Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JS-75

Fortgeschrittener

• »JS-75« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Gt86, Auris Touring Sports

Beruf: Freund & Helfer

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. September 2012, 09:56

Mein Hachiroku in ashaltgrau

Gestern war es dann endlich soweit! Nach der Arbeit ( ich musste/durfte früher weg, weil es sonst zeitlich alles nicht so gepasst hätte) also auf von Mainhattan nach Katzweiler bei Kaiserslautern. Der Händler hat mich netterweise vom Bahnhof abgeholt ^^

Habe ja nun lang genug gewartet und war schon gespannt, wie die Farbe live aussieht. Hatte ja im April das Auto wie viele andere hier einfach per Bauchgefühl konfiguriert :whistling:

ohne wirklich zu wissen, wie das aussehen wird ?(

Asphaltgrey
Aeropaket
Navi
rote Option innen
19" OZ Crono mit 225/35 R19 Hankook S1 Evo

Dann kam noch der Fotograf vom Toyota Magazin und hat unendlich viele Bilder gemacht. Das war echt anstrengend! Gut das ich weder das Alter noch das Aussehen für eine Modelkarriere habe :cursing:

Egal, nachdem dieser Teil auch beendet war, wurde noch zur Tanke gefahren, der Händler hat ihn vollgetankt und dann ging es ab zu KW nach Fichtenberg. Einer der Mechaniker vor Ort hatte noch auf mich gewartet, konnte ja nicht so schnell fahren mit dem neuen! Dort dann wieder in den Zug gestiegen und heim. Um 01:00 uhr heut Nacht war ich dann endlich zu hause!!!

Weitere Bilder folgen dann, wenn ich ihn am Freitag wieder abhole :D :D

Mittlerweile gefällt mir der Spoiler soooo gut, dass ich ihn wohl nicht gegen einen TRD tauschen werde (sorry Peer) :P

Es fährt sich echt traumhaft, der Tausch der Räder auf 19" hat spürbar positiv die Stabilität verbessert!

Gruß, Jörg
Mir egal :whistling:

Max

Profi

Fahrzeuge: Toyota Aygo, Toyota Hilux, Toyota GT86 Clubsport, Nissan GTR '17

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. September 2012, 10:11

Alter sieht der cool aus! ;-) Auch mit Aerokit! Was haben denn alle gegen den Spoiler. Geht doch bei den Felgen voll unter! :D Aber gutes Konzept Jörg. "Spoiler ist groß, also muss der Rest größer sein" :D :D :D

piotr1983

Meister

Fahrzeuge: GT86 schwarz AERO

Beruf: Augenoptikermeister

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. September 2012, 14:29

Glückwunsch und sehr schönes Auto. Die Felgen sind auch cool. Habe ich mir früher immer in NFS aufgezogen...
If you see a photo of a GT86 that isn't sideways, the picture is fake or the car is parked

Eifel thirteen 16.9.18

JS-75

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. September 2012, 14:35

Ja die felgen waren echt ein Glücksgriff!! Und leicht sind sie auch :D

Die kurze Antenne von Perrin war die 1. Modifikation! Hier liegt noch ne riemenscheibe für die Kurbelwelle und chromblinker birnchen. Für den Motorraum hab ich mir was bestellt, da warte ich noch drauf :D:D......
To be continued.....

Fox

Admin

Fahrzeuge: MR2 & Alltagsmöhren

Beruf: IT

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. September 2012, 16:11

Also ich muss sagen in Verbindung mit den großen Felgen (und der Farbe) macht das Aero zumindest aus dieser Perspektive richtig was her! Noch dezent ein paar mm runter und dann bitte mal ein schönes Fotoshooting -> ich bin sehr gespannt auf weitere Eindrücke! :thumbup:

Die 19 Zöller stelle ich mir etwas nervös bzgl. Querrillen vor...

Verstehe ich das richtig, du bist nur zum Angucken hingefahren? Hattest du eine Option auf Rücktritt bei Nichtgefallen? :D
Mein Spätzünder ^^
its nice to be important but its more important to be nice

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fox« (26. September 2012, 16:23)

JS-75

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. September 2012, 16:40

Nee, das war schon fix :D:D

Nur der Preis war bis gestern noch nicht klar, aber das bleibt in den 4 Wänden, wo ich gestern verhandelt habe ;)

Klar läuft er den Spurrillen mehr nach als mit den original Geländereifen :p
Aber da ich die Hände in der Regel am Lenkrad hab, ist das kein Problem! War ich von meinem Avensis nicht anders gewohnt.
Denke er wird noch dezent Ca 25-35 mm tiefer und gut is!!

wraitz

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Doijoda

Beruf: IT-Mietsklave

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. September 2012, 18:08

Sieht edel aus! Gefällt mir!
Toyota GT86, Kinderschokoladenorangemetallic, schwarze Streifen, Alcantara, Navi, OZ 8x18
--- Bitte nicht am Lack lecken !!! ---
"Die Drehzahlkontrollleuchte ist für taube Fahrer, die den Motor nicht hören.
Der Drehzahlkontrollpeeps ist für blinde Fahrer, die den Drehzahlmesser nicht ablesen können."

