Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Falke

Meister

Fahrzeuge: Supra MKIV, GT86, SC430

Beruf: Diskettenschieber

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 9. Januar 2014, 19:30

wenn ich mal Klugscheißen darf:
Ihr seit mittlerweile SOWAS von Off Topic...
Bleibt doch mal beim Thema.

Die Studie spricht mich an, aber ich glaube wie gesagt nicht mehr an eine Neuauflage der Supra.
GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge
Toyota Supra Anything else is just transportation...

RENNSCHMIEDE

Anfänger

• »RENNSCHMIEDE« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kältetechniker

• Nachricht senden

42

Montag, 13. Januar 2014, 07:32

Das Thema Supra scheint wohl doch noch nicht so ganz durch zu sein :D

Wenn es denn dann wirklich von der Auto Show ist ?(
“Ich bin Motorsportler. Ich fahre auch, wenn mir keiner zuschaut, wenn keiner außer mir kommt. Ich bin so geboren, ich sterbe so.”
Frank Williams 1981 [SA038121]

A.T.SIXX

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

43

Montag, 13. Januar 2014, 07:40

Der schaut sehr gut aus. Die Scheinwerfer und Felgen scheinen mir von dem Scion FR-S Prototyp zu sein, also warscheinlich ein fake

Fahrzeuge: GT 86

Beruf: Lokführer / Werbetechniker

• Nachricht senden

44

Montag, 13. Januar 2014, 08:25

also der spoiler sieht ganz nach dem aero spoiler vom gt aus. die lampen hinten scheinen auch die vom alten supra zu sein. aber nettes bildchen

Fahrzeuge: vw golf, e30 cabrioPorsche 928

• Nachricht senden

45

Montag, 13. Januar 2014, 09:20

mich erinnert die front an die letzte Celica
:D :D :D

kosh

Meister

Beruf: wie alle hier...

• Nachricht senden

46

Montag, 13. Januar 2014, 15:33

so
erstes Konzeptfahrzeug:

http://www.carscoops.com/2014/01/toyota-…pe-concept.html

da wird sich aber noch einiges ändern tun

baer_design

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

47

Montag, 13. Januar 2014, 15:58

so
erstes Konzeptfahrzeug:

Wie geil ist der denn!!!! :love: :thumbsup: Ok, die Front gefällt mir nicht so richtig gut, mag auch an den Scheinwerfern liegen, aber das Teil wäre der Knaller, nur leider wohl preislich jenseits von Gut und Böse.

Dr.Frexx

Super Moderator

Fahrzeuge: Subaru BRZ FL, KTM 350 EXC-F, Kia Cee'd (Winter- und Alltagswagen)

Beruf: Ich bin wählerisch.

• Nachricht senden

48

Montag, 13. Januar 2014, 16:07

so
erstes Konzeptfahrzeug:

Wie geil ist der denn!!!! :love: :thumbsup: Ok, die Front gefällt mir nicht so richtig gut, mag auch an den Scheinwerfern liegen, aber das Teil wäre der Knaller, nur leider wohl preislich jenseits von Gut und Böse.

Jo, geile, lekka Karre, her damit, so wie sie ist :thumbsup:

Fahrzeuge: GT86 Aero, Impreza GF-8

• Nachricht senden

49

Montag, 13. Januar 2014, 16:14

Optisch ein unfassbar schöner Wagen. Im Profil Ähnlichkeit zur Corvette - nur um Welten schöner. Nur die "Ventilatoren" in der Front sind seltsam. Müsste man farblich anders gestalten.

Tja aber wie das halt immer so ist mit Konzeptfahrzeugen. Kann mir nicht vorstellen, dass dieses Auto auch nur annähernd so in Serie geht. Schon gar nicht als neue Supra. Das sieht eher nach Supersportwagen aus. Vielleicht um den mit LFA erschlossenen Markt weiter zu bedienen.
GT86 ZN6, E8H, Aero, Leder Rot, 25/20 Eibach, Mittelarmlehne, TRD Türversteifung und Domstrebe, Supertek Luftfilter, Öl-/Wasser- Wärmetauscher, Prosport Öltemperatur Instrument, Unterboden-/Hohlraumv., Bremssattel blau lackiert, Heckscheibenfolierung, Valenti Smoked, Ultraleggera Gold 8x18, Powerflex Sturzschrauben, 5Zigen Pro Racer ZZ Catback, Joying Android HU, Rückfahrkamera, Weathertech
Produktion Mai 2014, Liefertermin 01. August 2014
>>><<<
Instagram @tedchalk

aeon

Profi

• Nachricht senden

50

Montag, 13. Januar 2014, 16:18

Neues Toyota concept auf der Detroit autoshow ! toyota FT-1

ja da is er also das Joint Venture von Toyota und BMW :

http://blog.toyota.co.uk/toyota-ft-1-first-pictures

mehr bilder im link oben und :

also ich wills haben aber ich weiss jetzt schon das es in der 100.000€ liga spielen wird...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »aeon« (13. Januar 2014, 16:26)

psyke

Meister

• Nachricht senden

51

Montag, 13. Januar 2014, 16:23

Könnte auch von Dyson sein!

Hat aber was!

Fahrzeuge: vw golf, e30 cabrioPorsche 928

• Nachricht senden

52

Montag, 13. Januar 2014, 16:29

Na super, wieder so ein automatik pupser!

