Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Red Hawk

Schüler

• »Red Hawk« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT86, GSX-R 1000

Beruf: Autolackierer-Airbrusher

• Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Januar 2014, 13:41

Projekt Gt86 (Reloading... 7.9.2017)

Hallo allerseits,

seit September 2013 darf ich den schwarzen GT86 mein Eigen nennen. Ich hab den Wagen nur in der Grundausstattung geholt, da ich von Anfang an geplant habe das Auto selbst Stück für Stück umzugestalten. Die Grundform des GT´s will ich nicht großartig verändern, da das mitunter einer der Hauptgründe war warum ich ihn mir zugelegt hab. Als erstes werd ich versuchen ihn optisch aufzupeppen...

Hier eine Auflistung von den Sachen die ich schon vorgenommen habe:

-Neonorangene Streifen, zur Ankündigung des Airbrushvorhabens (siehe Bild1)
-Vallenti Rückleuchten, tief schwarz / originale Rückleuchten in schwarz umlackiert
-Invidia n1 Abgasanlage
-Airbrush auf der Fahrerseite
-Aulufelgen: Brock B32 ; mit Bereifung:Hankook 225/35 R19 Ventus S1 evo2 K117 XL
-Billstein b14 Gewindesportfahrwerk
-Amaturenbrett-Blende UV-Lack Experiment
-originale Felgen umlackiert + H&R Spurplatten
-Sommerfelgen umlackiert
-TRD-Umbau mit Sonderlackierung
-Airbrush auf der Beifahrerseite
-für die Rennstrecke: OZ Raceing Leggera HTL 7,5/17R + Nankang 225/45 Semisliks
-HKS Kompressorumbau bei GP-Performance
-Tarox Bremsscheiben VA + Ferodo DS-2500 Beläge + Sahlflexleitungen mit hitzebestängiger Bremsflüssigkeit

In planung ist noch vieles mehr. Ich werde es jedoch erst in der Liste ergenzen, wenn es erledigt wurde.

7.9.2017
Reloading...
Leider hat mir mein bisheriger Imagehost all meine Bilder gesperrt (Photobucket) und ich muss Alles erneut hochladen :(
Da hier sowieso schon zu viele Bilder drin wahren werd ich aber nur die Wichtigsten reloaden:

Seit diesem Jahr hat mich das Nordschleifenfieber gepackt 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 25 mal editiert, zuletzt von »Red Hawk« (7. September 2017, 19:17)

Gabriel

Profi

Fahrzeuge: Opel tigra 1.6 16v, Ford cougar 2.5 V6 24v, GT 86

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Januar 2014, 13:57

Ja coole Sache gefällt mir ganz gut.

Red Hawk

Schüler

• Nachricht senden

3

Sonntag, 5. Januar 2014, 14:03

Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Red Hawk« (1. Juni 2014, 19:20)

Natz

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

Sonntag, 5. Januar 2014, 14:06

Bin gespannt :thumbup:
J.C.:"He who shall be last shall be sideways and smiling"
Jango:"Alles für den GT, Alles für das Forum, mein Leben für das Auto"
満月-86

Kojak76

Profi

Fahrzeuge: Wartburg, Mazda 323F, Toyota Celica TS Toyota Yaris TS Toyota Auris Toyota GT 86

Beruf: Ich transportiere das wass alle hätten

• Nachricht senden

5

Sonntag, 5. Januar 2014, 14:13

Cooles Projekt bin aufs Ergebnis gespannt

Gruß Andre
Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreißen.Also Kleine Bäume.Vielleicht Bambus.Oder Blumen.Na gut, Gras.Gras geht.
Kojak's GT86 in Asphalt Grau
Harztour 7.0 Am 15.10.2017

marvell

Profi

Fahrzeuge: Sommer: GT86, Alltag: Nissan Juke 1.5 dCi

Beruf: IT

• Nachricht senden

6

Sonntag, 5. Januar 2014, 14:55

Coole Sache ;-)
Wurde es jetzt doch die N1? Bei Dennis?
Inferno Orange, Vortech Kompressor, Setrab Ölkühler, Sachs Kupplung, OZ Ultraleggera
Invidia N1, Invidia Overpipe, Tomei UEL, Valenti Tail Lights, VMS Lug Nuts, KW V1, Scheiben getönt, Sonnenblend-Streifen, Innen- und Außenbeleuchtung LED, diverse Teile foliert, Schwellerlippen, Diffusor, Aero-Frittentheke, Rückfahrkamera

Showroom: LINK

Red Hawk

Schüler

• Nachricht senden

7

Sonntag, 5. Januar 2014, 15:50

@marvell
Jep, hab ne gebrauchte bei Ebay gefunden und selbst druntergebaut. Und Dennis sagt mir bescheid, wenn bei denen ein Prüfer im Haus ist und das Wetter passt.

