Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Synex

Meister

Fahrzeuge: GT 86 Aeronaut, Honda Civic EJ9

• Nachricht senden

41

Freitag, 3. Januar 2014, 19:58

Argh, hier sind ein paar echt attraktive Schöpfungen dabei. Wenns nicht so furchtbar unvernünftig wäre, könnte man sich sowas glatt mal überlegen für den Zeitpunkt, wenn sich die unschönen Stellen im eigenen Lack anfangen zu häufen. Wenn nur das Konto nicht so arg unter einer kompletten Neulackierung leiden würde. :S

Jap das ist das Problem :bang:

TheMarsire

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

42

Samstag, 4. Januar 2014, 09:42

Zitat

@TheMarsire: Hier habe ich mal versucht einen in Racing Green zu machen ;) gibt nur leider keine genaue Defintion von British Racing Green, darunter fallen mehrere Grüntöne, hoffe es gefällt trotzdem :thumbsup:
@carver: An den Pastelltönen scheitere ich leider noch :wacko: Und so Designs kann ich leider auch nicht, ich bin nen ziemlicher Anfänger was Gimp und PS angeht :D
@Avatar: Ich kann leider die Spiegelung nicht verändern, sondern nur den Farbton, daher kann ich dir mit deinem Wunsch leider nicht weiterhelfen :S

Perfekt. Besten Dank.

Zu dem Dunkelrot gesellt sich also auch das BRG als potentielle Lieblingsfarbe für den GT. Konzeptionell klassischer Sportler in klassischen Farben :-)
GT86 / Inferno Orange / Schalter / Alcantara / Navi

Newestaddy

Anfänger

Fahrzeuge: Carisma; GT86

• Nachricht senden

43

Sonntag, 5. Januar 2014, 15:07

ich spiele mit dem Gedanken meinen GT folieren zu lassen.
Gadacht hatte ich da an eine glänzende schwarze Folie (wenn es das gibt vieleicht eine "Fliflop- Folie") und dazu rote Aktzende, hab aber keine Ahnung ob das wirklich gut aussieht und wollte nun mal Fragen ob mir als totaler Fotobearbeitungsleihe hier jemand einen Tip geben kann, wie ich mir da einen Entwurf gestalten kann... (ich hab das schon mal auf der PS3 GT5 probiert, da kann man aber keine Aktzende hinzufügen)

Motobiker84

Erleuchteter

• Nachricht senden

44

Sonntag, 5. Januar 2014, 16:20

Echt interessant, mit dem bläulichen Lack wirkt der Wagen wie ein kleiner Aston, im Racing Green wie ein kleiner Lotus. Gefällt mir , vielleicht mal im Zuge der Generalsanierung nach 10-15 Jahren :D
Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, Pipercross, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

Fahrzeuge: Paseo R.I.P., Celica T20 R.I.P., GT86 R.I.P., GT86

• Nachricht senden

45

Sonntag, 5. Januar 2014, 17:06

@rst: Danke! Ist fast das, was ich noch im Hinterkopf hatte. Meiner Meinung nach sieht der Flipflop gar nicht so schlecht aus am GT :)

rst

Meister

Fahrzeuge: Toyota GT86, Skoda Octavia Combi II 1.8 TSI, Toyota Yaris 3 1.33

Beruf: IT

• Nachricht senden

46

Sonntag, 5. Januar 2014, 19:21

Echt interessant, mit dem bläulichen Lack wirkt der Wagen wie ein kleiner Aston, im Racing Green wie ein kleiner Lotus. Gefällt mir , vielleicht mal im Zuge der Generalsanierung nach 10-15 Jahren :D

Weil man mit gewissen bekannten "Historical Racing Colors" selbst meist bestimmte Autos (Marken) assoziiert. Was mich auf die Idee gebracht hat, die bekannten Farben neben dem "Britisch Racing Green" auf dem Toyobaru auszuprobieren:

United Kingdom: "British Racing Green"

Italy: "Rosso Corsa"

France: "Bleu de France"

Japan: "White and Red"

Germany: Bare metal "Silberpfeil"

USA: "Imperial Blue"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rst« (5. Januar 2014, 19:38)

WhynotGT86

Schüler

• »WhynotGT86« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

47

Sonntag, 5. Januar 2014, 19:33

@rst: sehr sehr cool! :thumbsup: echt genial was man bei forza alles machen kann und vielen Dank dass du dir die Mühe machst :thumbup: !

Könntest du mir einen Inferno Orange GT86 mit weißen, schwarzen, bronzenen und gunmetal grauen originalfelgen machen :rolleyes: ? wäre super ! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WhynotGT86« (5. Januar 2014, 20:20)

rst

Meister

• Nachricht senden

48

Montag, 6. Januar 2014, 15:07

Hab's mal versucht:

Fahrzeuge: Toyota GT86, Mercedes Benz 400SE

Beruf: Plastik

• Nachricht senden

49

Montag, 6. Januar 2014, 16:20

Das Japanische "White and Red" hat was. Ich such ja immer noch ne Möglichkeit bei meinem Orangenen irgendwo die alte japanische Kriegsflagge unterzubringen. Beißt sich aber leider tierisch...
Warum sollte ich laufen? Ich habe doch vier gesunde Reifen.

• Nachricht senden

50

Montag, 6. Januar 2014, 20:43

Echt cool was Du hier machst!

