstellern fehlt... Aber die Ausführung ist schon wieder so deutsch, dass ich das kotzen bekomme.

Zitat

Da muss wohl doch Blut fließen in japanischen Adern, nicht nur Plastik...

Zitat

...Das Viech hat die vier Ringe verdient. Was der machohafte Spoiler und die rennsportlichen Nismo-Ableger nur noch unterstreichen. Der wär ein Quattro-Kracher!

Zitat

Aber Genießer, die einen Sinn haben für den spielerischen Umgang mit Formen, Symbolen und Image, entdecken reizvolles Neuland. Sie erkennen vielleicht, was einigen Marken hier und da noch fehlen könnte, und sehen manchen Schatz, der andere Eltern verdient hätte.

Und genau wegen sowas, mach ich einen grossen Bogen um Sendungen/Zeitschriften die aus Deutschland kommen.... mal abgesehen von ein paar Ausnahmen, wie Schrick etc.

Wenn es nicht erlaubt ist, kleine Auszüge zu posten bitte löschen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mik« (15. Februar 2014, 13:41)

Mitendrius

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

Samstag, 15. Februar 2014, 14:12

Irgendwie ist das doch ein Ritterschlag für Toyota und den GT. Im Grunde sagen die doch nichts anderes als das Toyota es einfach besser gemacht hat als VW mit ihren Schnarchnasen Autos :)

PS: Die Montage ist recht schlecht. Der VW sieht dem GT null ähnlich, eher nem Camaro. Vergleicht mal selbst:

wee

Schüler

• Nachricht senden

13

Samstag, 15. Februar 2014, 14:25

@Mitendrius: Genau der gleiche Gedanke kam mir auch, sieht aus wien Camaro.

Harinjo

Profi

Fahrzeuge: Subaru BRZ

Beruf: Rädernackler

• Nachricht senden

14

Samstag, 15. Februar 2014, 20:51

Und selbst den fetten camaro würde ich all den vag Schüsseln vorziehen ^^
Aber nur die gelbe transformers edition - habe als kind die alte transformers Trickfilm Serie geliebt. :)

kosh

Meister

Beruf: wie alle hier...

• Nachricht senden

15

Sonntag, 16. Februar 2014, 11:38

Ich glaube nichts, dass ein Scan von einem Bild verboten ist, solange die Quelle angegeben ist.

Nur, wenn man den Ganzen Artikel scannt und veröffentlicht.

Renderbilder von Homepage A werden ja auch oft auf Homepage B verlinkt, mit dem Hinweis, wo man das Original finden kann.

psyke

Meister

• Nachricht senden

16

Sonntag, 16. Februar 2014, 11:57

Nein auch das ist eine Urheberrechtsverletzung. Egal ob Quellenangabe oder nicht.

qmatic

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

17

Sonntag, 16. Februar 2014, 12:06

Ich glaube nichts, dass ein Scan von einem Bild verboten ist, solange die Quelle angegeben ist.

Nur, wenn man den Ganzen Artikel scannt und veröffentlicht.

Renderbilder von Homepage A werden ja auch oft auf Homepage B verlinkt, mit dem Hinweis, wo man das Original finden kann.
Verlinken von freigegebenen Material und das Posten von kostenpflichtigen (digitalisierten) Material sind vollkommen unterschiedliche Paar Schuhe... Sobald eine Version online gestellt wurde, vom Urheber, kann natürlich darauf verlinkt werden.

Und auch mit dem Angebot bei PN das Ding zu verschicken, ist auch nicht sehr .... Denn es bleibt trotzdem eine Urheberrechtsverletzung.

baer_design

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

18

Sonntag, 16. Februar 2014, 18:29

Ich finde, dafür hat die AutoBild einen ordentlich Shitstorm verdient. Alles was das Netz hergibt, facebook, EMail, etc. Wer macht mit? :D
Mal ehrlich, hat keinen Sinn sich über diese Schmierblätter zu ärgern, die sind nicht besser als der ADAC, eine riesen Frechheit. Würde mich mal interessieren, was passieren würde, wenn Toyota gegen so einen Artikel angehen würde, Rufschädigung, Umsatzschädigung, etc....

carver

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86 asphalt grey

• Nachricht senden

19

Sonntag, 16. Februar 2014, 18:49

Generation shitstorm: Erst schiessen, dann fragen? Hier hat nur der Admin/Mod interveniert, sonst keiner.

Zu VW :
25 Jahre nach dem MX5 ist VW noch immer keine Antwort eingefallen.
Damals hat Mazda einen freudlosen, vernünftigen Automarkt aufgemischt.
Die VW-Ingenieure sagten damals, man hätte sie gefeuert, wenn sie so etwas vorgeschlagen hätten.

Nun stellen wir uns mal vor, vor ca. 5 Jahren wäre ein Ingenööör zum Piech gelaufen:
"Chef, ich hab da ne Idee: Wir bauen ein unvernünftiges Sportcoupe auf ner völlig eigenständigen Plattform.
mit 4-Zylinder Boxer vorne, Sauger reicht, Chef! Dazu Heckantrieb, nullkommanull Luxus, sportlich, hart und günstig"

LOL....
You´ve just been 86´d

baer_design

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

20

Sonntag, 16. Februar 2014, 19:59

...Generation shitstorm: Erst schiessen, dann fragen? Hier hat nur der Admin/Mod interveniert, sonst keiner...

Hä,was hat das denn jetzt mit dem Mod zutun? Es war eigentlich ein Scherz, da heute wegen allem ein "Shitstorm" gestartet wird und dies bezog sich auf den "schwachen" Artikel der AutoBild, nicht auf einen Mod oder Admin dieser Seite ?( In diesem Sinne, erst lesen, dann schiessen ;)