Cillian

Fortgeschrittener

Beruf: Veranstaltungstechniker

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 26. September 2012, 18:51

Das Grau ist echt ein Traum... :love:

A.T.SIXX

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 26. September 2012, 18:58

Gratuliere!! Schaut hammergeil aus! :thumbsup:

Ela13

Profi

Fahrzeuge: GT86 asphalt grau (Sommer) Yaris (Winter) Cougar R4 (daily) Capri 2,8 super i (H-Kennzeichen)

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 26. September 2012, 19:09

Wirklich klasse, die Farbe ist ebenfalls der Hammer. Haben ihn gestern das erste Mal live in grau bewundern können, sieht echt edel aus. Somit ist für uns endlich klar, der Wagen wird in grau bestellt. :)
Seit 28. März 13 :thumbsup:
Grau, Leder/Alcantara, Tieferlegung, Spurplatten hinten, Scheibentönung, Standheizung, Mittelarmlehne, orangene Birnchen, Domstreben vorn und hinten, Sturzschrauben, K&N Tauschfilter, GrimmSpeed Haubenlifter, 18er Barracuda Voltec T6, TRD Aero Stabilizing Cover, TRD Tür Stabis, Komfortblinker, Goodridge Stahlfl, Tarox F2000 vorne und hinten, Ferodo DS Performance Beläge, Öltemp. Anzeige, Wärmetauscher. Tachohügel und Blende mit Alcantara.

Gonzo

Schüler

Beruf: Physio

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 26. September 2012, 19:15

Glückwunsch, auch ein sehr schöner Wagen.

Finde auch das aus diesem Blickwinkel der Aero-Spoiler garnicht so übertrieben wirkt.
Nach diesem grauen Auto wird man sich sicher umdrehen :thumbsup:

XLarge

Schüler

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 27. September 2012, 18:59

Ein Auto das dir gehört und DEZENT tiefer ist ? Das wär ja mal zur Abwechslung was ganz neues. Da bin ich von dir anderes gewohnt. :P

JS-75

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 27. September 2012, 20:20

Beim henn steht grad mein alter T25!! Den würde ich am liebsten zurück kaufen für'n Alltag!!! Lt. Aussage vom Mechaniker von Kw heute Nachmittag ist er vorn 30mm u hi 25 mm tiefer eingestellt worden, es würde aber noch mehr gehen ohne die vorgeschriebenen 8 cm zu unterschreiten!! Werd ja morgen sehen wie es aussieht....
:D:D
Gruß Jörg

Abflug

Anfänger

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 27. September 2012, 23:16

Sehr gut!!

JS-75

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 22:58

Ein paar schnelle Pics vom Smartphone....

Da ich morgen in die Schweiz fahre um mit meinen Freunden eine Abschlusstour ins Engadin zu machen, werden noch ein paar schöne Bilder folgen!
:D

Das KW fährt sich traumhaft :love:
Die perrin Antenne aus den USA gefällt mir besser als diese große Shark Fin und sie kostet nur 25$!!

Gruß Jörg

Ela13

Profi

Fahrzeuge: GT86 asphalt grau (Sommer) Yaris (Winter) Cougar R4 (daily) Capri 2,8 super i (H-Kennzeichen)

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 23:09

Dein Baby ist wirklich ein Traum.... Farbe, Felgen und das Fahrwerk, einfach toll, so muß es aussehen. :)
Seit 28. März 13 :thumbsup:
Grau, Leder/Alcantara, Tieferlegung, Spurplatten hinten, Scheibentönung, Standheizung, Mittelarmlehne, orangene Birnchen, Domstreben vorn und hinten, Sturzschrauben, K&N Tauschfilter, GrimmSpeed Haubenlifter, 18er Barracuda Voltec T6, TRD Aero Stabilizing Cover, TRD Tür Stabis, Komfortblinker, Goodridge Stahlfl, Tarox F2000 vorne und hinten, Ferodo DS Performance Beläge, Öltemp. Anzeige, Wärmetauscher. Tachohügel und Blende mit Alcantara.

piotr1983

Meister

Fahrzeuge: GT86 schwarz AERO

Beruf: Augenoptikermeister

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 23:37

Tiefer gelegt ist er mir schon fast zu doll. Aber ansonsten alles schön...
If you see a photo of a GT86 that isn't sideways, the picture is fake or the car is parked

Eifel thirteen 16.9.18

JS-75

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 23:40

Deiner ist doch auch tiefer, oder nicht?

Gruß Jörg

hubi86

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 23:54

unverschämt schön ;)
ich will so langsam echt nicht mehr orange haben, so unverschämt gut sieht grau aus..

Auron

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: BMW E36,BMW E90,Opel Corsa C,Honda CR-Z

Beruf: Angehender Fachinformatiker für Systemintegration

• Nachricht senden

20

Freitag, 5. Oktober 2012, 03:23

Die Felgen sehen verdammt geil drauf aus ! Thumps up :thumbsup: