Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jango

Erleuchteter

Fahrzeuge: GT86

Beruf: Neues reparieren

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 5. Februar 2014, 11:52

Erinnert mich an dem Weg zum Fitnessstudio:
Hin geht quer durch die Stadt in 5 Minuten, aber scheint wohl eine Einbahnstraße zu sein, weil zurück geht es immer über die Bundesstraße und dann von hinten herum. Wenn ich dann auch noch einkaufen muss, wirds kompliziert, weil der Supermarkt auf dem selbigen Weg irgendwie geschlossen hat und ich dann eben noch mal 5 Minuten weiter fahren muss. :wacko:
Ich bin total verwirrt... aber glücklich :thumbsup:
:!: "If the GT86 in standard isnt fast enough, then the roads youre driving on are too straight" Masaya Yumeda :!:

https://www.youtube.com/watch?v=tLOBOgu4Rkk

満月-86

re-patch

Schüler

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 5. Februar 2014, 13:12

Dieser Thread = :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Fahrzeuge: Toyota GT86, Mercedes Benz 400SE

Beruf: Plastik

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 6. Februar 2014, 15:44

Bitte mehr Antworten, ich muss meiner Freundin irgendwie beibringen, dass die 12km Strecke zwischen ihrer Bude in Leverkusen und meiner Bude in Bergisch Gladbach auch durchaus mal durch's Sauerland führen kann. Sie versteht das nicht so wirklich...
Warum sollte ich laufen? Ich habe doch vier gesunde Reifen.

Jango

Erleuchteter

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 6. Februar 2014, 16:55

Sag ihr einfach, dass Vorfreude die schönste Freude ist :D
:!: "If the GT86 in standard isnt fast enough, then the roads youre driving on are too straight" Masaya Yumeda :!:

満月-86

Twinguin

Erleuchteter

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 6. Februar 2014, 17:48

ich muss meiner Freundin irgendwie beibringen, dass die 12km Strecke zwischen ihrer Bude in Leverkusen und meiner Bude in Bergisch Gladbach auch durchaus mal durch's Sauerland führen kann.

Ja, wie denn sonst? Das sieht man auf der Karte direkt. Die A1/A4 ist immer voller Stau, also muss man aussen rum fahren! Rechtsdrehend halt! Von Bonn nach Köln kommt man ja auch automatisch am N'ring vorbei!

Sag ihr einfach, dass Vorfreude die schönste Freude ist :D

Da musst Du bei der Erklärung nur auf die Reihenfolge achten, sonst könnte die Freundin das arg übel nehmen.
"Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!"

Twins Traum--Bilder

Natz

Erleuchteter

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 6. Februar 2014, 18:16

Sag ihr:"Je länger der Weg, desto lohnender das Ziel."

@Jango: Dein Avatar ist defekt, das ist ein Golf ;)
J.C.:"He who shall be last shall be sideways and smiling"
Jango:"Alles für den GT, Alles für das Forum, mein Leben für das Auto"
満月-86

Jango

Erleuchteter

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 6. Februar 2014, 19:09

Ich weiß, dass da ein Golf ist.
Aber auch 26GTs und ein BRZ. Bin halt nur zu faul es zu bearbeiten und den entsprechenden Text darauf fest zu halten 8)
[\OT]

満月-86

Fahrzeuge: Paseo R.I.P., Celica T20 R.I.P., GT86 R.I.P., GT86

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 6. Februar 2014, 20:04

Hmmm das ist seltsam... Bei mir verkürzt sich der Arbeitsweg immer um ein paar Minuten weil ich bei den Kurven ja nur das rechte Pedal brauch... Wofür ist das in der Mitte nochmal?

Rle

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86 AT, Rapid Blue Mica , Yaris 1,0-l-VVT-i 51kW (69PS)

Beruf: Privatus :-))

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 6. Februar 2014, 20:16

@Natz wo ist da nen Golf ? ;) :D
Warum haben Querulanten immer so ein fettes Grinsen im Gesicht?

