Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AristokraT

Super Moderator

Fahrzeuge: GT86, Mazda 6 Kombi, Triton Baja (Quad), E-Roller

Beruf: Irgendwas mit IT

• Nachricht senden

721

Mittwoch, 30. April 2014, 15:14

Unglaublich geile Sendung!

Im Besitz seit Okt. 2012: GT86, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara(anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go.
Seit März 2013: Eibach Federn, Distanzscheiben, Scheibentönung

Daily und Winter: Corolla E12 TS, 1,8 Sauger, 192PS Mazda 6 (2013) Kombi

http://www.hachirokufriendsfranken.de/
Der Thread meines Sharkys: AristokraTs Sharky

Twinguin

Erleuchteter

• Nachricht senden

722

Donnerstag, 1. Mai 2014, 11:11

Speedhunters und der nächste Schritt nach dem normalen Driften: http://www.speedhunters.com/2014/04/drif…att-powers-360/

"Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!"
Ich bin dann mal weg.

Twins Traum--Bilder

AristokraT

Super Moderator

• Nachricht senden

723

Donnerstag, 1. Mai 2014, 20:45

Wenn Feuerwehrmännern langweilig ist :D

Im Besitz seit Okt. 2012: GT86, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara(anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go.

GTChris

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86 / Aprilia Dorsoduro 750

Beruf: Kabelaffe

• Nachricht senden

724

Donnerstag, 1. Mai 2014, 23:04

Ich hab gerade das hier von einem kollegen bekommen. Ist zwar Politik (wer kein Bock drauf hat bitte nicht schauen) aber nicht minder interessant

http://www.youtube.com/watch?v=BudZk3xyNtU
"Is DER Geil! Junge ich sach Dir,da trittste nur einmal gaanz vorsichtig aufs Gas und: Bäng -Hasse die Schallmauer gebrochen!
Das ist wie mit ner Olle,man kann mal dieses Modell fahren,oder mal jenes,maln sportliches oder nen Oldtimer,
kannste dir auch mal nen Fahrzeug ausleihen, scheiß egal,
oder vielleicht benötigt man ja auch mal einen Kleinbus,für nen Umzug oder so. Aber...!
Du brauchst ein Fahrzeug,was zu Dir passt...Mit Stil,eins mit Charakter.Ein Baby.Zum liebhaben... "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GTChris« (2. Mai 2014, 00:16)

AristokraT

Super Moderator

• Nachricht senden

725

Freitag, 2. Mai 2014, 01:13

Auf jeden Fall interessant. Und das schon am 9.März gepostet. Wie man sieht hat sich da bei der Hetze nicht viel getan....
"Die Anstalt" hat das Thema in der letzten Sendung auch gut bearbeitet...
Zum Glück kann ich mich auch aus russischen und ukrainischen Medien auch informieren und die Aussagen vergleichen.

GTChris

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

726

Freitag, 2. Mai 2014, 01:27

Jo, aber da wird sich auch nix tun. Gerade deswegen sollte mans zu deuten wissen. Aber ich wollte keine politische Diskussion anfangen; spätestens das wär wohl wirklich deplatziert hier, man sollte nur mal drüber nachdenken und seine eigenen Schüsse ziehen.
Und da es ja eigentlich keine politische Ansicht ist, sondern eher um Frieden geht, dachte ich man könnte es auch hier mal bringen.
"Is DER Geil! Junge ich sach Dir,da trittste nur einmal gaanz vorsichtig aufs Gas und: Bäng -Hasse die Schallmauer gebrochen!
Das ist wie mit ner Olle,man kann mal dieses Modell fahren,oder mal jenes,maln sportliches oder nen Oldtimer,
oder vielleicht benötigt man ja auch mal einen Kleinbus,für nen Umzug oder so. Aber...!
Du brauchst ein Fahrzeug,was zu Dir passt...Mit Stil,eins mit Charakter.Ein Baby.Zum liebhaben... "

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GTChris« (2. Mai 2014, 23:53)

GTChris

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

727

Freitag, 2. Mai 2014, 01:29

Lieber wieder was Lustiges!
Meint ihr der passt in den GT? http://www.youtube.com/watch?v=EmnsXTMLzCE :love:

Mattin

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

728

Samstag, 3. Mai 2014, 13:39

Zu den Beiträgen zur Situation in der Ukraine noch eine lesenswerte Zusammenfassung von Heise:

http://www.heise.de/tp/artikel/41/41650/1.html
GT86 / Inferno Orange / Schalter / Alcantara / Navi

GTChris

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

729

Samstag, 3. Mai 2014, 13:59

Da kommt man wirklich durcheinander. Allein schon wie selbstverständlich die Puschisten von vor ein paar Monaten heute Regierung heißen :wacko: und Anhänger der alten immerhin gewählten Regierung heute schon einer Anti Terror Operation bedürfen. Jeder der Onkle Sam nicht freiwillig seine Bodenschätze überlässt und für die Verluste artig ein Kredit aufnimmt ist ein Terrorist oder wie jetzt?
Hab gelesen den dicken IWF Kredit bekommt die neue Regierung auch erst in voller höhe wenn sie den (ölreichen) Osten unter kontrolle hat. Also rein in Panzer und feste druff - alles Verbrecher!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »GTChris« (3. Mai 2014, 14:32)

qmatic

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

730

Samstag, 3. Mai 2014, 14:48

Da kommt man wirklich durcheinander. Allein schon wie selbstverständlich die Puschisten von vor ein paar Monaten heute Regierung heißen :wacko: und Anhänger der alten immerhin gewählten Regierung heute schon einer Anti Terror Operation bedürfen. Jeder der Onkle Sam nicht freiwillig seine Bodenschätze überlässt und für die Verluste artig ein Kredit aufnimmt ist ein Terrorist oder wie jetzt?
...
Ja, hinzufügen kann man noch militärische Standorte, sowie die Gefährdung der amerikanisch-militärischen oder wirtschaftlichen Vorherrschaft.

