Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fox

Admin

• »Fox« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: MR2 & Alltagsmöhren

Beruf: IT

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. Januar 2014, 21:35

Idee mit silbernem GT86

Hi,

kann mir jemand auf einen silbernen GT86 mal so einen blauen Polizeistreifen photoshoppen? Aber bitte nicht so breit und so weit oben sondern nur ein Drittel so breit und unten knapp über dem Schweller. Also so wie hier ca. Würde mich mal interessieren wie das kommt.

Hier noch mehr Vorlagen falls benötigt

Ist sowas erlaubt?

Danke
Mein Spätzünder ^^
its nice to be important but its more important to be nice

Dr.Frexx

Super Moderator

Fahrzeuge: Subaru BRZ FL, KTM 350 EXC-F, Kia Cee'd (Winter- und Alltagswagen)

Beruf: Ich bin wählerisch.

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Januar 2014, 21:47

Solange nicht Polizei drauf steht und kein Blaulicht verbaut ist..jo.

Jango

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

Freitag, 31. Januar 2014, 01:39

Moin, schau mal in meinen Showroom.
Ich fahre zwar grau, aber auch mit Blau-Metallic Folie. Vielleicht hilft es dir ein bißchen ;)
:!: "If the GT86 in standard isnt fast enough, then the roads youre driving on are too straight" Masaya Yumeda :!:

https://www.youtube.com/watch?v=tLOBOgu4Rkk

満月-86

Fox

Admin

• »Fox« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: MR2 & Alltagsmöhren

Beruf: IT

• Nachricht senden

4

Sonntag, 2. Februar 2014, 14:38

Ok, Photoshop Skills gleich Null, aber für einen Eindruck reichts. Ich fänds Hammer 8o :thumbup:

Mein Spätzünder ^^
its nice to be important but its more important to be nice

Dr.Frexx

Super Moderator

Fahrzeuge: Subaru BRZ FL, KTM 350 EXC-F, Kia Cee'd (Winter- und Alltagswagen)

Beruf: Ich bin wählerisch.

• Nachricht senden

5

Sonntag, 2. Februar 2014, 16:18

Mhh, sieht für mich bissl verloren aus, da fehlt noch ah weng mehr. Also nicht der Balken breiter sondern die Farbe am Auto, aber ansonsten harmonieren die beiden Farben gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr.Frexx« (2. Februar 2014, 19:43)

BRZ

Erleuchteter

Fahrzeuge: Subaru BRZ

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

6

Sonntag, 2. Februar 2014, 19:39

Mit einem breiteren Balken, und einem Farbverlauf von hellblau nach dunkelblau von vorne nach hinten könnte ich mir das sehr gut vorstellen. Dann vieleicht noch ein GT86 Schriftzug in dem Balken, oder einfach ausgeschnitten um den Schriftzug in Wagenfarbe zu haben.

Auf jeden Fall gefällt mir die Idee. Und silberne Fahrzeuge sind auch extrem selten. Macht den Wagen noch einzigartiger.
Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

7

Sonntag, 2. Februar 2014, 20:20

Ja, silber ist schon jetzt ne Rarität , finde blau Blau passt nicht so richtig bzw ich kann's mir auch nicht richtig vorstellen. Im nachbarforum http://www.ft86club.com/forums/showthread.php?t=7339 sind paar Bildchen. Finde ich immer gut da mal zu gucken und Ideen zusammen, wenn man was am Auto ändern will. Aber über Geschmack kann man nicht streiten ... Jedem das seine :)

Timey

Fortgeschrittener

Beruf: Zerspanungsmechaniker

• Nachricht senden

8

Sonntag, 2. Februar 2014, 21:08

Ich war beim folierer, mit meinem blauen aero und lass mir einen Entwurf anfertigen, der nächste Woche fertig ist.. Streifen an der Seite und Rallye streifen..
Nur mit der Farbe muss ich dann noch gucken, was mir bei der blauen Grundfarbe schwierig fällt.. :S es soll dezent sein.. Evtl schwarz matt, grau oder carbon.. Aber mal schauen was drauß wird, wenn der Entwurf mal fertig ist 8o
Toyota GT86 E8H Blau Metallik, Optik gecleant, Greddy T518Z Turboumbau powered by Vollsports & HK-Power

Missy Bat

Schüler

Fahrzeuge: Toyota GT86

Beruf: MTA

• Nachricht senden

9

Montag, 3. Februar 2014, 02:44

Somikon Full HD-Action-Cam mit 1080p-Auflösung DV-82.aqua

Ist vielleicht ne Anregung.Flammenspiel in verschiedenen Blaunuancen.
Würde dann von türkisblau bis indigo gehen
Man(n) glaubt es nicht, aber Frau hat auch Spaß am Auto.

Missy Bat

Schüler

Fahrzeuge: Toyota GT86

Beruf: MTA

• Nachricht senden

10

Montag, 3. Februar 2014, 03:10

http://cardesign-shop.de/Aufkleber/Triba…men:::20_5.html

Vergiss das mit somicon und nimm als Beispiel diesen
Man(n) glaubt es nicht, aber Frau hat auch Spaß am Auto.

NoFear GT86

Anfänger

Fahrzeuge: GT 86 Aero, schwarz, 19 Zoll 9RR, Eibach Tieferlegung

• Nachricht senden

11

Montag, 3. Februar 2014, 12:07

Bischen breiter und noch ein paar mehr und du bist von der Rennleitung :-) fehlt dann nur noch Blaulicht