AT, Rapid Blue Mica, Leder-Alcantara, JBL Soundsystem, Navigation Toyota Touch & Go, Einparkhilfe, Mittelkonsolen-Abdeckung
;( etliche Steinschläge Windschutzscheibe X(
:cursing: + Dank eines " lieben unbekannten Mitmenschen " eine erbsengroße Delle hinter der Beifahrertür . :cursing:

Wolfsblick

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 6. Februar 2014, 22:25

Erinnert mich an dem Weg zum Fitnessstudio:
Hin geht quer durch die Stadt in 5 Minuten, aber scheint wohl eine Einbahnstraße zu sein, weil zurück geht es immer über die Bundesstraße und dann von hinten herum. Wenn ich dann auch noch einkaufen muss, wirds kompliziert, weil der Supermarkt auf dem selbigen Weg irgendwie geschlossen hat und ich dann eben noch mal 5 Minuten weiter fahren muss. :wacko:
Ich bin total verwirrt... aber glücklich :thumbsup:
Fitnessstudio ? Da bin ich schon seit MONATEN nicht mehr angekommen.....scheinbar verschieben sich nicht nur die Kontinentalplatten und Distanzen, sondern parallel dazu auch die Uhrzeiten, bzw. Öffnungszeiten ???? :wacko: .....auch beim Einkaufen wird das manchmal echt schwierig ! Obwohl ich nun wirklich nicht trödelig fahre :pinch: ...und seit gestern geht meine Uhr im GT einfach 10 min vor ?! ....Vielleicht gibt es da irgendwo ein Zusatzschalter : VOR in die Zukunft ?! Seltsam, sehr seltsam..................... 8| . Außerdem glaube ich hat das Auto keinen guten Einfluß auf den Fahrer. Ich glaube nicht, das ich mich jemals in meine Leben so geistig unreif benommen habe wie beim Fahren mit diesem Wagen. Habe heute 4 herumstehende Golffahrer beim Anfahren (ich drehe in der Regel zuerst das Heck in die gewünschte Fahrtrichtung) auf unbefestigtem Untergrund mit Matsch beschleudert .... :whistling:
8) ...diese Person fährt "SCHWARZ" bis es was Dunkleres gibt ! ... 8)

der_hai

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: C-HR Hybrid, Lounge, Metalstreamgrau

Beruf: Computer Aided Design

• Nachricht senden

31

Freitag, 7. Februar 2014, 20:49

Bei den ganzen mysteriösen Umwegen und deren Theorien über Temperatur - Ausdehnungen der Erdkruste, Verschiebung der Kontinentalplatten und Zeitreisen , möglicherweise auch Paralleluniversen.......
Da wäre es gut möglich, dass ich demnächst eine Menge Post von der Bussgelstelle bekomme weil ich trotz penetranten Einhaltung der Höchstgeschwindigkeit viel zu schnell an den Radarfallen "vorbeigeschoben" wurde ;(
05.06.2013 - 03.08.2017 GT86, Asphaltgrau :thumbup:
Seit 03.08.2017: C-HR Hybrid, Lounge, Metalstreamgrau :thumbsup:

GwalTer86

Schüler

Fahrzeuge: GT86, Subaru Levorg GT Sport :-))

• Nachricht senden

32

Freitag, 7. Februar 2014, 21:33

Ihr habts vielleicht gut, nur 5 Minuten zur Arbeit!
Da würde ich mit dem Fahrrad farhren wegen der Kurzstrecke!!!

Ich armes Schwein muss jeden Tag 38 km zur Arbeit fahren (einfach) und das auch noch
über kurvige Landstrassen mit wenig Verkehr und kaum Blitzern :D :D :D .

Ihr könnt euch vielleicht vorstellen wie das ist und das 5 Tage die Woche, was für ein Horror :D :D :D .

Manchmal im Sommer ist allerdings mein Navi kaputt, dann muß ich über Lindau und Immenstadt
fahren ( Deutsche Alpenstrasse ) was ein RIESEN UMWEG ist :D :D :D ,

Ihr könnt euch vielleicht vostellen wie das für mich ist und ich erwarte etwas Beileid

WEIL MEIN GT ERST AB 1. APRIL WIEDER ZUGELASSEN IST ;( ;( ;(

Jango

Erleuchteter

• Nachricht senden

33

Freitag, 7. Februar 2014, 21:42

Du armes Schwein!

So einen ätzenden Weg würde ich dir gerne abnehmen. Vorallem, weil ich den GT immer fahre (hab keine andere Wahl ;( ).
Kannst ja froh sein, dass du den GT zur Zeit nicht damit unnötig belasten musst 8)

満月-86

Wolfsblick

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

34

Samstag, 8. Februar 2014, 19:42

Bei den ganzen mysteriösen Umwegen und deren Theorien über Temperatur - Ausdehnungen der Erdkruste, Verschiebung der Kontinentalplatten und Zeitreisen , möglicherweise auch Paralleluniversen.......
Da wäre es gut möglich, dass ich demnächst eine Menge Post von der Bussgelstelle bekomme weil ich trotz penetranten Einhaltung der Höchstgeschwindigkeit viel zu schnell an den Radarfallen "vorbeigeschoben" wurde ;(
:thumbsup: ...das Gefühl, das hier einige in einem Paralleluniversum leben, habe ich schon lange ! ....*schnellwegrenn* :D :D :D

Also das Problem mit den Radarfallen müssen wir nun wirklich nochmal überdenken :S ....