Auf jeden Fall interessant. Und das schon am 9.März gepostet. Wie man sieht hat sich da bei der Hetze nicht viel getan....
"Die Anstalt" hat das Thema in der letzten Sendung auch gut bearbeitet...
Zum Glück kann ich mich auch aus russischen und ukrainischen Medien auch informieren und die Aussagen vergleichen.
In der Tat fand ich es sehr interessant als es um die militärische Zusammenarbeit in dem EU-Assoziierungsabkommen ging. Trotz Satireformat gab es in der kanppen Stunde mehr Wahrheit, als in einem Monat Berichterstattung von bestimmt 90 % aller Formate auf ARD und ZDF...

Fox

Admin

• »Fox« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: MR2 & Alltagsmöhren

Beruf: IT

• Nachricht senden

731

Mittwoch, 7. Mai 2014, 21:12

Zum Glück kennen sich viele inzwischen hier auch in RealLife und nicht nur von der Tastatur :thumbup:

Mein Spätzünder ^^
its nice to be important but its more important to be nice

Sarkura

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT 86 AERO

• Nachricht senden

732

Donnerstag, 8. Mai 2014, 23:13

Jemand hier aus dem Forum?
Grade gefunden beim surfen. Ist genau mein Auto wenn er fertig ist :)
bis auf das bei mir Valenti in full smoke drankommen.
Mein Traumwagen ist real

| HKS V2 | IRP Shifter | Crystal White Pearl | Aero-Paket | Valenti smoked | ST XTA |
| 8x18" Barracuda Shoxx Matt Bronze | Mittelarmlehne | Bastuck ab Kat | Scheiben getönt |

Fortune

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT 86, Fiat Panda 100 HP

Beruf: Was mit Strahlung :D

• Nachricht senden

733

Freitag, 9. Mai 2014, 18:15

Jemand hier aus dem Forum?
Grade gefunden beim surfen. Ist genau mein Auto wenn er fertig ist :)
bis auf das bei mir Valenti in full smoke drankommen.
Jupp is meiner! Freut mich dann haben wir den gleichen geschmack :D Hoffe das video gefällt euch!
Smooth sea never made a good sailor!

Sarkura

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT 86 AERO

• Nachricht senden

734

Freitag, 9. Mai 2014, 18:58

ist sehr schön geworden Fortune
Mein Traumwagen ist real

| HKS V2 | IRP Shifter | Crystal White Pearl | Aero-Paket | Valenti smoked | ST XTA |
| 8x18" Barracuda Shoxx Matt Bronze | Mittelarmlehne | Bastuck ab Kat | Scheiben getönt |

Fortune

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT 86, Fiat Panda 100 HP

Beruf: Was mit Strahlung :D

• Nachricht senden

735

Samstag, 10. Mai 2014, 17:26

Vielen Dank! :D
Smooth sea never made a good sailor!

Balduros

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

736

Mittwoch, 14. Mai 2014, 22:49

Fahrzeuge: GT86 Aero, Impreza GF-8

• Nachricht senden

737

Donnerstag, 15. Mai 2014, 19:24

Morgen gibt's eine neue Folge Roadkill...
GT86 ZN6, E8H, Aero, Leder Rot, 25/20 Eibach, Mittelarmlehne, TRD Türversteifung und Domstrebe, Supertek Luftfilter, Öl-/Wasser- Wärmetauscher, Prosport Öltemperatur Instrument, Unterboden-/Hohlraumv., Bremssattel blau lackiert, Heckscheibenfolierung, Valenti Smoked, Ultraleggera Gold 8x18, Powerflex Sturzschrauben, 5Zigen Pro Racer ZZ Catback, Joying Android HU, Rückfahrkamera, Weathertech
Produktion Mai 2014, Liefertermin 01. August 2014
>>><<<
Instagram @tedchalk

EDDF-GT86

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86 TRD....VERKAUFT

• Nachricht senden

738

Donnerstag, 15. Mai 2014, 19:55

wie geht das eigentlich mit den Videos einfügen???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDDF-GT86« (15. Mai 2014, 20:21)

Balduros

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

739

Donnerstag, 15. Mai 2014, 20:17

Nimm das "https" einfach raus. Kannst per "Vorschau" gucken, ob es klappt.
Edit: Tolles Vid! :thumbsup:

EDDF-GT86

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86 TRD....VERKAUFT

• Nachricht senden

740

Donnerstag, 15. Mai 2014, 20:22

Nimm das "https" einfach raus. Kannst per "Vorschau" gucken, ob es klappt.
Edit: Tolles Vid! :thumbsup:

Danke, ist ja ganz einfach :thumbsup: