Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wolfsblick

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86

• Nachricht senden

41

Montag, 10. Februar 2014, 21:37

Geht klar :thumbsup:
Aber da reicht ein halber Tank nicht ganz :D
:D :D :D ....darfst halt nicht über 2500 U/min fahren :pinch:
8) ...diese Person fährt "SCHWARZ" bis es was Dunkleres gibt ! ... 8)

GwalTer86

Schüler

Fahrzeuge: GT86, Subaru Levorg GT Sport :-))

• Nachricht senden

42

Montag, 10. Februar 2014, 22:57

Nur das Mitleid für das Saisonkennzeichen bekommste nicht - das biste selbst schuld!!!!
Ja, hab ich diesen "Winter" schon öfter bereut. Wer konnte das schon wissen dass man nicht mal Winterreifen braucht :|

Am Samstag war der Asphalt richtig warm im Allgäu, Ich hab den halben Tank verfeuert weil es so unglaublich Spaß gemacht hat zu fahren. Aber natürlich nicht grundlos, ich musste ja auch zum Einkaufen fahren *hust* *hust*
Am Samstag hats mich auch gewaltig gejuckt im rechten Fuß, aber Vorfreude ist ja die schönste... ;)

GTom

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86, RAV4

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

43

Dienstag, 11. Februar 2014, 20:28

Mein Rückweg von der Arbeit sind eigentlich 6 km und 20 Höhenmeter. Heute Abend waren‘s komischer weise wieder 36 km und über 1000 Höhenmeter. 8|
Irgendwie fährt der der GT86 immer Umwege über irgendwelche kurvigen Schwarzwälder 1200er.

Auf dem Gipfel konnte ich gleich noch die Winterreifen etwas testen und ohne größeren Abrieb etwas driften üben. :thumbsup:
"Es ist mir egal, dass ein Ford Focus RS mit seinen über 300 PS ab Werk bessere Rundenzeiten stanzt, das hier macht einfach so viel mehr Spaß! Wenn der RS eine Flasche Tequila ist, wäre der GT86 Single Malt Scotch Whisky. Klar eignet sich der Tequila besser dazu, möglichst schnell für möglichst wenig Geld betrunken zu werden, aber Gentlemen und Genießer greifen aus Gründen der Trinkkultur dennoch lieber zum Whisky." (Heise.de Fahrmaschinenbau)

Fahrzeuge: Paseo R.I.P., Celica T20 R.I.P., GT86 R.I.P., GT86

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 12. Februar 2014, 09:50

Sehr hübsch!

Balduros

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 12. Februar 2014, 23:15

@GTom: Ist das der Kandel? Hab früher in Emmendingen gewohnt und komme nur noch ab und zu mal in den Schwarzwald.
Bei dem "EM" Nummernschild bekomme ich Heimweh...

Synex

Meister

Fahrzeuge: GT 86 Aeronaut, Honda Civic EJ9

• Nachricht senden

46

Mittwoch, 12. Februar 2014, 23:33

@GTom, Sehr tolle Signatur :D

rst

Erleuchteter

Fahrzeuge: Toyota GT86, Skoda Octavia Combi II 1.8 TSI, Toyota Yaris 3 1.33

Beruf: IT

• Nachricht senden

47

Donnerstag, 13. Februar 2014, 09:35

@GTom, Sehr tolle Signatur

...ein Zitat aus dem heise-Artikel. :thumbup:

AristokraT

Super Moderator

Fahrzeuge: GT86, Mazda 6 Kombi, E-Roller

Beruf: Irgendwas mit IT

• Nachricht senden

48

Donnerstag, 13. Februar 2014, 09:40

Sollte er vielleicht auch so kennzeichnen, sonst wird er noch abgemahnt....
Im Besitz seit Okt. 2012: GT86, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara(anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go.
Seit März 2013: Eibach Federn, Distanzscheiben, Scheibentönung

Daily und Winter: Corolla E12 TS, 1,8 Sauger, 192PS Mazda 6 (2013) Kombi

http://www.hachirokufriendsfranken.de/
Der Thread meines Sharkys: AristokraTs Sharky

Fox

Admin

Fahrzeuge: MR2 & Alltagsmöhren

• Nachricht senden

49

Donnerstag, 13. Februar 2014, 12:17

Sollte er vielleicht auch so kennzeichnen, sonst wird er noch abgemahnt....

Er nicht... sondern ich :D
Mein Spätzünder ^^
its nice to be important but its more important to be nice

rst

Erleuchteter

Fahrzeuge: Toyota GT86, Skoda Octavia Combi II 1.8 TSI, Toyota Yaris 3 1.33

• Nachricht senden

50

Donnerstag, 13. Februar 2014, 14:55

Oooch - nicht so schlimm: Man bekommt dann zwar im schlimmsten Falle etwaige Ehrentitel aberkannt, aber Politiker kann man trotzdem noch werden.... :D

• »w0wbagger« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Drehmoment

• Nachricht senden

51

Sonntag, 16. Februar 2014, 17:42

Nachdem ich heute schon 900km im Dienstwagen (MB Vito) auf der Bahn abgerissen habe, wollte ich noch kurz mit dem Toyota zur Packstation fahren und Zeugs abholen.
Die Packstation ist ca. 8km entfernt. Heute muss der Mond komisch zur Venus stehen und wahrscheinlich steht irgendwo auf der Welt vergammelte Milch im Kühlschrank, aber irgendwie war die Packstation heute 53km weit entfernt :=)