Rle

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86 AT, Rapid Blue Mica , Yaris 1,0-l-VVT-i 51kW (69PS)

Beruf: Privatus :-))

• Nachricht senden

35

Samstag, 8. Februar 2014, 21:07

Also das Problem mit den Radarfallen müssen wir nun wirklich nochmal überdenken :S ....

Da könnt eventuell der "Begleiter" vom Kwid Concept helfen . ;) :thumbup:
http://www.pcwelt.de/news/Renault_stellt…en-8517120.html
http://www.golem.de/news/kwid-concept-re…402-104435.html
http://www.myvideo.de/watch/9458688/2014…Concept_Preview
Warum haben Querulanten immer so ein fettes Grinsen im Gesicht?

AT, Rapid Blue Mica, Leder-Alcantara, JBL Soundsystem, Navigation Toyota Touch & Go, Einparkhilfe, Mittelkonsolen-Abdeckung
;( etliche Steinschläge Windschutzscheibe X(
:cursing: + Dank eines " lieben unbekannten Mitmenschen " eine erbsengroße Delle hinter der Beifahrertür . :cursing:

Wolfsblick

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

36

Samstag, 8. Februar 2014, 21:24

Da könnt eventuell der "Begleiter" vom Kwid Concept helfen . ;) :thumbup:
http://www.pcwelt.de/news/Renault_stellt…en-8517120.html
http://www.golem.de/news/kwid-concept-re…402-104435.html
http://www.myvideo.de/watch/9458688/2014…Concept_Preview
:thumbsup: ...sehr geil ! Ich will auch so eine Drohne ! ...oder besser gleich zwei ! :thumbsup:

BRZ

Erleuchteter

Fahrzeuge: Subaru BRZ

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

37

Sonntag, 9. Februar 2014, 21:30

Ihr habts vielleicht gut, nur 5 Minuten zur Arbeit!
Da würde ich mit dem Fahrrad farhren wegen der Kurzstrecke!!!

Ich armes Schwein muss jeden Tag 38 km zur Arbeit fahren (einfach) und das auch noch
über kurvige Landstrassen mit wenig Verkehr und kaum Blitzern :D :D :D .

Ihr könnt euch vielleicht vorstellen wie das ist und das 5 Tage die Woche, was für ein Horror :D :D :D .

Manchmal im Sommer ist allerdings mein Navi kaputt, dann muß ich über Lindau und Immenstadt
fahren ( Deutsche Alpenstrasse ) was ein RIESEN UMWEG ist :D :D :D ,

Ihr könnt euch vielleicht vostellen wie das für mich ist und ich erwarte etwas Beileid

WEIL MEIN GT ERST AB 1. APRIL WIEDER ZUGELASSEN IST ;( ;( ;(

Hehe mein Beileid hast du :)

Am Samstag war der Asphalt richtig warm im Allgäu, Ich hab den halben Tank verfeuert weil es so unglaublich Spaß gemacht hat zu fahren. Aber natürlich nicht grundlos, ich musste ja auch zum Einkaufen fahren *hust* *hust*
:D
Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

Fahrzeuge: Paseo R.I.P., Celica T20 R.I.P., GT86 R.I.P., GT86

• Nachricht senden

38

Montag, 10. Februar 2014, 10:53

@GwalTer86: ich kann Dich echt gut verstehen. Ist bei mir gottseidank 4km weniger, aber genauso beschaffen. Nur das Mitleid für das Saisonkennzeichen bekommste nicht - das biste selbst schuld!!!! ;)

Wolfsblick

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

39

Montag, 10. Februar 2014, 20:59

Am Samstag war der Asphalt richtig warm im Allgäu, Ich hab den halben Tank verfeuert weil es so unglaublich Spaß gemacht hat zu fahren. Aber natürlich nicht grundlos, ich musste ja auch zum Einkaufen fahren *hust* *hust*

Also falls sich die Kontinentalplatten bei deiner nächsten Einkaufsfahrt Richtung Norden verschieben.......bringste mir nen Snickers rum ???? :D

BRZ

Erleuchteter

Fahrzeuge: Subaru BRZ

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

40

Montag, 10. Februar 2014, 21:26

Geht klar :thumbsup:
Aber da reicht ein halber Tank nicht ganz :D
Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...