Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Soobee

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Subaru BRZ

Beruf: Baumschubser

• Nachricht senden

101

Sonntag, 3. Januar 2016, 16:20

Hab´ auch das TRD-Lenkrad im BRZ. Mag es genau so wie es ist: Oldschool ohne Auflagen.
Proud of Boxer? Hell, yeah!!! :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

EmaNymton (03.01.2016)

EmaNymton

Schüler

Fahrzeuge: Toyota GT86

Beruf: Pensionist

• Nachricht senden

102

Sonntag, 3. Januar 2016, 16:20

@Basti:

Wir wissen jetzt schon, daß Du die Sicken lieb hast!
Aber wie Du so richtig bemerkt hast:
"...am Ende stellt sich vermutlich für jeden nur die Frage:
Möchte ich lieber die Sicken um meine Hände perfekt an die Stellen zu legen an die sie gehören oder möchte ich das dicke Lenkrad um besseren Allround Grip zu haben?"

Nur: MIT den Sicken legten sich MEINE Hände eben NICHT perfekt an die Stelle, an die sie hingehören (gibt's da eigentlich eine Norm dafür?), beim TRD-Lenkrad schon.
Man sollte darüber auch keinen Glaubens"krieg" führen oder andere zu seiner eigenen Meinung bekehren wollen.
Chacun a son goût!

Horror

Super Moderator

• Nachricht senden

103

Sonntag, 3. Januar 2016, 16:27

Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen ... :thumbup:

Basti

Erleuchteter

Beruf: Sales Engineer

• Nachricht senden

104

Sonntag, 3. Januar 2016, 18:30

Emanytom: ich verstehe dein Problem gerade nicht.
Wenn du dich darüber streiten möchtest dann halte mich da raus, ich habe meine Meinung zu den für mich hauptsächlichen unterschieden geschildert und wie ich schon sagte: muss jeder selbst wissen was er gern hat. Damit ist für mich alles gesagt, meine Entscheidung ist längst getroffen.

Was ist also das Problem mit meiner Entscheidung für dich?

EmaNymton

Schüler

Fahrzeuge: Toyota GT86

Beruf: Pensionist

• Nachricht senden

105

Sonntag, 3. Januar 2016, 19:08

Keines.