Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

patx

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 761

Freitag, 3. Februar 2017, 18:52

Man beachte auch die Motorhaube :D
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI / Seit 06.03.15 zusätzlich: Toyota GT86 in pearl-white

Horror

Super Moderator

• Nachricht senden

1 762

Freitag, 3. Februar 2017, 20:52

Verriegeln sollte man die schon ... :whistling:
schwarz mit Aero-Theke, Vortech Kompressor, Ölkühler, GME AGA mit UEL-Krümmer 2,5",
BC Racing ER, Whiteline Stabis, Budde Querlenker HA, Cusco Carbon-Domstreben,
K-Sport Bremse 356x32 mm 6-Kolben u. 330x32 mm 4-Kolben, Pagid RS-29,
Motec Nitro schwarz in 9x18, VA 245/35 R18, HA 255/35 R18, Federal 595 RS-R,
TOM´s Rückleuchten rot, Valenti smoked RFL, schwarze Logos, Schroth Rallye 3 ASM,
Recaro Pole Position,
TRD: Quickshifter, Lenkrad, Schaltknauf, Front Fender Aero Fin, Aero Stabilizing Cover

Dr.Frexx

Super Moderator

Fahrzeuge: Subaru BRZ, KTM 350 EXC-F, Kia Cee'd, Montesa Cota 315

Beruf: Nicht IT, aber bissl IT-Hardware.

• Nachricht senden

1 763

Freitag, 3. Februar 2017, 23:36

Man beachte auch die Motorhaube :D

:thumbup:

mb100

Schüler

Fahrzeuge: GT86, Smart Roadster

Beruf: Wirtschaftsjurist

• Nachricht senden

1 764

Samstag, 4. Februar 2017, 00:07

Mal was ganz anderes, aber... weil ich ihn grad im Schach schlage (und das hat Seltenheitswert):

Signaturen sind überflüssig, verschwenden Speicherplatz, machen Arbeit und kosten Geld

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Horror« (4. Februar 2017, 00:11) aus folgendem Grund: Link angepasst

martin

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86

Beruf: Zerspanungsmechaniker

• Nachricht senden

1 765

Samstag, 4. Februar 2017, 22:08

• Nachricht senden

1 766

Sonntag, 5. Februar 2017, 22:52

Da entgleisen einem ja alle Gesichtszüge :D

Ich möchte wie mein Opa im Schlaf sterben und
nicht so jammernd wie sein Beifahrer.

満月-86

Jango

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 767

Sonntag, 5. Februar 2017, 23:12

Da hätte er mal paar mehr Fahrten mit machen sollen, ist ja doch etwas gealtert der Herr J.C..

Hier mal was von der NOS, wo nicht so viel Kernschrott produziert wird :thumbup:
Ich hoffe da ja mal Natz Lemmy zu sehen :D

Und natürlich auch für Leute, die mit Autos aus dem Teil der Erde nichts anfangen können, noch was von der anderen Seite des Pazifiks
Jango's Resterampe

"Alles für den GT, Alles für das Forum, mein Leben für das Auto" 8)
:!: "If the GT86 in standard isnt fast enough, then the roads youre driving on are too straight" Masaya Yumeda :!:
https://www.youtube.com/watch?v=tLOBOgu4Rkk
満月-86

chireb

Meister

Fahrzeuge: GT86, RX8, MX5, MR2 AW11, SL350 R107, Carrera GTS 3.0 Biturbo

Beruf: Automobilkaufmann (selbständig)

• Nachricht senden

1 768

Freitag, 10. Februar 2017, 09:28

Dem Inschenöhr is nischt zu schwör:
https://www.youtube.com/watch?v=8q598M16s3A
"Wer die Freiheit der Meinungsäußerung, insbesondere die Pressefreiheit, die Lehrfreiheit, die Versammlungsfreiheit, die Vereinigungsfreiheit, das Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnis, das Eigentum oder das Asylrecht zum Kampfe gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung mißbraucht, verwirkt diese Grundrechte...." Art 18 GG

Jango

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 769

Freitag, 10. Februar 2017, 12:29

Für Leute, für die der GT zu unbequem ist, die perfekte Lösung (aber auch bitte dann dieses Auto fahren und es nicht im GT einbauen!)

