Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fortune

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT 86, Fiat Panda 100 HP

Beruf: Was mit Strahlung :D

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 12. Februar 2014, 23:31

ich habe mittlerweile auch mehrere "einschusslöcher" in der motorhaube, dach, spiegel beidseits und heck... ich reg mich immernoch auf.. aber ist halt leider so
Smooth sea never made a good sailor!

Basti

Erleuchteter

Beruf: Sales Engineer

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 13. Februar 2014, 05:58

Habe glaube ich auch einen kleinen in der scheibe...
Aber schliesse mich dem thema nachtfahren an. Nach einem acharfem lenkmanoever bei 200 im honda = schlechte scheinwerfer, keinerlei fahrhilfen aber brutal gutes handling. Letzteres hat mich gerettet. Aber ich habe daraus gelernt, auf nachts kaum befahrenen autobahnen sachte zu machen