BRZ

Erleuchteter

Fahrzeuge: Subaru BRZ

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

8

Sonntag, 5. Januar 2014, 15:55

Sehr schick! Meine Hochachtung auch, dass du an einem neuen Auto direkt an die Lackierung gehst ;)
Die letzten Bilder sehen sehr vielversprechend aus. bin auf das Ergebnis gespannt ;)
Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

Jango

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

Sonntag, 5. Januar 2014, 16:04

Sehr schöne Arbeit!
Bei der riesigen Sprühpistole, habe ich erst an einen Raketenwerfer gedacht :rolleyes:
Das Matte verschwindet aber wieder? Ist nur eine Vorbehandlung oder?
Freue mich schon das Ergebnis mal in natura zu bestaunen ;)
:!: "If the GT86 in standard isnt fast enough, then the roads youre driving on are too straight" Masaya Yumeda :!:

https://www.youtube.com/watch?v=tLOBOgu4Rkk

満月-86

Motobiker84

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

Sonntag, 5. Januar 2014, 16:14

Richtig cool, gefällt mir jetzt schon sehr gut! In Verbindung mit den Valentis und der Nvidia richtig böse 8)
Machst du noch eine Tieferlegung rein?
Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

RENNSCHMIEDE

Anfänger

Beruf: Kältetechniker

• Nachricht senden

11

Sonntag, 5. Januar 2014, 16:16

Gefällt mir auch echt gut bin selbst ein Manga/Anime Fan habe aber selber eher ans Armaturenbrett gedacht ;) Bin auch mal auf das fertige Auto gespannt
“Ich bin Motorsportler. Ich fahre auch, wenn mir keiner zuschaut, wenn keiner außer mir kommt. Ich bin so geboren, ich sterbe so.”
Frank Williams 1981 [SA038121]

Zombie

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Suzuki GSX-R 1000 GT86 !!!

• Nachricht senden

12

Sonntag, 5. Januar 2014, 16:27

Bombe !! :thumbup:

Absolutes, geiles Einzelstück !

Werde neidig. X( :cursing:

Freu mich auf weitere Bilder.
Platz 1 : Schönster GT auf Forumstreffen 2017 ( Danke Euch !) :thumbup:

Narvik

Profi

Fahrzeuge: Toyota GT86

• Nachricht senden

13

Sonntag, 5. Januar 2014, 16:51

Richtig cool! :thumbup: Ich find's richtig gut, auch wenn ich mir das selber nicht ans Auto machen würde.
Unbedingt weitere Bilder!!
Der Cruiser in Furious Black unter den GT86-Fahrern.

Lebenslang Grün-Weiß!

Red Hawk

Schüler

• Nachricht senden

14

Sonntag, 5. Januar 2014, 17:34

@Jango
Ja, das Matte ist der angeschliffene Untergrund. Die Bilder mit dem Klarlacküberzug kommen noch. Da kommen die Farben auch noch kräftiger raus.

@Motobiker84
Erst wenn ich mir Sommerfelgen bestelle und sie live am Auto sehe werd ich überlegen, ob sich eine Tieferlegung auszahlt. Denn er ist ja von sich aus schon ziemlich tief und fahrtechnisch top.

@RENNSCHMIEDE
Mit der Amaturenkonsole hab ich auch noch was geplant... aber das dauert noch :)

@Narvik
Da haste recht! Ist wie ein Tattoo... würd sich auch nicht jeder machen lassen. Mann muss eben 100% hinter dem stehn was man sich draufmacht.

Fahrzeuge: GT86 Aero, Impreza GF-8

• Nachricht senden

15

Sonntag, 5. Januar 2014, 17:56

Sieht bereits jetzt ziemlich genial aus. Ich kann mit Anime eigentlich gar nix anfangen. Aber diese Grafik ist großes Kino. Beim ersten Hingucken erinnerts an den Stil von Saints Row. Bitte weitere Fotos :sabber:
GT86 ZN6, E8H, Aero, Leder Rot, 25/20 Eibach, Mittelarmlehne, TRD Türversteifung und Domstrebe, Supertek Luftfilter, Öl-/Wasser- Wärmetauscher, Prosport Öltemperatur Instrument, Unterboden-/Hohlraumv., Bremssattel blau lackiert, Heckscheibenfolierung, Valenti Smoked, Ultraleggera Gold 8x18, Powerflex Sturzschrauben, 5Zigen Pro Racer ZZ Catback, Joying Android HU, Rückfahrkamera, Weathertech
Produktion Mai 2014, Liefertermin 01. August 2014
>>><<<
Instagram @tedchalk

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tedchalk« (5. Januar 2014, 19:55) aus folgendem Grund: Kommentar nach weiteren Fotos

Beruf: Drehmoment

• Nachricht senden

16

Sonntag, 5. Januar 2014, 19:00

Du hast meinen Respekt und meine Anerkennung für deine ruhigen und künstlerisch begabten Hände!
Auch wenn ich mir auf mein Auto so etwas nicht drauf machen würde, finde ich es dennoch ästhetisch!

Super!
Auto Auto brummbrumm wutututututu

Red Hawk

Schüler

• Nachricht senden

17

Sonntag, 5. Januar 2014, 19:07

@wOwbagger
Anfangs hatte ich auch schlichte/dezente Motive in planung... aber dann dachte ich mir: "Wenn schon denn schon!"
Und ich bin schon am tüfteln, was auf die andere Seite kommt :)

Twinguin

Erleuchteter

• Nachricht senden

18

Sonntag, 5. Januar 2014, 19:20

Coole Sache und passend fuer unseren kleinen Japaner! Bin ebenfalls gespannt, den GT dann mal live zu sehen.
"Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!"
Ich bin dann mal weg.

Twins Traum--Bilder

WhynotGT86

Schüler

• Nachricht senden

19

Sonntag, 5. Januar 2014, 19:23

Sehr cooles Projekt! kann es auch kaum erwarten weitere Bilder zu sehen :thumbsup:

Benjamin

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Megane RS Cup

Beruf: Produktionstechniker

• Nachricht senden

20

Sonntag, 5. Januar 2014, 19:53

Auch wenn ich Airbrush auf jeglichen Autos nicht mag, muss ich sagen das du sehr fähig bist, im Umgang mit deiner Kanone.