:D :D :D
Jango's Resterampe

:!: "If the GT86 in standard isnt fast enough, then the roads youre driving on are too straight" Masaya Yumeda :!:
満月-86

Fahrzeuge: Aero GT86 - MR2 Turbo - Aygo - Yamaha R1

Beruf: Labor

• Nachricht senden

1 770

Freitag, 10. Februar 2017, 19:01

Wenn ihr noch ein Blow-off sucht...

Jango

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 771

Sonntag, 12. Februar 2017, 22:48

Angestoßen von Natz (danke), schaue ich mal seit langem wieder MCM :rolleyes:
Dabei hätte ich die letzten Wochen so viel Zeit gehabt :whistling:

Zitat

"and we will end up with a propper mad sleeper Mini with V-Tec Unicorns"

Jango's Resterampe

満月-86

Fahrzeuge: Aero GT86 - MR2 Turbo - Aygo - Yamaha R1

Beruf: Labor

• Nachricht senden

Travelinfopoint

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86, BMW F650GS

• Nachricht senden

1 773

Montag, 13. Februar 2017, 18:42

Hat nichts mit Autos zu tun, aber ich habe bei der momentanen Kälte draußen gerade vom letzten Urlaub geträumt...

Sgt.Seg

Profi

• Nachricht senden

1 774

Mittwoch, 15. Februar 2017, 10:37

Dafür läuft bei mir jeden Abend Youtube. Ist schon voll das Ritual geworden irgendwie. Habe einige Channels die ich abonniert habe. (Sehr viel Auto/ Tuning, aber auch Autopflege Channel oder Gaming)

Nenn mal bitte Beispiele. Ich find da viel, aber nichts, was mich richtig am Ball hält. Ich schaue JP, eine Mischung aus Komik und Autos. (jaja den mag nicht jeder) und oft One-Take, je nach Auto, der Typ ist einfach auch ganz cool. Aber andere, die sowas machen, wie dieser nervige Typ shmee gehen mir zu schnell auf die Nüsse.
Wäre also sehr dankbar für guten Input!

@Topic:
Seh es auch so, schaue TGT gerne, aber eher aus Alternativlosigkeit. Denke einiges wird aufhören in Staffel2, ist nur drin als Anspielung auf die BBC. The Amrican und die Stars sind halt enrome Hiebe auf die BBC und das alte TopGear. Und wenn man deren Reaktion bei *Conversation Street* anschaut, die finden das auch nicht witzig.
Neues Top Gear fand ich schrecklich. Einzig gute war Chris Harris, aber der war vorher auch bedeutend besser. Da hab ich jedes YT Video schaut von ihm.
Der Toyobaru Club Hachi-Roku-Friends-Franken: Facebook Webseite YouTube

Runensturm

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

1 775

Mittwoch, 15. Februar 2017, 10:44

Wenns um Autopflege geht 83metoo. Finde den Typen einfach lustig, v.a. wenn es um das Schaumbildergebnis geht. Laut google soll er aber wohl auch nur ein Halbwissender sein, der selber einige Fehler bei der Autowäsche macht, aber das kann ich nicht beurteilen, da ich selber kein Profi bin. Aber zum entspannten "Fernsehschauen" taugt der Typ.

Nedash

Profi

Fahrzeuge: Subaru BRZ 2.0 Sport

Beruf: Schiffahrtskaufmann

• Nachricht senden

1 776

Mittwoch, 15. Februar 2017, 11:15

Dafür läuft bei mir jeden Abend Youtube. Ist schon voll das Ritual geworden irgendwie. Habe einige Channels die ich abonniert habe. (Sehr viel Auto/ Tuning, aber auch Autopflege Channel oder Gaming)

Nenn mal bitte Beispiele. Ich find da viel, aber nichts, was mich richtig am Ball hält. Ich schaue JP, eine Mischung aus Komik und Autos. (jaja den mag nicht jeder) und oft One-Take, je nach Auto, der Typ ist einfach auch ganz cool. Aber andere, die sowas machen, wie dieser nervige Typ shmee gehen mir zu schnell auf die Nüsse.

@Topic:
Seh es auch so, schaue TGT gerne, aber eher aus Alternativlosigkeit. Denke einiges wird aufhören in Staffel2, ist nur drin als Anspielung auf die BBC. The Amrican und die Stars sind halt enrome Hiebe auf die BBC und das alte TopGear. Und wenn man deren Reaktion bei *Conversation Street* anschaut, die finden das auch nicht witzig.
Neues Top Gear fand ich schrecklich. Einzig gute war Chris Harris, aber der war vorher auch bedeutend besser. Da hab ich jedes YT Video schaut von ihm.

Autopflegetechnisch kann ich AmmoNYC uneingeschränkt empfehlen.
Der gute Mann macht das beruflich (oder aus Berufung?), und hat diverse sehr gute und verständliche Videos, um so gut wie alles sauber zu bekommen.
Ein paar Produktplatzierungen von seinem eigenen Kram sind dabei, aber er klärt auch über alternative Produkte aus.

Ansonsten die üblichen Verdächtigen: JP (wenn man ihn mag), CarThrottle, /Drive, MotorTrend, MightyCarMods, mcmtv2, Simon Motorsport, diverse Nordschleife-Channels, die Liste ist endlos...
満月-86

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sgt.Seg (15.02.2017)

GT86

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86, seriennah :D

• Nachricht senden

1 777

Mittwoch, 15. Februar 2017, 11:49

@Topic:

TJHunt und SmurfinWRX kann ich empfehlen :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sgt.Seg (15.02.2017)

Jango

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 778

Mittwoch, 15. Februar 2017, 13:52

Wenn noch nicht geguckt, kann ich Mighty Car Mods empfehlen oder auch Roadkill.

TJHunt hatte ich auch mal rein geschaut, hat mich aber nicht so gefesselt.

Zu the Grand Tour: mir gefällt die Sendung an sich gut, finde aber auch das mit den Promis unnötig und sehr gezwungen lustig. Genauso die Folge, bei der sie auf Spätzle Forces gemacht haben und es 10.000 Mal wiederholt wurde :thumbdown:

Jango's Resterampe

満月-86

GT86Olli

Meister

Fahrzeuge: GT86, EcoUP!

• Nachricht senden

1 779

Mittwoch, 15. Februar 2017, 14:02

TJ Hunt labert mir zu viel, ohne dass groß was passiert.
Was ich super gerne sehe ist CarThrottle, weil ich den Humor vom Alex einfach super genial finde.
JP und Sidney schau ich mir auch an, wobei Sidney weniger. Da eher nur sowas wie die RWB Umbauten.
Simon Motorsport ist ähnlich wie TJ etwas zu viel Gelabere ohne richtigen Unterhaltungsfaktor. Ab und zu aber auch ganz gut.
"There are a number of ways of increasing performance. (...) These items can all be modified by customers (...).
Yet designing a low center of gravity body from scratch can only be achieved by the car's manufacturer. And that is what we have done."

Hiromi Tamou
Deputy General Manager, Subaru Engineering Division

Runensturm

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

1 780

Mittwoch, 15. Februar 2017, 14:23

SPRCRS ist mein Lieblings-"Auto-Kanal". Mehr oder weniger VLOG eines jungen Erwachsenen aus Nürnberg mit einem angeblich ziemlich lauten M3. Find den irgendwie sympathisch und die Videos meist unterhaltsam, v.a. wenn er einfach mit dem BMW durch die City cruist.