Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hubi86

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 09:52

Ich denke im laufe des Tages wird Nummer 300 zu uns stoßen :)

Motobiker84

Erleuchteter

• »Motobiker84« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 10:21

Und da ist sie auch schon! Herzlich willkommen spezialagent!

Lag ich mit meiner Prognose gar net schlecht oder? :D
Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, Pipercross, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

Motobiker84

Erleuchteter

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 15:02

Schon 303.....da kann man ja zuschaun!

Dann sag ich mal, bis Ende Oktober haben wir die 400 8o
EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, Pipercross, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."

Fox

Admin

Fahrzeuge: MR2 & Alltagsmöhren

Beruf: IT

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 16:33

So muss das! Grüße alle neuen, auch wenn viele nur mitlesen :)
Mein Spätzünder ^^
its nice to be important but its more important to be nice

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

25

Dienstag, 16. Oktober 2012, 11:25

Nicht nur Baumgärtner bricht Rekorde :thumbsup:

Zitat

Rekord: 59 Benutzer (Gestern, 19:51)
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

hubi86

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 19:54

101 User vorhin gleichzeitig online...
Das Werbungfahren hilft :D :D :D

Narvik

Profi

Fahrzeuge: Toyota GT86

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 20:20

Wer hat denn heute auf der Handelsblatt-Seite Werbung gemacht?
Der Cruiser in Furious Black unter den GT86-Fahrern.

Lebenslang Grün-Weiß!

Fox

Admin

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 20:30

Na ich :D (in Absprache mit dem Redakteur)
Mein Spätzünder ^^

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

29

Freitag, 26. Oktober 2012, 06:43

Wo? Link? :thumbdown:
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

Fox

Admin

• Nachricht senden

30

Freitag, 26. Oktober 2012, 07:20

Mein Spätzünder ^^

AristokraT

Super Moderator

Fahrzeuge: GT86, Mazda 6 Kombi, Triton Baja (Quad), E-Roller

Beruf: Irgendwas mit IT

• Nachricht senden

31

Freitag, 26. Oktober 2012, 20:44

Statistik:
363 Mitglieder - 542 Themen - 9 939 Beiträge (30,21 Beiträge pro Tag)

Wir haben die 30 Beiträge/Tag Marke überschritten... Das Forum wächst und gedeiht...

Leider habe ich langsam das Gefühl, dass immer mehr Threads doppelt aufgemacht werden und die Themen sich wiederholen.
Im Besitz seit Okt. 2012: GT86, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara(anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go.
Seit März 2013: Eibach Federn, Distanzscheiben, Scheibentönung

Daily und Winter: Corolla E12 TS, 1,8 Sauger, 192PS Mazda 6 (2013) Kombi

http://www.hachirokufriendsfranken.de/
Der Thread meines Sharkys: AristokraTs Sharky

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

32

Freitag, 26. Oktober 2012, 20:57

Stimmt. Das ist mir heute auch aufgefallen. Außerdem werden in den Themen alle Beiträge durcheinander geworfen. Ich könnte dir aus dem Stehgreif 4 "gleiche" und 5 Threads nennen die durcheinander sind und mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben. Hier müssen unsere Mods mal dringend ran und aufräumen. Auch mal vorhandene Threads teilen und neu bzw. anders zusammen fügen um mal wieder Ordnung rein zu bringen. Anschließend in den Threads darauf achten das die User beim Thema bleiben und doppelte neue Threads zusammen fügen etc.

Nun aber genug Tipps :-) War jahrelang Mod in 2 anderen Autoforen ... da kennt man irgendwann die anfänglichen Probleme eines neuen Forums ;-)

Edit: Das soll keine Kritik oder so sein, gell? Seht das wirklich als Tipps, da gerade in dem Bereich viel Arbeit in den nächsten Monaten auf Euch zukommen wird. Das Forum wird ein Großes - das hab ich im Urin :-)
Toyota GT86

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Detailer« (26. Oktober 2012, 21:04)

Fox

Admin

• Nachricht senden

33

Freitag, 26. Oktober 2012, 23:30

Leider habe ich langsam das Gefühl, dass immer mehr Threads doppelt aufgemacht werden und die Themen sich wiederholen.