Koenntest Du einen weissen Aero mit goldenen Felgen machen? Bevorzugt die OZ

Vielen Dank!
ab Werk: Dynamic White Pearl, Aero-Paket, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Parkpiepser
zusätzlich: OZ Ultraleggera Race Gold 8x18, TRD Türstabilisatoren, Blinkerbirne getauscht, GT 86-Emblem und Toyota-Schriftzug entfernt, Toyota-Embleme vorne und hinten Carbon schwarz, K&N-Luftfilter, "Toyota"-Türeinstiegsbeleuchtung, Bremssättel schwarz lackiert, seitliche 'Dekostreifen' in gold, TRD Hecksonnenschutzblende

WhynotGT86

Schüler

• »WhynotGT86« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

51

Montag, 6. Januar 2014, 22:11

@rst: Vielen Dank für die Felgenauswahl ! :thumbsup:

rst

Meister

• Nachricht senden

52

Dienstag, 7. Januar 2014, 20:14

Leider gibt es in Forza Motorsport 5 weder das Areo-Kit noch die Ultraleggera-Felgen, so daß hier eine Photoshop-Bearbeitung evtl. mehr erreichen könnte. Mit Forza könnte ich bestenfalls einen "normalen" GT mit goldenen Felgen erstellen, wenn es was hilft.

gt86-pfammi

Anfänger

Fahrzeuge: GT86 / Avensis Kompressor

Beruf: Motorradmechaniker

• Nachricht senden

53

Dienstag, 7. Januar 2014, 23:46

Magenta prima getroffen, vielen Dank! Ist schon erstaunlich, wie Farben den GT verändern können. Das Magenta polarisiert meine Familie heftigst Es steht zwei zu zwei, wobei es keinen Kompromiss in Richtung "geht so" zu geben scheint: Die Parteien beharren unversöhnlich auf ihren jeweiligen Standpunkten "bildhübsch" oder "potthässlich".
Es gibt Farben die polarisren. Ich hatte Ende der 90 Jahre ein Celica in Pink-Pearl met. Damals seiner Zeit voraus. :thumbup: Für die einens war es der absolute Wahnsinn, für die andern ein Graus.Komischerweise fanden es die älteren Leute geiler. Zum Glück gibts verschiedene Geschmäcker.

Finde die verschiedenen Farbvarianten echt gelungen. Einige würden sich gut als Originallack machen. Danke auch meinerseits für die aufgewendete Zeit. Gerne mehr davon.

• Nachricht senden

54

Mittwoch, 8. Januar 2014, 06:56

Leider gibt es in Forza Motorsport 5 weder das Areo-Kit noch die Ultraleggera-Felgen, so daß hier eine Photoshop-Bearbeitung evtl. mehr erreichen könnte. Mit Forza könnte ich bestenfalls einen "normalen" GT mit goldenen Felgen erstellen, wenn es was hilft.

Danke für das Angebot, hätte ja sein können mit dem Aero, aber eines ohne habe ich schon.......... Merci auch für die Mühe. die Du Dir hier machst :thumbsup:
ab Werk: Dynamic White Pearl, Aero-Paket, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Parkpiepser
zusätzlich: OZ Ultraleggera Race Gold 8x18, TRD Türstabilisatoren, Blinkerbirne getauscht, GT 86-Emblem und Toyota-Schriftzug entfernt, Toyota-Embleme vorne und hinten Carbon schwarz, K&N-Luftfilter, "Toyota"-Türeinstiegsbeleuchtung, Bremssättel schwarz lackiert, seitliche 'Dekostreifen' in gold, TRD Hecksonnenschutzblende

Dr.Frexx

Super Moderator

Fahrzeuge: Subaru BRZ, Kia Cee'd, KTM 350 EXC-F, Montesa Cota 315

Beruf: Nicht IT, aber bissl IT-Hardware.

• Nachricht senden

55

Mittwoch, 8. Januar 2014, 16:57

Habe mal 2 Bilder mit nem weißen Aero gemacht. Bilder sind aus Gran Turismo 6 noch von der Playstation 3.

Astrein

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86

• Nachricht senden

56

Mittwoch, 8. Januar 2014, 17:12

Habe mal 2 Bilder mit nem weißen Aero gemacht. Bilder sind aus Gran Turismo 6 noch von der Playstation 3.

Syrakus ist eine interessante Stadt, ich war froh nicht mit dem eigenen Fahrzeug in den engen Gassen von allen Einheimischen angefahren zu werden...

Jango

Meister

• Nachricht senden

57

Mittwoch, 8. Januar 2014, 18:17

Der weiße aero sieht von hinten wie ein Tommy Kaira aus 8)
Jango's Resterampe

"Alles für den GT, Alles für das Forum, mein Leben für das Auto" 8)
:!: "If the GT86 in standard isnt fast enough, then the roads youre driving on are too straight" Masaya Yumeda :!:
https://www.youtube.com/watch?v=tLOBOgu4Rkk
満月-86

Dr.Frexx

Super Moderator

Fahrzeuge: Subaru BRZ, Kia Cee'd, KTM 350 EXC-F, Montesa Cota 315

Beruf: Nicht IT, aber bissl IT-Hardware.

• Nachricht senden

58

Mittwoch, 8. Januar 2014, 18:20

Den Aero-Spoiler sollens endlich für den GT / BRZ rausbringen, der ist nicht so klobig wie der Erhältliche. Der sieht auch so ähnlich aus wieder der vom WRX STI, warum da noch keiner was in der richtung gemacht hat, verstehe ich auch nicht.

Jango

Meister

• Nachricht senden

59

Mittwoch, 8. Januar 2014, 20:26

Gibt es ja von TK, nur muss man den selbst importieren ;(
Jango's Resterampe

"Alles für den GT, Alles für das Forum, mein Leben für das Auto" 8)
:!: "If the GT86 in standard isnt fast enough, then the roads youre driving on are too straight" Masaya Yumeda :!:
https://www.youtube.com/watch?v=tLOBOgu4Rkk
満月-86

• Nachricht senden

60

Mittwoch, 8. Januar 2014, 20:31

Vielen Dank :)

Denke ich werde goldene Felgen nehmen :love: