Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Falke

Meister

Fahrzeuge: Supra MKIV, GT86, SC430

Beruf: Diskettenschieber

• Nachricht senden

41

Montag, 5. November 2012, 18:23

Rekord: 70 Benutzer (Heute, 18:33)

:thumbsup:

Rekord: 78 Benutzer (Gestern, 21:31) :whistling:
GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge
Toyota Supra Anything else is just transportation...

nomuken

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86, AE86, Lancer Evo 5

• Nachricht senden

42

Dienstag, 6. November 2012, 09:28

Rekord: 70 Benutzer (Heute, 18:33)

:thumbsup:
Rekord: 78 Benutzer (Gestern, 21:31) :whistling:
Rekord: 88 Benutzer (Gestern, 20:03)

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

43

Dienstag, 6. November 2012, 23:10

Hier gehts Schlag auf Schlag :thumbsup:
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

AristokraT

Super Moderator

Fahrzeuge: GT86, Mazda 6 Kombi, Triton Baja (Quad), E-Roller

Beruf: Irgendwas mit IT

• Nachricht senden

44

Freitag, 9. November 2012, 22:16

Rekord: 91 Benutzer (Mittwoch, 7. November 2012, 23:20) :thumbsup:
Im Besitz seit Okt. 2012: GT86, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara(anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go.
Seit März 2013: Eibach Federn, Distanzscheiben, Scheibentönung

Daily und Winter: Corolla E12 TS, 1,8 Sauger, 192PS Mazda 6 (2013) Kombi

http://www.hachirokufriendsfranken.de/
Der Thread meines Sharkys: AristokraTs Sharky

Motobiker84

Erleuchteter

• »Motobiker84« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

45

Freitag, 16. November 2012, 15:49

399 Mitglieder.........komm ich grad rechtzeitig ausm Urlaub für den 400ten :thumbsup:
Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

rst

Meister

Fahrzeuge: Toyota GT86, Skoda Octavia Combi II 1.8 TSI, Toyota Yaris 3 1.33

Beruf: IT

• Nachricht senden

46

Sonntag, 18. November 2012, 08:15

jetzt sind's 400!

Motobiker84

Erleuchteter

• Nachricht senden

47

Sonntag, 18. November 2012, 15:53

Dann mal stramm weiter, auf das die 500 zum Jahresende steht! :thumbsup:
EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

48

Montag, 19. November 2012, 14:11

Mein Tipp steht noch! 500 bis Weihnachten 8o
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

Headon

Anfänger

• Nachricht senden

49

Montag, 26. November 2012, 20:47

Bin zwar nicht so der Schreiber hier, dafür schon früh dabei und auch mehr am GT fahren, aber wenns so weitergeht ist das mit den 500 bis Ende Jahr zu schaffen! GoGoGoGo! :thumbsup:

Falke

Meister

• Nachricht senden

50

Montag, 26. November 2012, 22:56

hmm schauen wir mal. Ich denke die große Benutzerwelle kommt im Frühjahr sobald es warm wird :-)
GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

51

Dienstag, 27. November 2012, 06:34

... zur Saison dann - im März / April :thumbsup:
Toyota GT86

Motobiker84

Erleuchteter

• Nachricht senden

52

Dienstag, 27. November 2012, 07:49

Da bin ich auch mal gespannt......glaube die meisten Verfolgen die gleiche Strategie und bestellen sich im Dezember/Januar ihr Fahrzeug......

Falke

Meister

• Nachricht senden

53

Dienstag, 27. November 2012, 09:41

denke da eher die Beachtung dieses Fahrzeugs steigt, wenn die ersten Autos auf Messen und auf der Straße zu sehen sind. Nach der Motorshow Essen prophezeie ich einen Useranstieg