Ok. 2-3 Anmerkungen von mir dazu:

1. Ganz wichtig: Jeder Thread hat nen Melden-Button. Wenn euch etwas stört, nutzt das ruhig! So sehen die Moderatoren schon beim schnellen Aufruf des Forums dass es vielleicht etwas zu tun gibt.

2. Dass es in jedem Thread mal Abschweifungen gibt (so wie es in vielen Threads z.B. öfters mal vorkommt dass es wieder 2-3 Posts um den Fahrspaß geht obwohl es gar nicht zum Thema passt) finde ich nicht schlimm, da die meisten Threads ja irgendwie noch alle sehr im unterhaltsamen Bereich angesiedelt sind. In Fachthemen wie die Kinderkrankheitsgeschichte oder ähnliches werden wir mehr darauf achten. Aber unterhaltsame und interessante Diskussionen muss man auch nicht gleich unterbrechen. Mods sind dazu angehalten, Offtopic nach ein paar Posts erst vorsichtig anzumahnen. Wenn sich dann niemand daran hält, wird eingeschritten (konsequent gelöscht).

3. Ich persönlich mag keine Foren, wo man bereits im ersten Antwortpost permanent und unfreundlich auf die Suchfunktion hingewiesen wird. Irgendwann sind eben die meisten Themen besprochen und der Grad an absoluten Neuigkeiten lässt nach. Ich sehe kein Problem darin, neuen Usern in neuen Threads zu helfen und das wird mir auch sehr am Herzen liegen. Dafür ist so ein Forum da. Dass Themen sich wiederholen, ist völlig normal. Ein ständiges Zusammengeschiebe von Threads, so dass wir im Jahr 2017 z.B. immernoch nur einen HKS Kompressorthread haben, ist irgendwie auch sinnlos und unübersichtlich.

4. Ich werde versuchen den Bereich "Allgemein" aufzulösen und suche noch nach einer sinnvollen Lösung. Da landet mir zu viel unstrukturiertes drin.

PS: Vorbildlich wäre natürlich auch gewesen, solche Hinweise von euch nicht hier sondern im Kritik Forum zu posten ;)
Mein Spätzünder ^^

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

34

Samstag, 27. Oktober 2012, 07:20

Wie gesagt, wollte Euch damit nicht angreifen! Bisher läuft alles bestens und das soll es auch weiterhin 8o :thumbsup:
Werde in Zukunft den Melde-Knopf bei Bedarf mal drücken :D ... dachte bisher der wäre nur für "Ausnahmefälle"

EDIT: Schon gedrückt :thumbup:

Aber nun mal Back to Topic!

Schaffen wir bis Weihnachten die 500 User? :thumbsup:
Toyota GT86

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Detailer« (27. Oktober 2012, 07:25)

AristokraT

Super Moderator

• Nachricht senden

35

Samstag, 27. Oktober 2012, 09:00

Kann nicht mehr lange dauern ;)
Im Besitz seit Okt. 2012: GT86, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara(anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go.

AristokraT

Super Moderator

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 15:03

Lag der Rekord gleichzeitiger Besucher nicht vor kurzem erst bei 101??? Ist im moment nur bei 68.....

Motobiker84

Erleuchteter

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 15:14

Die 400 zum Monatsende werden wir wohl nicht mehr ganz schaffen.....aber 500 bis Weihnachten sollten drin sein! :thumbsup:

Fox

Admin

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 17:14

Lag der Rekord gleichzeitiger Besucher nicht vor kurzem erst bei 101??? Ist im moment nur bei 68.....

Verstehe ich auch nicht ganz. Das einzige was ich geändert habe, ist dass ich ca. 10 Spamuser gelöscht habe.
Mein Spätzünder ^^

Jango

Meister

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 22:10

Mir wären 86 ja lieber :P
Jango's Resterampe

"Alles für den GT, Alles für das Forum, mein Leben für das Auto" 8)
:!: "If the GT86 in standard isnt fast enough, then the roads youre driving on are too straight" Masaya Yumeda :!:
https://www.youtube.com/watch?v=tLOBOgu4Rkk
満月-86

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

40

Sonntag, 4. November 2012, 18:36

Rekord: 70 Benutzer (Heute, 18:33)

:thumbsup:
Toyota GT86