Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

101

Dienstag, 15. April 2014, 07:24

Ich habe die Hoffnung, dass ein paar Tagen / Wochen davor noch einige Infos kommen. Bisher habe ich auch nur die "Mietwagenrechnung" ^^

Zitat

wo und wann was stattfindet habe ich auch erst per nachfrage bekommen

Was für Infos hast du bekommen?
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

reinketrx

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86 in Rot und Nissan Juke Nismo RS 4x4 in Weiß

Beruf: Baustoffprüfer

• Nachricht senden

JMK

Schüler

Fahrzeuge: GT86

• Nachricht senden

103

Dienstag, 29. April 2014, 10:11

Hallo,

bei mir war es das gleiche. Hab deshalb sofort nen Mail geschrieben und die Antwort war ist alles mit drin steht nur nicht auf der Rechnung.
Finde ich auch etwas seltsam und infos wo und wann was stattfindet habe ich auch erst per nachfrage bekommen und mit der Helmpflicht habe ich hier erst erfahren.
Naja der ganze Informationsfluß ist nicht gerade berauschend.

Gruß
Stefan

Hab auch nur die Mietwagenrechnung bekommen und direkt nachgefragt, was denn nun alles inklusive ist - hab auf meine Nachfrage auch noch keine Antwort bekommen.
Hat jemand schon weitere infos? sind ja nur noch 4 Wochen bis es soweit ist..

reinketrx

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86 in Rot und Nissan Juke Nismo RS 4x4 in Weiß

Beruf: Baustoffprüfer

• Nachricht senden

104

Dienstag, 29. April 2014, 17:58

Hallo,

hier mal das was auf der Homepage von denen zu finden ist.
http://www.lackas.de/lackaslux/latestnew…dend=29.09.2014
Ich habe auf die Frage wegen dem Event die Antwort bekommen das da alles drin ist was hier am Anfang geschreiben wurde und nen Flyer als PDF der dem Entspricht as auf deren Hompage steht.

Gruß
Stefan

Fox

Admin

Fahrzeuge: MR2 & Alltagsmöhren

Beruf: IT

• Nachricht senden

105

Dienstag, 29. April 2014, 21:40

Also ich gehe natürlich auch 100% davon aus dass alles abläuft wie angegeben, kann aber verstehen wenn da Unsicherheit auf eurer Seite besteht. Ich habe bei Lackas (beim hier aktiven Verkäufer) schon nachgehakt und er wollte sich mal kümmern ob man das mit der Rückmeldung etwas verbessern kann. Mehr kann ich momentan auch nicht tun.
Mein Spätzünder ^^
its nice to be important but its more important to be nice

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

106

Mittwoch, 30. April 2014, 07:07

Rückmeldung bzw. Rechnung hat ja jeder erhalten (oder?). Ich denke den Leuten, wie auch mir, geht es eher um einen Ablaufplan für das Wochenende.
Wann und wo treffen wir uns Sonntags? Wie läuft das mit dem Taxi ab? Wann ist am Montag das geplante Ende? Wann gehts los? etc
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

Fahrzeuge: GT86

• Nachricht senden

107

Sonntag, 4. Mai 2014, 18:10

Bitte Kleidergröße angeben

Bei einem Telefonat mit Lackas diese Woche wurde ich gebeten, hier im Forum nochmal darauf aufmerksam zu machen, dass der Veranstalter gerne noch die Kleidergrößen aller Teilnehmer wissen möchte. Wer seine Größe noch nicht gemailt hat -> Bitte kurze Mail an den info@lackas.de

Grund des Gesprächs waren Fragen zum Versicherungsschutz (Vollkasko, 2500€ SB). Mir wurde gesagt, dass ich das auch in dem verlinkten PDF-Flyer hätte nachlesen können. Den habe ich jetzt gerade nochmal gesucht, aber immer noch nicht gefunden. Ich glaub, ich bin blind... Wäre nett, wenn mir da jemand mit einem Link weiterhelfen könnte.

piotr1983

Meister

Fahrzeuge: GT86 schwarz AERO

Beruf: Augenoptikermeister

• Nachricht senden

108

Montag, 5. Mai 2014, 13:12

Was genau wurde denn eigentlich gesponsored?
If you see a photo of a GT86 that isn't sideways, the picture is fake or the car is parked

Eifel XI 31.10.2017

• Nachricht senden

109

Montag, 5. Mai 2014, 14:06

Was genau wurde denn eigentlich gesponsored?

Forumsmitglieder erhalten 100 Euro Rabatt, zusätzlich bekommt das Forum 15,-- Euro für jeden Teilnehmer
ab Werk: Dynamic White Pearl, Aero-Paket, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Parkpiepser
zusätzlich: OZ Ultraleggera Race Gold 8x18, TRD Türstabilisatoren, Blinkerbirne getauscht, GT 86-Emblem und Toyota-Schriftzug entfernt, Toyota-Embleme vorne und hinten Carbon schwarz, K&N-Luftfilter, "Toyota"-Türeinstiegsbeleuchtung, Bremssättel schwarz lackiert, seitliche 'Dekostreifen' in gold, TRD Hecksonnenschutzblende

piotr1983

Meister

Fahrzeuge: GT86 schwarz AERO

Beruf: Augenoptikermeister

• Nachricht senden

110

Montag, 5. Mai 2014, 14:28

Ooh klasse. Damit kann man ja bei der Teilnehmeranzahl beim Deutschlandtreffen bestimmt schon was anfangen. :thumbsup:
If you see a photo of a GT86 that isn't sideways, the picture is fake or the car is parked

Eifel XI 31.10.2017

Fox

Admin

• Nachricht senden

111

Montag, 5. Mai 2014, 15:54

Ja, genau so werden wir das machen :) Und so habe ich das damals auch schon dem Autohaus gesagt: Der Erlös der je 15€ geht direkt ins Treffen, z.B. für Snacks und Erfrischungen für unterwegs usw.
Mein Spätzünder ^^

Fox

Admin

• Nachricht senden

112

Dienstag, 6. Mai 2014, 07:25

So, Achtung bitte! Ich weiß nicht warum das alles so verquer läuft. Bitte prüft mal die Tabelle damit wir eine klare Teilnehmerliste erhalten und damit alle ihre fehlenden Daten ergänzen können.

Folgende Teilnehmer sind laut Lackas angemeldet, von den meisten fehlen noch Daten, siehe Tabelle. Bei zweien fehlt der Nickname und vier weitere Nicknames die laut meiner Liste angemeldet sind, fehlen in der Lackas Tabelle komplett! Ich bitte jeden einzelnen Teilnehmer darum, die fehlenden Daten (auch Telefonnummer und Kleidungsgröße) an info[at]lackas.de zu schicken.

Die Nachnamen habe ich absichtlich nicht ausgeschrieben.

Programmablauf:

Mein Spätzünder ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fox« (6. Mai 2014, 08:42)

Fahrzeuge: Winter: OutlanderII Sommer: GT86

• Nachricht senden

113

Dienstag, 6. Mai 2014, 21:56

Gibt es einen Anmeldeschluss??

Sonst würde ich gern noch zwei Personen melden ;-)
GT86 Schalter, Pearl White, TRD komplett incl. ESD, Alcantara Rot, JBL Sound, 25/20 Eibach, Mittelarmlehne, TRD Türversteifung, Blinkerbirnen chrom, Haubenlift, 225/18, TRD Domstrebe und Öldeckel, Toyota DoorLights, Cargoliner, BuddyClub RL, 3M Lock hinteres Kennzeichen, Heckscheiben foliert, AP Bremsanalge uvm.
-> fast beendet -> Turboumbau mit rund 430PSund 500Nm derzeit....also bis Winter...
Hier direkt zu meinem:

<Kit Kat>

Schüler

Fahrzeuge: GT86 Asphalt Grey metallic

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

114

Dienstag, 6. Mai 2014, 22:32

Ich bin leider nicht dabei. Ich musste bei Lackas stornieren, da mir aufgrund eines externen Audits der Urlaub gestrichen wurde :(

- Dir Federn in den Hintern zu stecken, macht dich noch nicht zum Huhn! ~ Tyler Durden

• Nachricht senden

115

Mittwoch, 7. Mai 2014, 20:30

Cool, geht doch noch ;-)

Habe mich und Termitti mal angemeldet - wir reisen schon am Sonntag an, ob mit einem oder zwei GTs.....

mal sehen ;-) :rolleyes: :whistling:
GT86 Schalter, Pearl White, TRD komplett incl. ESD, Alcantara Rot, JBL Sound, 25/20 Eibach, Mittelarmlehne, TRD Türversteifung, Blinkerbirnen chrom, Haubenlift, 225/18, TRD Domstrebe und Öldeckel, Toyota DoorLights, Cargoliner, BuddyClub RL, 3M Lock hinteres Kennzeichen, Heckscheiben foliert, AP Bremsanalge uvm.
-> fast beendet -> Turboumbau mit rund 430PSund 500Nm derzeit....also bis Winter...
Hier direkt zu meinem:

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

116

Donnerstag, 8. Mai 2014, 06:58

Infos nachgemeldet

Toyota GT86

WhynotGT86

Schüler

• Nachricht senden

117

Mittwoch, 21. Mai 2014, 16:27

Wäre schön gewesen wenn man auch eine E-mail von Lackas bekommen hätte zu der Frage mit der Kleidungsgröße und welche Daten noch gebraucht werden. Ich war nämlich fast nen Monat nicht im Forum und erfahre das jetzt erst. Des Weiteren hatte ich meine Kleidungsgröße schon angegeben, aber anscheinend ist die abhanden gekommen..

Mitendrius

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

118

Mittwoch, 21. Mai 2014, 17:04

Wäre schön gewesen wenn man auch eine E-mail von Lackas bekommen hätte zu der Frage mit der Kleidungsgröße und welche Daten noch gebraucht werden. Ich war nämlich fast nen Monat nicht im Forum und erfahre das jetzt erst. Des Weiteren hatte ich meine Kleidungsgröße schon angegeben, aber anscheinend ist die abhanden gekommen..

Sehe das genauso. Habe null infos von Lackas selber und musste die nun direkt anschreiben.

• Nachricht senden

119

Donnerstag, 22. Mai 2014, 10:10

Hmm,
ich verstehe nicht wo das Problem liegt...

Ich habe eine Rechnung bekommen, die haben wir bezahlt.
Ein Programmablauf ist hier im Fred.
Mehr brauche ich eigentlich nicht an Infos.
Ich bin am Sonntag um 15:00 Uhr am Hotel, und dann schauen wir mal weiter :thumbup:
Hier direkt zu meinem:

AP756

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86 schwarz von der Stange und ein Sprinter :-)

• Nachricht senden

120

Donnerstag, 22. Mai 2014, 21:37

Gute Einstellung, gefällt mir :-). Wir sehen uns dann spätestens um 1500 am 1.6.
"Ich fahre nicht Auto, sondern mein Hintern hat Räder." Fritz B. Busch