Jango

Erleuchteter

• Nachricht senden

54

Dienstag, 27. November 2012, 09:57

Mich würde es persönlich weniger stören, wenn es nicht so viele Besitzer geben wird. So bleibt das doch noch etwas besonderes. Okay auf Grund des Fahrzeuges bleibt es das auch so, aber dann noch mehr ;)
:!: "If the GT86 in standard isnt fast enough, then the roads youre driving on are too straight" Masaya Yumeda :!:

https://www.youtube.com/watch?v=tLOBOgu4Rkk

満月-86

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

55

Dienstag, 27. November 2012, 10:17

Spätestens wenn der Wagen in 1-2 Jahren den Gebrauchtwagenmarkt überflutet und für deutlich unter 20.000€ zu bekommen ist, werden wir uns in Region von 6 bis 7000 User bewegen :thumbsup:
In der Regel sind in einem Forum 10% der angemeldeten User aktiv ... also geh mal von 600 bis 700 aktive User aus.
Toyota GT86

Motobiker84

Erleuchteter

• Nachricht senden

56

Dienstag, 27. November 2012, 10:35

7.000 ist aber optimistisch.... ok, so in 2-3 Jahren vielleicht?

Mir wäre es persönlich auch recht wenn es nicht sooo viele Autos auf den Straßen gäbe, ABER dann würde sich die Investition nicht rechnen und der GT/BRZ wäre dann wohl endgültig einer der letzten seiner Art!

Falke

Meister

• Nachricht senden

57

Dienstag, 27. November 2012, 10:51

...
Mir wäre es persönlich auch recht wenn es nicht sooo viele Autos auf den Straßen gäbe, ABER dann würde sich die Investition nicht rechnen und der GT/BRZ wäre dann wohl endgültig einer der letzten seiner Art!

Das glaube ich nicht, denn in Japan Asien und USA ist der GT ins einen verschiedenen Coleur schon jetzt ein mega Erfolg. Nicht umsonst wird die Jahresproduktion auf 100´000 Autos hochgeschraubt. Der europäische Markt ist im Verhältnis zum weltweiten Absatz für Toyota und Subaru eh unbedeutend.

Motobiker84

Erleuchteter

• Nachricht senden

58

Dienstag, 27. November 2012, 11:23

Ok, dann schränke ich ein.......mir wäre es recht wenn im deutschsprachigen Raum weniger GT/BRZ unterwegs sind.......in Asien und Amerika ist es mir egal wenn es dort der neue Golf wird :D

Witthoh

Anfänger

Fahrzeuge: Bisher Celica TS, jetzt GT 86

Beruf: Straßenplanung

• Nachricht senden

59

Dienstag, 27. November 2012, 20:03

Ich habe mal gelesen, dass von der Celica T23 im gesamten Verkaufszeitraum 1999-2005 in Deutschland knapp 9000 Exemplare verkauft wurden. Ich habe das immer sehr genossen, ein so seltenes Auto zu haben und vermute und hoffe, dass sich das beim GT nun ähnlich verhält. Und wenn man es ganz ehrlich betrachtet, ist die Celica deutlich alltagstauglicher, denn dort konnte ich 2 Mountainbikes hinten reinlegen, Rückbank umgeklappt und Vorderräder MTB ausgebaut. Das werd ich mit dem GT nicht nachmachen ;) .
Um so verwunderlicher fand ich immer, dass man beispielsweise den im Vergleich zur Celica weniger alltagstauglichen Audi TT dennoch an jeder Ecke stehen sieht.
Vielleicht wird der Erfolg des GT aber trotzdem oder gerade deshalb größer als bei der Celica. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass bei der Celica so viel Marketing und sogar TV-Werbung gemacht wurde...
Ein Auto, das man nur selten auf den Straßen sieht, kommt einem jedenfalls viel länger ansprechend und deutlich neuer vor. Dass meine Celica schon fast 12 Jahre alt war, hat mir jedenfalls keiner geglaubt ^^
Seit ich den GT habe, verfahre ich mich andauernd!
Meine neue Fahrphilosophie ist: "Nur ein Umweg ist ein guter Weg" :P

Twinguin

Erleuchteter

• Nachricht senden

60

Dienstag, 27. November 2012, 20:19

Das mit dem Mountain Bike sollte aber auch gehen. Ich meine, das hätte hier schon mal einer aus'm Forum gemacht.
"Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!"
Ich bin dann mal weg.

Twins Traum--Bilder