Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Jolly Roger 75« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT86, apshalt grey, TRD body + ESD, 18" B30 schwarz, Leder, t&go, rv cam

• Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Februar 2014, 21:33

Hupe / Ton ändern

Hallo!! Gibt es schon ein Thread zum Thema Hupe? Ich habe keine Ahnung, ob das so ohne weiteres möglich ist, da etwas zu ändern, ob das TÜV relevant ist, ob man das selbst machen kann und welche Möglichkeiten es da überhaupt gibt. Ich weiß nur, dass die Stock hupe eher nach nem Kinderroller klingt. Ich hätte gerne etwas mehr in Richtung Nebelhorn eines Kreuzfahrtschiffes. Hat da jemand Ahnung und kann etwas Licht ins Dunkel bringen? Danke.

BRZ

Erleuchteter

Fahrzeuge: Subaru BRZ

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Februar 2014, 21:47

Haben ein paar Threads:

Alternativen zur Serienhupe

nicht so hilfreich aber lustig:
Hupen mit dem gt86!

Gibt auch einen User, der die Hupe auf ein richtig ordentliches Modell umgebaut hat, und im Showthread ein paar Bilder veröffentlicht hat.
Finde es aber gerade nicht. Wenn ich es finde poste ich den Link.
Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

Multi

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86 ; Celica T23 ; R6

Beruf: Warlock

• Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Februar 2014, 22:15

Da werden Sie geholfen: http://www.hornblasters.de/ :thumbsup:

xe7en

Anfänger

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. Februar 2014, 16:49

Ich hab die HElla Super Tone drin und bin sehr sufrieden, auch super Optik!

kleintoady

Schüler

Fahrzeuge: Toyota GT86, Honda Hornet 600 Fighter, Honda Hornet 600S

Beruf: KFZ Mechatroniker

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. Februar 2014, 18:21

Hatte im Subaru auch die Hella Dual Supertone Hupen drin. Sehr laut, sehr guter Klang und schauen gut aus, wie der Vorredner schon sagte :)
Wer durch eine grüne Brille blickt, dem erscheint alles grün.

• »Jolly Roger 75« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT86, apshalt grey, TRD body + ESD, 18" B30 schwarz, Leder, t&go, rv cam

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. Februar 2014, 22:22

Muss ich mir bei der Hella super Tone denn über den TÜV Gedanken machen. Und bekommen ich die als Laie selbst verbaut oder muss ich professionelle Hilfe in Anspruch nehmen? Also Schrauben/Muttern lösen usw. bekomme ich hin, aber wenn da was ausgeklinkt werden muss oder irgendwelche Löcher in Metallteile gebohrt werden müssen, bin ich raus...

kleintoady

Schüler

Fahrzeuge: Toyota GT86, Honda Hornet 600 Fighter, Honda Hornet 600S

Beruf: KFZ Mechatroniker

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. Februar 2014, 20:18

Nee, die haben n E-Zeichen. Hm je nachdem. Weiß jetzt nich wie die Hupen beim GT verbaut sind und angesteckt. Kann sein dass du neue Stecker anlöten oder umpinnen musst. Und wenn man sie so verbauen möchte dass man sie auch sieht, braucht man mit Sicherheit auch neue Halterungen.
Wer durch eine grüne Brille blickt, dem erscheint alles grün.

Rle

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86 AT, Rapid Blue Mica , Yaris 1,0-l-VVT-i 51kW (69PS)

Beruf: Privatus :-))

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 6. Februar 2014, 20:28

Einfach hier : Alternativen zur Serienhupe weiter lesen ,
ist doch schon alles da und sogar mit bewegten Bildern .
Warum haben Querulanten immer so ein fettes Grinsen im Gesicht?

AT, Rapid Blue Mica, Leder-Alcantara, JBL Soundsystem, Navigation Toyota Touch & Go, Einparkhilfe, Mittelkonsolen-Abdeckung
;( etliche Steinschläge Windschutzscheibe X(
:cursing: + Dank eines " lieben unbekannten Mitmenschen " eine erbsengroße Delle hinter der Beifahrertür . :cursing:

Fahrzeuge: GT 86

Beruf: Lokführer / Werbetechniker

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 6. Februar 2014, 21:00

Da werden Sie geholfen: http://www.hornblasters.de/ :thumbsup:
wie krank ist die geile scheiße bitte. aber mal gerade 700 scheine für ne hupe ist schon brutal