Somit uninteressant für mich
:D :D :D

Flasher

Meister

• Nachricht senden

53

Montag, 13. Januar 2014, 16:35

Sieht cool aus. Die Silhouette erinnert auch etwas an unseren FT-86 :)
Showroom
MODS |O.Z Leggera 18x8 |VA:Brembo OEM+Ferodo DS2500|HA:EBC OEM+GreenStuff|Stahlflex|Milltek resonated CAT-Back & OP|Motiv Concepts FP|AVO Turbo+CatchCan|Mishimoto Ölkühler|Exedy S1 Kupplung|BeatSonic Sharkfin|TRD Ducktail|Valenti Blinker|TOM's Rücklichter|TRD Domstrebe | KW V3

Fahrzeuge: GT86 Aero, Impreza GF-8

• Nachricht senden

54

Montag, 13. Januar 2014, 16:41

Thread Neue Supra?
Optisch ein unfassbar schöner Wagen. Im Profil Ähnlichkeit zur Corvette - nur um Welten schöner. Nur die "Ventilatoren" in der Front sind seltsam. Müsste man farblich anders gestalten.

Tja aber wie das halt immer so ist mit Konzeptfahrzeugen. Kann mir nicht vorstellen, dass dieses Auto auch nur annähernd so in Serie geht. Schon gar nicht als neue Supra. Das sieht eher nach Supersportwagen aus. Vielleicht um den mit LFA erschlossenen Markt weiter zu bedienen.

Absoluter Traumwagen. Und der hat sicher eine Öltermperaturanzeige im Buckle Up :thumbsup:
GT86 ZN6, E8H, Aero, Leder Rot, 25/20 Eibach, Mittelarmlehne, TRD Türversteifung und Domstrebe, Supertek Luftfilter, Öl-/Wasser- Wärmetauscher, Prosport Öltemperatur Instrument, Unterboden-/Hohlraumv., Bremssattel blau lackiert, Heckscheibenfolierung, Valenti Smoked, Ultraleggera Gold 8x18, Powerflex Sturzschrauben, 5Zigen Pro Racer ZZ Catback, Joying Android HU, Rückfahrkamera, Weathertech
Produktion Mai 2014, Liefertermin 01. August 2014
>>><<<
Instagram @tedchalk

Dr.Frexx

Super Moderator

Fahrzeuge: Subaru BRZ FL, KTM 350 EXC-F, Kia Cee'd (Winter- und Alltagswagen)

Beruf: Ich bin wählerisch.

• Nachricht senden

55

Montag, 13. Januar 2014, 16:46

so
erstes Konzeptfahrzeug:

Jo, geile, lekka Karre, her damit, so wie sie ist :thumbsup:

Flasher

Meister

• Nachricht senden

56

Montag, 13. Januar 2014, 16:52

Habt ihr mal den Blog-Eintrag gelesen? Mein Gott immer diese ewigen 2000GT vergleiche - das haben die schon beim FT86 gemacht.

Gibt es bereits Infos zur Motorisierung? Ich würde ja auf einen FA20DIT mit Hybridisierung tippen - fall das aber tatsächlich das Fahrzeug aus der BMW Kooperation ist, dann wird es wohl eher ein BMW Motor sein.
Showroom
MODS |O.Z Leggera 18x8 |VA:Brembo OEM+Ferodo DS2500|HA:EBC OEM+GreenStuff|Stahlflex|Milltek resonated CAT-Back & OP|Motiv Concepts FP|AVO Turbo+CatchCan|Mishimoto Ölkühler|Exedy S1 Kupplung|BeatSonic Sharkfin|TRD Ducktail|Valenti Blinker|TOM's Rücklichter|TRD Domstrebe | KW V3

Fahrzeuge: Toyota GT86, Mercedes Benz 400SE

Beruf: Plastik

• Nachricht senden

57

Montag, 13. Januar 2014, 17:06

GEIEIEIEIEIEIL!
Warum sollte ich laufen? Ich habe doch vier gesunde Reifen.

AristokraT

Super Moderator

Fahrzeuge: GT86, Mazda 6 Kombi, E-Roller

Beruf: Irgendwas mit IT

• Nachricht senden

58

Montag, 13. Januar 2014, 17:22

Ich lege gleich mal die beiden Threads zusammen!

OnTopic: OMG!!!! SHUT UP AND TAKE MY MONEY! ICH WILL ES!!! :D

Aber ich denke auch dass es dann leider so bei 50-70k€ landen wird. Muss ich dann wohl etwas warten bis man einen gebrauchten irgendwann bekommt. Ansonsten mit dem AH gut stellen damit man ab und zu mal eine längere Probefahrt machen kann und sich schon mal Appetit holt ^^
Im Besitz seit Okt. 2012: GT86, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara(anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go.
Seit März 2013: Eibach Federn, Distanzscheiben, Scheibentönung

Daily und Winter: Corolla E12 TS, 1,8 Sauger, 192PS Mazda 6 (2013) Kombi

http://www.hachirokufriendsfranken.de/
Der Thread meines Sharkys: AristokraTs Sharky

BRZ

Erleuchteter

Fahrzeuge: Subaru BRZ

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

59

Montag, 13. Januar 2014, 17:23

Wow. Klasse Studie. Wenn nur ein geringer Teil davon in Serie geht wirds ein tolles Auto.
Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

Fortune

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT 86, Fiat Panda 100 HP

Beruf: Was mit Strahlung :D

• Nachricht senden

60

Montag, 13. Januar 2014, 17:23

finds schon richtig heftig.. heck gefällt mir noch nicht ganz, aber der wird eh niemals so aussehen
Smooth sea never made a good sailor!