Ggf. hat mein GT auch gemerkt, dass ich gerade Stargate gucke und hat sich in der Tor-Adresse vertan. Auch hat er dann leider nur ein Einfachticket gekauft :)
Auto Auto brummbrumm wutututututu

Jango

Erleuchteter

Beruf: Neues reparieren

• Nachricht senden

52

Sonntag, 16. Februar 2014, 18:41

Liegst richtig mit deiner Vermutung: vergammelte Milch bei mir im Kühlschrank gefunden :thumbsup:

Habe es Mittwoch endlich geschafft. Sonne schien und ich habe mich in GT gesetzt ohne Ziel und schwupps: 60km mehr auf der Uhr.
Ich glaube der km Zähler ist kaputt :huh:
:!: "If the GT86 in standard isnt fast enough, then the roads youre driving on are too straight" Masaya Yumeda :!:

https://www.youtube.com/watch?v=tLOBOgu4Rkk

満月-86

Twinguin

Erleuchteter

• Nachricht senden

53

Dienstag, 18. Februar 2014, 01:18

Die Packstation ist ca. 8km entfernt. ... , aber irgendwie war die Packstation heute 53km weit entfernt :=)

Das kenne ich. Ich lass immer an die selbe Packstation liefern, aber die scheint sich immer weiter weg zu bewegen.
"Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!"
Ich bin dann mal weg.

Twins Traum--Bilder

EifelBRZ

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Subaru BRZ, ex.Toyota MR2 MK1 (1988), Mazda 5, IHC 353

Beruf: Bitschubser

• Nachricht senden

54

Dienstag, 18. Februar 2014, 18:47

Boah, bin ich froh das hier zu lesen.

Seit letzten Freitag erlebe ich auch dieses seltsame Phänomen. Zuerst dachte ich, der Händler hat mich beschissen, mir einen umgebauten Linkslenker verkauft und ich biege ständig falsch ab. Aber das mit der Kontinentaldrift klingt dann doch sehr einleuchtend.

Bin mal gespannt, ob das im Laufe der nächsten Wochen wieder abklingt. Aber seien wir mal ehrlich, 5km Weg zur Arbeit geht ja gar nicht; da wird ja nicht mal das Kühlwasser warm. :D
"Warum sich mit einem Stern zufrieden geben, wenn man sechs haben kann." - Subaru
-
Fleisch unter 400 Gramm ist Carpaccio!

freddy

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Subaru BRZ Sport

Beruf: Internet und so

• Nachricht senden

55

Dienstag, 18. Februar 2014, 19:31

Heut Abend war der Weg heim auch bei mir Länger. Normal 35 heute deeeeeuuuuutlich mehr.
Wer sich zwischen Luxembourg City und Mosel auskennt, ich hab die A1 gemieden und habe alle kleinen Landstrassen zwischen Gonderange und Canach genommen. NICE! Bald ist ein neuer Satz Reifen fällig. :rolleyes: Mein Navi hat so eine Tracking Funktion, muß mal schauen ob ich das irgendwie auf Open Street Map exportieren kann.

EifelBRZ

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

56

Mittwoch, 19. Februar 2014, 08:48

Es wird jeden Tag schlimmer, geht das auch mal wieder weg (hoffentlich nicht)? ^^

http://goo.gl/maps/PLs2i
"Warum sich mit einem Stern zufrieden geben, wenn man sechs haben kann." - Subaru
-

GT86-Salzburg

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

57

Mittwoch, 19. Februar 2014, 12:03

Heut Abend war der Weg heim auch bei mir Länger. Normal 35 heute deeeeeuuuuutlich mehr.
Wer sich zwischen Luxembourg City und Mosel auskennt, ich hab die A1 gemieden und habe alle kleinen Landstrassen zwischen Gonderange und Canach genommen. NICE! Bald ist ein neuer Satz Reifen fällig. :rolleyes: Mein Navi hat so eine Tracking Funktion, muß mal schauen ob ich das irgendwie auf Open Street Map exportieren kann.

"Trackt" der den Weg der Hinterräder oder der Vorderräder? 8)
GT 86 dynamic white pearl, Automatik, TRD-Paket, OZ-Racing Ultraleggera Toyota GT86 8x18 - Quer bin ich? Und wo komm ich quer?

Beppo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

58

Mittwoch, 19. Februar 2014, 22:08

Kann man die vielen zusätzlichen Kilometer,die der defekte Arbeitsweg mit sich bringt eigentlich steuerlich absetzen??? :rolleyes:
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben , nicht gezogen!!!
- Walter Röhrl -

EifelBRZ

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

59

Mittwoch, 19. Februar 2014, 22:23

Lass bloß das Finanzamt aus dem Spiel, die knöpfen uns sonst noch Vergnügungssteuer ab!
-

Zeto

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

60

Dienstag, 25. Februar 2014, 15:58

Also meiner muss auch kaputt sein, eigentlich hab ich ja nur ein paar Meter dank Home-Office,
gerade eben sind da aber auch fast 40km draus geworden. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt wenn ich dann am Donnerstag meinen GT bekomme :D
Mein "Schneewittchen"
Jeremy Clarkson "It's a car designed for one thing only: fun. It is a lovely car to drive.."